login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wieso mache ich dass alles eigentlich noch länger mit? ich meine, ich könnte genauso gut gegen Wände reden da würde die selbe resgroanz zurück kommen. Ich weiß nicht was du damit erreichen willst? Damit dass du mich so fertig machst? Ich weiß nicht mal ob dass deine Absicht ist aber so kommt es rüber. Wozu haben wir denn diese Aufgabenbereiche eingeteilt wenn du dich eh nicht dran hältst? Wieso muss immer alles nach deinem Kopf gehen? Ich verstehe es nicht, kannst du nicht auch mal ein bisschen rücksicht nehmen? Und dass du mir unterstellst ich würde nichts machen, trifft mich ziemlich um ehrlich zu sein. Es war meine Idee mit der Umfrage, ich hab ein ganzes Wochenende geopfert um auf diese Weiterbildung zu fahren, ich habe endlose Nachmittage in der Schule verbracht nur um die ganzen Aktionen fertig zu bringen und gedankt wird mir nichts, da kommt gar nichts zurück. dass siehst du dann wieder als selbstverständlich an. Tut mir leid dass ich in der Klausurenzeit nicht jeden Nachmittag mit dir verbringe um als alibi zu sagen dass wir was wegen der Schule besprechen sondern eh nur über deinen Freund reden. Ich will nicht mehr! Ich habe echt keine Lust mehr auf den ganzen Bullshit, dann schau doch wie du zurecht kommst, ich seh in dem allen keinen Sinn mehr, damit ist für mich das Projekt Schulsprecher gescheitert. Ich dachte wirklich, dass ich es hinbekomm aber da hab ich mich anscheinend überschätzt und mitlerweile ist es mir auch egal was jetzt wieder alle über mich sagen. Ich scheiß so langsam auf eure dreck unnötigen Sprüche! Macht dass alles erstmal selber bevor ihr eurer Maul so weit aufreißt.
That's it

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung