login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich habe mich verloren, in ihm. Ich habe mich verschenkt, an ihn. Ich habe mich vergeben. Ich habe mich und meine Welt, mein Schicksal, mein Leben in seine Hände gelegt. In seine wunderbaren, liebevollen Hände. Ich weiß nicht, ob er sich dessen bewusst ist, ob er das gemerkt hat. Ob er merkt, dass sich mein inneres nach ihm verzehrt. Das ich ihn endlich wieder in meine Arme nehmen will. Das ich ihn bei mir haben will. Ich will ihn so sehr. Ich bin hilflos, kraftlos ohne ihn. Wie ein Schiff ohne Rettungsboote. Wie Ausgepumpt.
Leer.
Völlige Leere.

Momente. Momente die man nie vergessen kann. Momente, die sich in mein Herz hineinbrennen. Momente die sich besser anfühlen,
als alles andere auf dieser Welt.

___________________

T. - Eine Geschichte aus dem Leben.  
_______________________________________

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung