login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kennt ihr das? Ihr seid in eurem Zimmer und hört Musik.Eure Mutter kommt rein und schnauzt euch voll,ihr sollt leiser machen? Damit sie zufrieden ist und geht,dreht ihr leise.Doch wenn sie die Tür wieder geschlossen hat , ist die Musik schon wieder genau so laut , wenn nicht noch lauter als vorher. :D
Zumindest ist das so bei mir!
Und ganz ehrlich:Wie soll man 30STM leise hören ??

Zu meinem Musikgeschmack:
Ich höre viel Unterschiedliches.
Pop,Rock,Alternative Rock,R´n´B...
Und hier kommen meine absoluten Favouriten:
<3 - 30 Seconds to Mars-die absolut beste Band überhaupt ich hab sie live gesehn und hab es nicht bereut, auch wenn wir 300 km anreisen mussten, nen Strafzettel gekriegt haben und Jared Leto irgendwie so aussah, als hatte er keinen Bock. Aber egal und seither weiß ich, das Jared total toll auf Deutsch fluchen kann :D
Ihre Musik macht mich einfach glücklich und wenn ich irgendwelche Probleme habe und dann 30STM höre,sind sie kurz vergessen
<3 - Justin Bieber-ich war mit meiner Laura P. in der vorpremiere des Kinofilms und wir haben den Blog verfolgt,als ginge es um unser Leben.Wir haben gesagt,Justin Drew Bierber teilen wir uns 50 / 50 miteinander , denn keiner kann ihn jemals more lieben als wir :DD
Seine Musik kann man als Mädchen einfach immer auf sich beziehen und er ist halt einfach mal toll
Und es gibt keine schöneren Haare,als die die er hate,bevor er sie hat abschneiden lassen :´(
<3 - Carpark North und City Sleeps-Einfach toll
<3 - Rihanna-die beste Sängerin dies gibt,sie ist toll und wars von Anfang an , auch wenn ich ihre Haare früher viel toller fand als sie es jetzt sind
<3 - Deutsche Sänger und Bands wie : Luxuslärm, Rosenstolz, Silbermond, Philipp Poisel, Sido, Eisblume, Mikroboy-einfach zum träumen und sich wohlfühlen

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung