login   anmelden   
 
Ja   nein   

                                 Basierend auf einer psychologischen Studie, dauert ein Schwarm nur für maximal vier Monate - wenn es länger dauert, bist du schon verliebt.

                                                                                     _____________

Genau wie alle anderen hier werde ich wahrscheinlich Texte über Liebe, Alkohol und solch mainstream Zeug verfassen. Aber im Grunde genommen ist es mir eigentlich egal, ob jeder etwas darüber schreibt, weil diese Texte Sachen beinhalten, die mich beschäftigen. Superweb ist sowas wie ein online Tagebuch für mich.

.

Weisst du , ich mochte dich viel lieber, als du noch nicht auf das Beliebt sein oder Alkohol geachtet hast. Du hast dich so verändert seit du deine neue Freundin hast. Sie manipuliert dich. Sie ist dreizehn und verhaltet sich wie eine Hure. Warum siehst du nicht ein, dass du ohne sie besser dran bist ? Wir hatten so viel mehr Spass mit unseren Freunden als es noch darum ging ob wir zum Schwimmbad laufen oder fahren. Doch nun bist du so "krass" geworden, dass du überall auf Twitter "ich gehe Shisha rauchen" schreiben musst. Ich weiss, jeder verändert sich, aber ich habe so gehofft, dass du nie so wirst wie sie..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung