login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ja auch ein so viel beschäftigter Mensch wie ich hat ma Zeit nen coolen Film zu gucken:


joar also wenn Zombie Film dann der hier zwar n bissl ne Resident Evil kopie aber trotzdem geil

joar des ja au son geiler film also wenns um autorenn filme un so was is der hier nur zu empfehlen aber auch die teil 1&2 sin geil

uhh lieber kinder deshalb sollt ihr immer actimel trinken denn sonst seht ihr später aus wie die 2 kollegen ^^ nein scherz beiseite der film is richtig geil der hat keinen sinn der keinen verstandt aber egal es fließt blut in strömen un für leute die bei einem buh gleich an die decke gehn auch nich zu empfehlen der rest:guckt euch diesen film an das genial finale der nightmare on elm street und der friday the 13th filme

ahaha zum tod lachen auch nach dem x-ten mal noch lustig der 1. teil is meiner meinung nach eh der beste un bedingt an gucken

ui die sin au alle sowas von komisch einfach nur geil un zwar alle teile ich sag nur "für mich gibts nur eine göttin : stiflers mom" xD

keine sorge kommt noch mehr

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung