login   anmelden   
 
Ja   nein   
Tom Odell - Another love

Giving up.

Ich gebe zu, ich habe mir das alles viel einfacher vorgestellt, ich dachte wirklich nicht, dass es so schwierig sein wird. Ich mein, woher konnte ich denn wissen, wie kompliziert das alles ist. Ich dachte immer, ich wäre stark genug, ich dachte, dass ich das alles schaffen kann, ich dachte, ich kann meine Aufgaben bewältigen, mein Leben in den Griff kriegen.  Ja, ich dachte einfach ich habe die Kraft und den Mut dazu. Ich dachte es wirklich. Aber ich habe mich geirrt, ziemlich geirrt, noch nie lag ich so falsch… Wieso habe ich so einen Fehler begangen, wieso? Hätte ich schon früher gewusst, dass es mein Leben zerstört, dass es mich ruiniert, hätte ich einfach schon früher gewusst, wie das alles enden wird, hätte ich niemals damit angefangen,  ich hätte niemals angefangen zu hoffen,  wirklich niemals. Aber trotzdem weiß ich jetzt eines, ich weiß eines ganz sicher: Es war das letze mal. Das letze mal, dass ich an mich geglaubt habe, an mich und mein Leben. Es war das letzte Mal, dass ich gekämpft habe, gekämpft habe um irgendetwas, was ich eh nie erreichen werde, was ich eh nie schaffen werde, was einfach unmöglich ist und ganz sicher war es das letze Mal, dass ich mich auf irgendwen und irgendwas eingelassen habe, ganz sicher. Denn es hat mir noch nie etwas gebracht, noch nie. Und das wird es auch nicht. Also lass ich einfach sein. Ich gebe auf.


We<3it
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung