login   anmelden   
 
Ja   nein   

. TiERQUÄLEREi . > neuer Text.. weil andere das anders aufgenommen haben, als ich es gemeint habe XDD ihr scheiß rotzn .. haha

» boah ich hasse es =(
ich hasse den Gedanken, dass Tiere sterben müssen, nur weil die Menschheit so dumm ist.
Wieso braucht man Galgo's nur einmal für die Jagd, und dann nicht mehr?
Wieso müssen sie aufgehängt werden?
Wieso muss Kosmetika an Tieren ausgetestet werden?
WiESO ?
Es ist einfach nur noch arg, wie die Tiere gehalten werden.
Es werden Sachen an Tieren getestet, die wir brauchen !! :(
( > Holt euch die Liste mit den Marken, wo Kosmetika nicht an Tieren getestet wird .. und kauft nur noch diese Marken ^^ )
Hey, Tiere können doch auch nichts dafür ..
.. ich sah mal ein Video auf YouTube. von Tierquälerei .. boah ich konnte es nicht ganz anschauen & mir kamen die Tränen !
Außerdem machte ich auch mal ein Referat über Tierquälerei, aber nicht um sie zu unterstützen, sondern um es allen zu zeigen, wie scheiße es ist !
Und wenn jemand glaubt .. dass ich nicht gegen Tierquälerei bin . man, glaubt ihr wirklich .. ich wäre FÜR Tierquälerei, wenn ich eine Katze und einen Hund zuhause hab?!
oh gott.. Kinder, denkt doch mal logisch ....


Das ist zB. ein Galgo in Spanien .. arg oder?! ich finde es so schlimm... da mein Hund ja ein Galgo-Collie ist . [ Galgo = Spanischer Windhund ]. Mir tun die Hunde soo verdammt Leid .. :( aber ich kann ihnen auch nicht helfen. Wenn ich es könnte, würde ich es ...

. LEBEN .

» Das Leben hat echt viele Seiten ..
Schöne, aber auch Harte. Doch wir sollten sogar die schlechten Tage genießen, denn jede Minute sollte man leben !
Natürlich ist es oft schwer, doch es kommen auch wieder andere Zeiten.
Ein tiefes Loch hat doch auch ein Ende.. so haben auch die schlechten Zeiten ein Ende.
x Das Leben ist nicht immer fair, aber eig. ist es alles, was wir haben x
Dieser Spruch stimmt wirklich. denn das Leben ist eig fast alles, was wir besitzen . und es ist sehr wertvoll.. wir sollten es nicht verschwenden sondern wirklich jede Minute genießen.
Das Leben ist wohl das Spannenste, was man erlebt.
Du weißt nicht . was auf dich zu kommt .. und genau das ist das Interessante !
Denn wüsstest du schon, was am nächsten Tag passiert, oder wann du stirbst, wäre es verdammt langweilig..
Du würdest nie mehr Spaß haben usw ... !
Es ist toll, nicht die Zukunft zu wissen ... man ist immer gespannt, was am nächsten Tag ist . !
Jeder hat ein anderes Leben, jedes ist auf die eigene Weise schön . doch wir sind die jenigen, die die Lebensgeschichte schreiben, die, die das Leben zu dem machen .. was es ist . Und das sollten wir auch mit Freude leben :)

. ZUKUNFT .

» Wie die Zukunft wird, weiß ich noch nicht ..
Es ist aber interessant zu wissen, dass wsl alles anders sein wird .
Ich möchte so gerne wissen, wie alles sein wird .
Wie ich sein werde, wo ich sein werde und was ich mache .
Aber trotzdem ist es besser, es nicht zu wissen ..
Es wäre so und so langweilig xD
Ich bin schon so verdammt gespannt, auf diese fucking Zukunft .
Hach ... ob sie toll wird ?! .
Ich bin echt schon gespannt drauf ! ^^
Jeder wird seinen Weg gehen . irgendwie ist es arg . jeder wird irgendetwas anderes machen .. Freundschaften gehen vl zu Brüche, alles verändert sich ?! Man selber verändert sich auch .. und nichts wird einfach sein . nichts !
Trotzdem wird die Zukunft so spannend :)
Eig. leben wir in der Zukunft - mal so . zum nachdenken .. weil eig. haben wir vor ein paar Jahren auch an das gedacht . und ja .. einen Teil haben wir schon geschafft . doch der größte Teil steht noch vor uns . . .

. SCHÖNHEiT .

» Ja .. Schönheit .
Ein Thema, dass sicher jeder kennt ...
Heutzutage will echt jeder perfekt sein .
Doch versteht ihr eig, dass niemand perfekt ist ?!
Ja na klar will jeder hübsch sein, tolle Kleidung tragen, toll geschminkt sein und immer top aussehen .
Aber übertreiben soll man es dann auch nicht..
Ich mein, wie haben es die Leute denn früher gemacht ?!
Die hatten das doch alle noch nicht .. und trotzdem waren sie glücklich.
Denn man braucht nicht perfekt sein, um geliebt zu werden.
Gerade die Fehler und Macken mache uns zu dem, was wir sind .
Sie machen menschlich .. sie machen uns einzigartig.
Man braucht dafür keine Barbiefigur ... nein, auch Mädchen mit normaler Figur sind glücklich . weil sie einzigartig sind . !
Und weibliche Rundungen sind doch viel besser, als wenn bei jeder Kante ein Knochen raussteht ... das find ich so was von eklig ..
Naja, was ich damit sagen will ist, dass wir keine perfekte Figur, Haut oder sonstiges brauchen, um geliebt zu werden ...
Gerade in der Pupertät macht man sich ja soviele Vorwürfe gegen sich selbst, man ist fast am Verzweifeln !
Doch das ist ja garnicht nötig . wir sollten uns so mögen, wie wir sind . . .

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung