login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wer bin ich?

Wer bin ich? - Wie bin ich? - Bin ich normal? - Bin ich langweilig?

Ich weiß es nicht.. macht euch eure eigene Meinung oder fragt meine Familie oder Freunde...!
Ich kann euch nur sagen was ich selbst über mich weiß ;)

Mein Leben ist kein langer, spannender Roman!  
Ich bin ein großes, blondes, blauäugiges Mädchen mit längeren Haaren. Ich hab nicht vor, eine schönheits-op oder ähnliches zu machen, weil ich finde jeder ist/sollte sein, so wie er geboren ist, denn so ist jeder einzigartig!
Ich habe wunderbare Eltern und eine tolle Schwester, die immer für mich da sind, egal was ist! So wie einen wundervollen Freund, ohne den ich mir mein Leben garnicht mehr vorstellen kann!
Ich liebe es mich mit Freunden zu treffen, weg zu gehn, zu lachen, zu schmusen, sport zu machen .. und und und.
Ich bin meistens glücklich, bring jedem zum lachen und habe immer ein Ohr für meine Freunde! Kann aber im Innern auch seehr zerbrechlich sein.
Mein bis jetzt größtes Erlebnis war es, als ich 2 monate in frankreich auf einem Austausch war. Dort war ich völlig auf mich gestellt und musste selbst Dinge entscheiden, dadurch wurde ich viel selbstständiger!

Jaa.. wenn du noch mehr über mich wissen willst, frag mich einfach oder schau meine homepage an! Aber glaub nicht, dass auch wenn du meine homepage in und auswendig kannst, du weißt, wie ich wirklich bin! Dazu muss man mich schon richtig kennen lernen! :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung