login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich mit ca. 8 Jahren <3 Schlimm sah ich da aus xD

kA wie lange das aus ist.. auf jeden Fall sehr lange ! ich war vl 5 Jahre oder soo xD





>> Nina und Ich :)

SEHR SEHR lange aus !
ich bin die Blonde, mit den Zöpfen xD

Wir waren da bei Bekannten von uns und spielten "Verkaufen" xD

thaha.. war so toll (:




Ich, Carina & Nina :D >>

VERDAMMT LANGE AUS !!
kA wann das war, ey ..
auf jeden Fall schrecklich xD

da sahen wir richtig süß aus *__*

» Mein Leben begann am o1.o4.1995 um 16.20 Uhr. Es war ein sonniger Samstag. Ich war ein sehr kleines Kind 46cm oder so.. und war dafür sehr schwer .. 3,6kg. xD
Ja ich war ein Wunschkind.. das ist ja nicht bei jedem so.
Ich wurde wirklich sehr sensüchtigt erwarten und das merkt man auch iwie, weil man deshalb mehr geliebt wird xD

Ich war immer ein fröhliches Kind [ bin es natürlich heute auch noch..aber ich meine jz als Kleinkind und so ^^ ].
Als Kind war ich wirklich verdammt schüchtern, jetzt aber eig. nicht mehr..=)
Ich war eig. immer schon eher die Ruhigere.. ich redete nie so viel wie andere, war eher ruhig und so.
Doch wenn ich jz mal aufgedreht bin, dann labere ich nur noch Scheiße und lache.. doch das war früher noch nicht so der Fall.. xD


Meine Volksschulzeit war nicht so schön wie zB. die von anderen xD
ich hatte eine Lehrerin, die ich sowas von hasste.
Und iwie machte sie mich immer fertig, nur weil in Mathe nicht so gut war wie andere.
Ich hasste sie über alles !
Naja nach 4 Jahren war ich dann endlich draußen aus dieser Schule .

Trotzdem war meine Kindheit ein schönes Erlebnis.
Ich denke oft an sie.. und wie alles noch so schön war.
Ja sicher ist es jetzt auch schön, aber als Kind war alles viel schöner.
Man glaubte zB. ans Christkind, Weihnachten war da was ganz besonderes. Man freute sich so verdammt drauf.
Und jetzt ist es iwie anders.
man wird halt erwachsen und so.. =(



» So, hier noch einige Bilder, die mich an meine schöne Kindheit erinnern :


» Weihnachten :)

Dad und ich in der Steiermark :D

wieder STMK :)

thaha .. so süß war ich (:

Sister & ME (=

S T M K .. <3

Päckchen zu verschicken xD

OPA & iCH & OMA ! -> Rip oma & opa ! :(

xD

muuuii *__*

HUNGEEER ^^

soo SÜSZ war ich hehe (=

mein Papa und iich (:
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung