login   anmelden   
 
Ja   nein   

Features

BEHERRSCHE DIE KRIEGSKUNST:

In Warhammer®: Mark of Chaos™geht es um KRIEG. Das Hauptaugenmerk liegt auf den Armeen und Schlachten, während die lästigen Aspekte von Stützpunkt- und Ressourcenmanagement in den Hintergrund treten.
PACKENDE MONUMENTALE SCHLACHTEN:

Gewaltige Dämonen kämpfen gegen wunderschön gestaltete Bataillone, Tausende von Charakteren treffen auf Bildschirmen voller aufwändiger Details aufeinander und bescheren dem Spieler ein Spielerlebnis von epischen Größenordnungen und hohem Detailreichtum gleichermaßen.


NUTZE UMGEBUNGEN ZU DEINEM VORTEIL:

Zahlreiche baubare Features und zufällig erstellbare, zerstörbare Terrains wie Wälder, Sümpfe, Ebenen und Tundra ändern die Form des Schlachtfeldes und bereichern es so um eine strategische Ebene, die unbegrenzte Spielmöglichkeiten bietet.


BEFEHLIGE HELDEN UND CHAMPIONS:

Während die Armeen in einem monumentalen Krieg von Schlacht zu Schlacht ziehen, erlernen Helden und Champions neue Taktiken, spielen neue Fähigkeiten frei, befehligen immer größere Einheiten und fordern sogar andere Champions in einem Duell auf Leben und Tod heraus.


PASSE DEINE ARMEE AN:

Warhammer®: Mark of Chaos™ bietet ganz neue Anpassungsmöglichkeiten: Tausche Körperteile aus, verbessere deine Waffe oder Rüstung oder nutze die verbesserte Steuerung, um deine Einheiten farbig zu gestalten und Banner anzupassen. Zudem kann der Spieler "Dogs of War"-Söldner in seine Armee integrieren und damit Aussehen und Spielweise ihrer Armee för ein Spielerlebnis besonderer Art verändern.


VERSCHIEDENE SPIELMODI:

Dynamischer kooperativer Kampagnenmodus und ein ganzes Sortiment Mehrspielermodi för Freizeitspieler und Spielprofis.

Story

DIE WARHAMMER-WELT

Die Warhammer-Welt, von verderbender magischer Energie durchdrungen, von Schlachten zerrissen und zu ewigem Krieg verdammt, befindet sich stets am Rande der vollständigen Auslöschung. Es ist eine düstere, unerbittliche Welt, in der jede Kreatur um ihr Überleben kämpfen muss. Es ist eine Welt, in der Magie und Aberglauben jegliche Hoffnung auf eine bessere Zukunft zunichte machen; eine Welt, in der Friede und Aufklärung nicht einmal in den kühnsten Träumen existieren. Hier dient der Glaube ebenso als Waffe wie der Stahl. Blutrünstige Götter gieren nach Seelen, und die Existenz der Sterblichen ist in diesem niemals endenden Inferno des Gemetzels nur ein schwaches Licht, das kurz aufflackert. Es ist ein dunkles Zeitalter, ein blutiges Zeitalter, in dem die Mächtigen herrschen und die Schwachen vernichtet werden. Es ist eine Zeit für Eroberer, Zauberer und Helden. Dies sind die Letzten Tage.

Die Menschheit stellt zwar das zahlenmäßig stärkste Volk dar, doch teilt sie sich diese Welt mit vielen seltsamen und gefährlichen Kreaturen. Anstatt dieser Bedrohung aber vereint entgegenzutreten, ist sie heillos zerstritten. In den dunklen Wäldern und windumtosten Bergen graben die Goblins ihre feuchten Höhlen und planen unentwegt neue Raubzüge. Brutale Orks – grünhäutige Rohlinge, die vom Krieg leben – fallen in verheerenden Invasionen über ganze Nationen her. Und unter der Oberfläche, von menschlichen Augen unbemerkt, nagt sich das Tiefenreich der Skaven durch die Erde, dessen rattengleiche Bewohner von Herrschaft und Zerfall träumen.

Doch die Menschheit hat auch Verbündete. In ihren Bergfestungen klammern sich die Zwerge immer noch hartnäckig an ihre Existenz, obwohl das Imperium, das sie einst errichteten, nun in Trümmern liegt. Inmitten des Großen Ozeans leben die Hochelfen auf der mystischen Insel Ulthuan, die in Verzauberungen gehüllt ist. Die Elfen verfügen über uralte Magie und Weisheit.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung