login   anmelden   
 
Ja   nein   

Games

ja ich zock auch noch was anderes außer Halo auch wenns eh das beste Game is^^


bioshock öhhm man ich versteh manche leute echt nich wie die son hammer spiel nich leiden können tz tz tz

uiui das ja man hammer spiel ne fast un sterblicher kerl mit super kräfte KLASSE!

hui das überspiel des jahres wenn irgendjemand einen rechner hat der das packt der soll sich bei mir melden.

tzja ich habs immer gewusst wir haben alle eine dunkle seite *finste lach* naja auf jeden fall geil und sehr sehr DÜSTER.

ui nix für kleine kinder un leider auch nich für deutschland trotzdem geil

fein fein noch son geiles spiel aber auch hier gibts leute die scheiße finden naja mir egal ich finds geil.

ui also das ja der hammer das spiel gibts seit weiß nich wann aber immer noch geil.

weiß nich so wirklich viel über das game aber die screenshots waren geil.

mhm joar des au son hammer game son ding zwisschen counter strike und nem anderen hammer game einfach nur geil.

ui was für ein geiles spiel bin zwar nich gut aber wenn ich s irgendwann ma so kann wie papa stanislav dann kann ich mich ma richtig freuen.

uiui was für ein fettes action spiel da kommt kino fehling auf vorallem bei der komplett zerstörbaren umgebung.

mhm was für ein geiler geiler egoshooter aber wer weiß wie die usk das sieht...

joar das eines meiner lieblings spiele spezialeinheit + ego-shooter =geil

uhh wie gruselig naja gut wenn mans zum ersten mal durchzockt kommt man schon oft ins gruseln aber insgesamt richtig fett.

keine sorge kommt noch mehr

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung