login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich lieb euch. <3

Hi Mädels, auch wenn ich euch noch gar nicht so lange kenn, muss ich sagen, dass ihr mir schon extrem ans Herz gewachsen seid. Es ist immer super lustig, schön und toll mit euch. Fucking, Flamenco is just the best! ;-) Ich bin Gott unendlich dankbar das es euch gibt. Das ist dieses Jahr das größte Geschenk des Himmels. In jeder Sekunde mit euch geht einfach die Sonne auf. :-) "Frauenjulklapp" war sooooo genial ^^ Ich finds toll das man mit euch so wunderschön viel lachen kann und das ihr alle so unglaublich nett seid. Ich hab so ein riesiges Vertrauen in euch darauf könnt ihr echt Stolz sein. Ich liebe euch Mädels!

Yvonne, Tamar und Nele? Ane? 1000 Dank für eure Freundschaft! *umarm*

Ane, klar, wir sind die besten Sevillanas-Partner! ;-) Danke wegen R.H. am 18.1.08 Hab dich lieeeeeeb! ;-)

Last but not least: LEA, DU BIST EINFACH DIE BESTE!!! Danke das es dich gibt

Für euch Mädels.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung