login   anmelden   
 
Ja   nein   

8/01/12

Weisst du Daddy, morgen ist dein Geburtstag und ich weiss wirklich nicht,  ob ich dir eine Mail schreiben soll. Ich würde dir einen Brief schreiben, ich schwörs dir. Ich würde dich auch anrufen, doch ich hab weder deine Adresse, noch deine Telefonnummer. Ich bin zu feige, um dir zu gratulieren. Ich hab den Mut verloren, seit ich dir vor einem halben Jahr auf mein Geburtstag-Mail geantwortet habe und du nie wieder zurück geschrieben hast. Ich kann dich nicht mehr als Vater betrachten. Ich würde am liebsten jedem sagen, der fragt, du bist tot. Doch Mum würde das nicht gut heissen. Ich wünschte du könntest sehen, wie schön ich geworden bin. Ich bin nicht selbstverliebt, nein im Gegenteil. Du hast mich gelehrt, dass ich nie gut genug sein kann. Doch ich wünschte du würdest sehen, dass ich nicht mehr das kleine, verletzliche, dicke Kind bin. In deinen Augen war ich immer das Mädchen, das dicke Mädchen, welches es zu nichts bringt. In deinen Augen war meine Mutter immer die Böse und du hättest nie gedacht, dass ich es aufs Gymnasium schaffe. Du hast verdammt noch mal nie an mich geglaubt.
Und nun sitze ich hier und heule. Und warum ? Weil ich zu dumm bin, um zu akzeptieren, dass Menschen die man liebt einem auch verlassen können.
Ich werde es zu etwas bringen, ich schwör's dir. Und dann werde ich stark genug sein, um dir in die Augen zu schauen und zu sagen 'Ich hab's auch ohne deine Hilfe geschafft !'

17/02/12

I wish I knew how to be not in love with you.

Ich bin nicht verzweifelt "in love" oder so, doch es ist echt schwer dir zu zuhören wie toll du die anderen Mädchen findest. Ich hab dir gesagt, dass ich nie gegen die ankommen werde und du hast geantwortet mit " du bist wunderschön. du bist besser als all die. Was sollen die gegen dich machen ?"
Du hörst aber trotzdem nicht auf über sie zu schwärmen. Das zieht mich runter, es lässt mich fühlen, als wäre ich nur irgendeine.. Ich möchte nicht die Einzige sein, ich möchte einfach die einzige sein die zählt..

02/03/2012

Du schreibst mir 24/7 Sms. Du sagst immer, du liebst es mit mir zu schreiben. Du sagst, ich soll dich anlächeln, weil du das super-süss findest. Aber ein Freund von dir, mein fast-bester Freund, hat mir erzählt, ich zitiere " Er würde nie was mit dir anfangen, weil du zu jung bist." Ich meine, ja das tut weh ! Es ist gemein so eins auf Liebe zu machen mit falschen Hintergedanken. Irgendwie wäre es noch nett gewesen, mir wenigstens zu sagen, dass du nichts Ernstes willst.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung