login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Blog.

So..neues Jahr, neues Glück und im Moment mehr Zeit..!
Deswegen hab ich jetzt mein ganzen alten Blog gelöscht und neu angefangen ;) .. viel spaß beim lesen..! :)

1. April 2011

jaujaujau....... heute hab ich eeendlich mein führerschein bestanden ;) achtung leute.. ich mach die straaßen unsicher...! des datum isch natürlich auch perfekt für so ein ereignis... =)
und heut abend werden wir noch richtig feiern gehn... :)
meeega...!!

2. April 2011

Heute ist einfach ein meeega schöner Tag.. und es soll 25 grad warm werden.. genial was? ;)

28. Oktober 2011

... oh oh oh :D laaange hab ich nichts mehr geblogt :D des wegen dacht ich muss das jetzt mal wieder sein... :)
inzwischen bin ich in der abschlussklasse.. jahrgangsstufe 2 wie man so schön sagt.. ;) wird ein bisschen schwer mit bloggen und homepage bearbeiten, weil ich langsam aber sicher auf mein abi lernen muss... uhaaaaa :D das kling so krass ey... kanns ned glauben :D
sonst isch bei mir alles klar... :-) mein leben läuft wie geschmiert ^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung