login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lonely.

Du weißt es auch, wir waren das perfekte Paar. Du weißt es auch, wir waren so unsterblich ineinander verliebt. Niemand war glücklicher wie wir, niemand... Kannst du dich noch an unsere Zeit erinnern, an die Zeit, in der wir Arm in Arm lagen, an die Zeit, in der wir miteinander gelacht und geweint haben, an die Zeit, in der wir immer zusammengehalten haben, egal was kam. Kannst du dich noch daran erinnern,  wenigstens ein bisschen? Es tut alles so weh, so verdammt weh,  plötzlich ist alles in mir leer, leer und einsam. Wieso hast du mich verlassen, wieso hast du mein Herz gebrochen, es hat doch nur für dich geschlagen. Ohne dich, bin ich nicht stark genug, ohne dich kann ich nicht leben, ohne dich bin einfach gar nichts. Ich vermisse die Momente mit dir, ich vermisse es, wie du mich verzaubert hast in eine andere Welt, in unsere Welt. Ich vermisse alles so unbeschreiblich sehr. Ich weiß, ich muss es akzeptieren, dass du mich nicht mehr liebst, ich muss es akzeptieren, dass du deinen Weg ohne mich gehen willst, aber ich kann es nicht, ich schaff es einfach nicht. Mein einziger Wunsch ist, dass du eines Tages wieder zu mir zurückkehrst, dass du mich wieder in die Arme nimmst und mir sagst wie sehr du mich liebst, mein einziger Wunsch ist, dass dein Leben irgendwann  auch wieder meines ist. Es ist mein einziger Wunsch.  


We<3it
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung