login   anmelden   
 
Ja   nein   

         -Sie sind immer da, wenn du sie brauchst - und wenn du sie nicht brauchst: Freunde

Du bist der Mensch der mir immer wieder zeigt was wahre Freundschaft ist, du bist der Mensch der mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert, du bist der Mensch der mich bei allem unterstützt und immer für mich da ist, du bist der Mensch dem ich alles anvertrauen kann, dem ich alles sagen kann, danke für alles, egal welchen weg du gehst, ich werde ihn mit dir gehen, weil ich dich niemals alleine lasse! Du bist was ganz Besonderes in meinem Leben, bei jedem wieder sehen zeigst du mir wie wichtig du mir bist! Meine allerliebste Carina<3

Süße? Du bist was ganz Besonderes und ich bin echt stolz dass ich so eine tolle Freundin wie dich haben darf, Ich weiß, wir haben es nicht immer leicht und wir haben oft unsere 'Meinungsverschiedenheiten' aber wie sagt man denn immer so schön: Gegensätze ziehen sich an! Und bei uns trifft das echt zu. Mit diesem Text will ich dir einfach mal sagen dass ich immer für dich da sein werde, was auch kommen mag. Uns kann keiner trennen, nichts und niemand! Wir gehören zusammen das merkt man schon allein daran wie wir durch die Straßen Graz' gehen. Und das soll ja auch so sein! Du + ich für immer- Hand in Hand ein Leben lang. Freunde sind wichtig, im Leben eines jeden einzelnen von und. Leider hab ich nicht all zu veile Freunde aber dafür kann ich stolz sagen ich hab die beste Freundin die ich mir nur wünschen kann. Du hast mich immer unterstütz und hast immer an mich geglaubt- danke dafür! Wenn es mir richtig schlecht geht, weiß ich, das du bei mir bist und mit mir die schwere Zeit durch stehst. Wir halten in allen harten Zeiten zusammen. Mit dir kann ich total viel reden. Ich kann dir meine peinlichsten Erlebnisse erzählen, ohne das du es jemanden weiter erzählst. Du würdest nur mit mir darüber lachen. Ich kann zu dir kommen, wenn es mir schlecht geht. Du empfängst mich mit offenen Armen, wenn es mir total scheiße geht und ich am Boden zerstört bin. Wir haben immer eine schöne Zeit zusammen und ich hoffe das es auch so bleibt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung