login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bilderbuch.

Jaah,verdammt. manchmal wünsche ich mir nichts mehr, als in  deinen Armen zu versinken. Dich spüren&mir wünschen,dass die Welt sich jetzt aufhört zu drehen. Nichts denken. Nichts sagen. Die Sterne am Himmel sehen, den Sand unter der Haut spüren.
Ich suche mir Momente aus dem Bilderbuch&will dass sie Wirklichkeit werden. Wünsche mir, ich könnte dir sagen, wie ich denke&fühle. Male mir immer wenn du nicht da bist aus, wie sich die kleinen Härchen auf meiner Haut aufstellen, wenn du Redest.
Ich male mir mein eigenes Bilderbuch. Male mir aus, wie wir dem Sonnenuntergang entgegen laufen, Hand in Hand. Male das gelbe Leuchten&das rotorangene Strahlen. Male deine Küsse, male die Erde, wie sie verschwimmt unter unseren Augen. Male die Blumen, die sich unseren Gefühlen entgegenstrecken.
Male mir ein Bilderbuch aus den Zeiten vorher. Male dein Begehren, deinen Kampf. Meine Fehler. Male für sie Totenköpfe, mag mich verletzen dafür.
Male uns das Leben. Will, dass du dazu gehörst, Bestandteil davon bist, daran teilhast. Will jede Sekunde deinen Atem auf meiner Haut spüren, deine Stimme hören. Dich lieben.
Ich möchte einen Radierer nehmen&meine Fehler auslöschen. Möchte dir tausendmal danken, dass du mich nicht aufgegeben hast.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung