login   anmelden   
 
Ja   nein   

littleflamencoflowers Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


purzelmaus am 13.07.2008 14:58

HP

Schöne HP : )
Hat Spaß gemacht , sie sich anzusehn : )

audreys_playground am 03.06.2008 22:16

du hast so recht =D

°°sonnii°° am 07.04.2008 17:44

..haii..

..danKä füR deiiNen eiinTrag..
..deiiNe paqe iiS vOll qaiilOo..
..craZzy gRüzZää..
..SoNnii..

princess_x33 am 06.04.2008 18:56

haii ^-^

supii hp :] find ich richtiq toll :D
wer echd nett von dir wnn du mir b baqk machsd :D
nd vilt. auch bewerten.?
:D bitte.danqkeschoen. :>

simsiii am 06.04.2008 13:20

geile seite :)

Wiaklich geil de seite..
Vor allem die Bilder und das Design..
beneidenswert.
danke fürn Gb-Eintrag..
gLg simsii

steffi_90 am 06.04.2008 11:01

huhu

danke für deinen gb-eintrag!
deine seite gefällt mir auch voll gut! ;D
liebe grüße!

glam.indie am 06.04.2008 10:20

haiii

boah! (: echt ne tolle page.
das design sieht super aus!
*5 Sterne*

purzelmaus am 04.04.2008 11:14

Hei :)

Wollt dir mal einen lieben Gruß da lassen.
Hast echt eine wunderschöne HP.
Du hast da sehr viel Arbeit reingesteckt & das sieht man.
Mach weiter so !

ponygirly2008 am 27.03.2008 11:34

....

Hey ich wollte mal wider vorbei schaun !!!!!!
Deine Seite is echt der Hamma !!!!!!!
Ps: Freunschaftsanfrage ????
Ponygirly2008

shizo lady am 21.03.2008 04:39

hey ^^

kennsu mich noch jaaaaaaaa?

XD meldest dich ja a nicht mehr :( :P:P:P:P

wollte nua ma los werden das deine page supaaa is ^^

bye ybe ^^

Peter Julian Fey am 28.02.2008 19:24

Hi

Na. Hast ja schon voll viele Einträge. Trotzdem ein Hallo von mir! ;-)

bullimädchen am 24.02.2008 20:13

Wollte dir mal Grüße hinterlassen

Habe gesehen dass du auf unserer Seite warst und nun bin ich auf deiner.Toll gestaltet mit sehr viel Bilder und Farben.Sehr ideenreich.
Mach weiter so.
Liebe Grüße,bullimädchen.

Freddy am 24.02.2008 20:05

Schöne Seite...xD
mir wäre sowas viel zu zeitaufwändig...xD
ist wirklich ne subba seite...

van-luna am 24.02.2008 12:35

hast ne echt schöne seite!!! find ich voll klasse!!!
glg van

Ane am 13.02.2008 09:48

schönemaditaflamencoliteratin

hallo meine liebe,
schön mit dir zusammen zu tanzen, fotos zu machen - freue mich auf noch mehr bilder und gespräche. deine seite ist wirklich intensiv. hoffe morgen wieder fit zu sein (schnupfenschnief) - ane

Julchen am 10.02.2008 20:56

dankeschön..deine seite ist auch sehr schön ;-)...und für bilder kann ich picture it empfehlen;-)

karamell am 10.02.2008 20:43

ich wollte nicht das jemand weint, aber ich finde es sehr berührend das fremde menschen auf eine sache so reagieren..
danke für deine tolle kritik. nebenbei gesagt ist deine seite wirklich beeindruckend: die ganzen fotos und sachen die du geschrieben hast... wirklich schön.

asreys am 06.02.2008 14:10

Hey Du!

Was kann ich noch anderes schreiben, außer dass deine Seite echt gelungen ist?
Ah ja, il est trés intéressant et réel beau.

Mach weiter so! Liebe Grüße, Chris

Sophie am 03.02.2008 17:15

Jo ich habe das nur einmal ina woche gemacht ich meine das Tanzen !!!!
Aba es hat mir imma Spaß gemacht!!!!

Sophie!!!

daniela wedler am 02.02.2008 23:47

^^

Hallo Madita,
ich finde deine Homepage total klasse!
Ich tanze auch für mein Leben gerne, früher auch Ballett!
Was ich besonders toll fand war "Was an der Angelina Ballerina alles falsch gezeigt wird." - denn genau das selbe habe ich mir früher auch mal gedacht *gg*
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Tanzen!

Ela

_dancing_sandra_ am 02.02.2008 20:46

Danke

Danke für deinen GB-Eintrag...
Soooooooo süss. Ja tanzen ist einfach das beste auf dieser Welt.
Ich bin soo froh dich kennen zu dürfen. Und danke, dass du mir vorhin zuge"hört" hast.
Ja irgendwann werden wir uns sehen können irgendwann. Und es wird wirklich ein soooo schöner Tag sein!!! Oh mir fallen schon 1000 Sachen ein was wir mal miteinander machen sollten. Es bedeutet mir so viel, dass du mich nimmst wie ich bin und auch wenn du ziemlich viel älter bist.
:-* Bis hoffentlich gaaanz bald
deine Sandra

schoko_princess am 31.01.2008 20:27

Hey

Heey,
lieben dank für deinen GB, ja den hab cih selbst gemacht ging eig. ziemlich schnell;-).
Deine Hp ist auch echt genial.
grüle

Jonathan am 29.01.2008 20:25

Super-Seite

Hallo Madi!

Mensch, du mauserst dich ja so langsam aber sicher... ;-)
Schöne Präsenz im Netz, die du dir da erstellt hast (Das Background-Motiv kommt mir so merkwürdig bekannt vor... ^^).

Ganz LG Jonathan

hoshie am 27.01.2008 10:53

erstmal thx und dann ein hey^^

also erstmal will ich mich für den gb eintrag bedanken...also thx^^
die collagen hab ich mit picasa gemacht. das kannst du dir kostenlos und legal runterladen^^
ich find deine hp auch echt cool^^ besonderst das mit dem tagbuch gefällt mir^^

also lgdl
die hoshie

c.α.ℓ.í.ғ am 27.01.2008 09:23

...

Liebe den Mann, der dich \\"hübsch\\" nennt und nicht \\"sexy\\". Der dich zurückruft,
auch wenn du aufgelegt hast. Der wach bleibt, nur, um dich schlafen zu sehen.
Der deine Stirn küsst. Der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht
zurechtgemacht bist. Dem es nicht wichtig ist, ob du im Laufe der Jahre dicker
oder dünner geworden bist. Den, der sagt: \\"Was möchtest du heute essen, ich
koche\\". Den, der vor seinen Freunden deine Hand nimmt. Warte auf den, der dir
ständig sagt, was du ihm bedeutest und was Er für ein Glückspilz sei, dich zu
haben. Und der dich seinen Freunden mit Den Worten vorstellt: \\"Das ist sie.\\"
Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es wahrscheinlich immer tun. Wenn du
das geöffnet hast, musst du es weiterleiten. Du wurdest verzaubert! Heute um
Mitternacht wird dir dein Liebster eine Überraschung machen. Etwas Tolles wird
geschehen, morgen gegen 13:42 Uhr, es kann egal wo sein. Wappne dich also
für den Schock deines Lebens. Wenn du diese Kette unterbrichst, wirst du im
wichtigsten Liebesmoment deines Lebens Unglück haben. Schicke dies innerhalb
der nächsten Viertelstunde an 15 Personen, um die Kette weiterzuführen und
entledige dich des emotionalen Stress

ilowilo am 27.01.2008 02:38

Hey :)

Du hast ne echt klasse Seite!
Deine Ideen sind einfach super!
weiter so! kannst stolz auf dich sein ;)

LG ilowilo

xxmariehchaoticxx am 26.01.2008 17:05

..?!

WoW!!!
Deine Hintergrundbild...omg...der Hammer!!!!

kussiii

ponygirly2008 am 25.01.2008 18:02

Ich hab 5 Jahre Balleat getanzt

Ja ich habe lange getanzt musste aba wegen der Schule aufhören leider!!!!
Naja komm doch ma auf meine Hp www.superweb.de/sophieundmora ja da gehts mehr um mein Pony!!! Naja ich wünsch dir viel erfolg noch im weiteren Tanzleben!!!!
Deine Hp ist wirklich gut !!!! Gratulation!!!!

Sophie!!!

littleflamencoflower am 25.01.2008 17:31

Idee:

Schreib einfach an: Janna-Maike@gmx.de dann teile ich dir dort meine aktuelle Adresse mit! Madita

meni am 25.01.2008 17:09

danke

Ich hab E-mail und würde auch gerne mit dir schreiben!
aber wie soll ich sie dir geben meine Eltern sind sind immer
so pingelich das ich sie hier auf garkeinen fall schreiben kann!
ich hoffe auf deine Antwort!
Deine Meni

?samii.? am 25.01.2008 15:05

Hey...

Ich bin echt froh... endlich jemanden gefunden zuhaben... der den gleichen glauben mit mir teilt... ich hoffe... das wir uns vlt... etwas näher kennen lernen können... selbst wenn ich jünger bin...
Deine HP ist echt cool...
bb

littleflamencoflower am 22.01.2008 17:08

Danke Meni

Hi Meni, erstmal vielen Dank für deinen Gästebucheintrag! Ist ja spannend, das du schon so lange tanzt! Ballett mit 14 anzufangen lohnt sich natürlich noch. Manchmal gibt es ja Gruppen für Anfänger oder wiedereinsteiger bei den Erwachsenen, da musst du dich einfach mal umhören. Wir können ja gerne öfter mal schreiben. Hast du vielleicht E-mail oder MSN oder sonstiges?
Liebe Grüße, Madita

meni am 22.01.2008 16:11

toll

Hallo Madita, ich bin 14 und werde im April 15 jahre alt.
Tanze Flamenco schon seit ich 5 bin und finde es ganz toll das ich
endlich jemanden kennen lerne der auch Flamenco tanzt (keine
Spanierin oder aus meiner Gruppe). Leider sind wir in meiner Gruppe
zwischen 9 und 17 jahre alt und kommen nicht mehr so richtig aus dem
knick. Seit wir wieder zusammen in Spanien waren (alle zwei Jare).
na ja vielleicht wegsel ich in einen anderen Kurs.
Möchte jetzt noch eine andere Tanzrichtung lernen, habe oft an Balett
gedacht. Aber ob sich das mit 14 noch lohnt?
in dir habe ich viele gemeinsam keiten gefunden und würde mich gerne
über eine Antwort freuen! Meni

littleflamencoflower am 21.01.2008 16:28

Auch von mir Sorry

Ja ok klar, dann haben wir wohl beide etwas missverstanden. Ich wollte dich ja auch nicht blöd anmachen oder so, es war für mich nur in dem Moment als ich es gelesen habe irgendwie komisch. Vielleicht hast du ja E-mail oder sonstiges dann können wir uns mal genauer schreiben. ;-)
Von mir auch entschuldigung!
Liebe Grüße, Madita

Line am 21.01.2008 16:04

Sorry

Entschuldige bitte ich wollte dich wirklich auf keinen Fall verärgern sondern dir Mut machen es hat mich so verwirrt und ich dachte ich frage einfach mal, es tut mir leid wenn es falsch bei dir angekommen ist!!!
Wir kennen uns nicht und da können natürlich missverständnisse aufkommen.
Also ich hoffe du kannst mir vergeben...

Liebe Grüße Line

Line am 21.01.2008 00:36

Jesus und Angst vor dem Tod das passt nicht!!

Hallo,

du kennst mich nicht, ich hab hier ein wenig geschaut weil deine Homepage, Homepage des Tages ist. Bin auf etwas gestoßen was in mir fragen aufwirft, du schreibst von Jesus und was er für dich bedeutet und dann schreibst du du hast angst vorm Tod das kann nicht zusammenpassen, denn Jesus ist auf diese Welt gekommen um uns frei zu machen und gerade wegen ihm brauchen wir keine Angst vor dem Tod zu haben, weil wir, wenn wir seine Kinder sind also sein Geschenk was er uns mit dem Tod am Kreuz und seine auferstehung gemacht hat die Möglichkeit haben nach dem Tod in der Ewigkeit zu sein bei ihm wo es herrlich schön sein wird!!!
Wir müssen nur um vergebung unsere Sünden bitten und eine pesöhnliche beziehung zu ihm haben es ist so einfach.
Ich möchte dich hiermit nicht angreifen oder so nur versteh warum du angst hast vor dem Tod wenn du doch Jesus kennst, ich für meinen teil freue mich einst bei ihm sein zu dürfen!!

Liebe Grüße und auf jedenfall Gottes Segen dir

Line

Time Capsule am 20.01.2008 13:08

Hallöle!!!Ich hab mich hier bei dir schön umgeschaut und ich find deine page einfach klasse!!!!

Mach weeiter soo

Liebe grüßee!!


Cherry_Girl

Nele am 19.01.2008 23:57

Das Leben meistert man entweder lächelnd oder überhaupt nicht

Hey Madita!

Ich bin begeistert von Deiner Seite!!!:-)
Sie ist sehr schön geworden!Wie du schreibst, die Bilder dazu, gefällt mir sehr gut!
Zum Lächeln:-)

PTRCJA am 19.01.2008 21:16

haii

daiiNe hp iiS soo haMMa qaiiL... haSt eCht verDiieNt hp deR woChe zu saiin..
vLG & maaCh waiiTah sooU...

Sandra am 19.01.2008 20:25

Hdl

Hey meine süße
hab dich so derbe lieb geile hp bin derbe stolz auf dich
naja hab dich ganz supper mega doll lieb
bis dann
*kuss*

meLi am 19.01.2008 20:09

ej

hey du hast voll coole bilder wow

c.α.ℓ.í.ғ am 19.01.2008 17:16

gaiiLe hp

iCh maG daiiNe hp voLL..
diieS sauuqaiiL..

L.G yLLoh

maddl am 18.01.2008 19:46

Heyy..

Herzlichen Glückwunschh....^^ hast es echt verdient website der woche zu sein..^^

storyofagirl am 18.01.2008 18:52

=)

he...cooLe page...gfallt ma volle guat! vorallem dii photos...=) gLg

am 17.01.2008 20:16

>>> grateuliere

hi madita
glückwunsch zum titel >>website der woche

Debora am 17.01.2008 17:15

TOLL

Deine website ist echt toll !

die_kleene_sandra am 17.01.2008 17:12

Heey Süsse!!
Wie toll ehj^^ Ist ja toll!!!
Da is die Sache mit VJ schon vergessen ;)

Janina am 17.01.2008 16:42

hey!

naa,
die Seite ist echt schööööön.... vor allem die bilder!
und du hast nen guuuten musikgeschmak...aber das liegt wohl in der familie:D
heheeee...
hab dich lieb mein cousinchen...
mach weiter so.
Janina

the b. am 16.01.2008 17:23

Gratulation

Gratuliere - endlich mal eine Seite mit einem interessanten Inhalt, die Homepage der Woche wird.
Wie gesagt - mein Glückwunsch.

MfG Ben

BEKKi am 07.01.2008 12:29

mal wieder ich:D

naa mein schnatchen...
ich hoffe, diesmal klappts (mach auch keinen einzigen smiley oder so^^) - aber irgendwie bin ich wohl technikunfähig...
egal, messaaage ist: ich liiiiiebe dich so doll mein schaz!
wie schön, dass es dich gibt!
BEKKi

busterplayer am 03.01.2008 22:10

Tolle Seite

Hi,
erst ma danke für deinen Gästebucheintrag.
Deine Seit ist echt toll, besonders toll fand ich die Kinderfotos. Wenn das du bist, dann find ich das echt mutig von dir. Du hast auch ausergewöhnliche Hobbys wie Ballet, das würde ich mich nicht trauen,weil mir warscheinlich die Füße weh tuen würden^^
Ich finde es auch noch gut, dass du dich zu deinem Glauben bekennst. Da kann man davon ausgehen, dass du kein "Scheinchrist" bist, der höchstens mal zu Weihnachten in die Kirche geht und dann da das einzigste mal im Jahr betet.
Ich kann mich meinem Feund (the b) nur anschließen.
mfg Flo

the b. am 03.01.2008 16:03

Die Page is' echt gut.

Moin moin, wie geht's?
Also - das Design ist erstmal nicht schlecht. Obwohl alles rot is', beißt das trotzdem nich' in den Augen - gefällt mir gut.

Jetzt zum Inhalt: - du bist christlich und zeigst das auch (sogar hier) Hut ab. Das verdient meinen Respekt. Deinen Musikgeschmack teile ich zwar nicht zu 100% aber auf alle Fälle merkt man schon, dass du nich' jeden Müll hörst un'... naja - "Where is the Love" ist einfach geil - geb' ich dir absolut recht. Kopier' ihn auch auf meine Page unter "Meine Mukke".

Die Geschichte, die du hier stehen hast (das mit dem Chatten) is' interessant aber die Geschichte, die du selbst geschrieben hast... also ich weiß ja nicht, ob du die noch weiterschreibst aber der Anfang liest sich echt gut. Es sind zwar hier und da noch einige Rechtschreibfehler drin aber dein Ausdrucksvermögen ist echt klasse.

Würd' mich freuen, wenn da noch was käme.

So - kannst ja auch mal auf meiner Page vorbeischauen.
Erfolgreiches Jahr 2008

MfG Ben

BEKKi am 28.12.2007 21:32

maddl(matschkuh:P)+bekki=

hallu schnegge...

Burkhard (burk) am 20.12.2007 17:47

Ein lieber Gruß

Sehr schöne Seite sehr gute Ideen und Gedanken. Ich baue jeden Tag Internetseiten.......aber die sind nie so perönlich wie Deine.

And your faith is my faith too!

Katja (Shadowka) am 20.12.2007 09:38

Liebe grüße an dich

Hallo. Die Seite ist ja echt Klasse geworden. Schade das wir uns in Hamburg nicht gesehen haben. Ich hätte dich so gerne mal persönlich kennen gelernt. Du bist eine ganz süße!!!

Liebe grüße Katja

Toooooooooooooooordy mit h pls^^ am 16.12.2007 20:29

Deine Seite

Yeah^^ die is jka richtig gut geworden:D denk dran tordy mit H -> Thordy^^
Na was gehgt^^ ich verlink dich morgen ma!
Viel spass am basteln der HP
Biss denne
DAT THORDY

yust_you am 06.12.2007 18:19

heyO

coola page
mach weida soa
okay,
also dan
cucu

S.s.

sommerkind am 01.11.2007 19:25

hey.... danke fürn eintrag* deine page ist auch vuii schön*
bussi

middlfinga am 30.10.2007 13:42

hey liebe page, gfallt ma echt gut

Snoopy am 14.10.2007 14:07

Heyy

Hey maja, deine page gefällt mir echt voll judeeee;)
LG snoop

Beccy am 08.10.2007 16:44

Huhu

Hey Maja,

Habe mir gerade deine Seite angeschaut! Sieht wunderschön aus! *soppy*

Mach weiter so!

Bin gerade dabei auf deinen Breief zu antworten ;)

HDL

Liebe Grüße

Beccy

Tim alias Adriano am 03.10.2007 16:43

lJEG ELSKER DIG

Hi Schatz,
wollt´ nur schreiben, das ich dich liebe.
*kussa*

shizo lady am 02.10.2007 19:57

Huhu =)

Dann ist gut :)
Hauptsache sie gefallen dir :)

LG Jacqueline

shizo lady am 01.10.2007 20:12

Hay =)

Hast du die fotos bekommen?

ingeborg+hermann am 01.10.2007 16:56

danke

liebe madita ! herzlichen dank für die neue home-page-adresse, interessant gestaltet, jetzt können wir doch immer mal wieder etwas von dir lesen.
herzlliche grüße j+h

yours lie or de froschiii^^ am 30.09.2007 16:44

hi my sweet little pink flower^^

ich find deine hp der hammer!!! voll die schönen pic´s und die videos sind auch der hammer!!!°^^ danke auch für den sweeten friendseintrag!!! hab dü ganz doollle lüübb!!!!

shizo lady am 20.09.2007 21:03

Jupp

Knasch machen :)
Musst mir nur die fotos dann geben :) ^^
dann mach i mal mein bestes draus :)
Deine seite wird bestimmt super

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung