login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hey,

heute ist der 6. Januar 2014. Es ist 3:13 Nachts, ich habe mich nach knapp 230 Tagen wieder einmal hier eingeloggt. Ich weiß nicht, ob irgendjemand überhaupt noch an diese Seite denkt, sie ab und an mal besucht oder sonstiges. Na ja, jedenfalls war ich ewig nciht mehr hier und habe noch ewiger nichts mehr geändert an dieser Seite. Ich bin seit Spätsommer 2012 in Behandlung in einer Klinik. In einer Psychiatrie. Meine Depression hat mich ein bisschen eingenommen. Aber ich bin okay und komme sicherlich wieder auf die Beine! Ich bedanke mich für alle lieben Nachrichten, auf die ich eventuell nicht direkt oder bis heute nicht geantwortet habe. Ich werde das nachholen! Und seid euch sicher, sie alle sind bei mir angekommen, auch in meinem Herzen.

Ganz viel Liebe. Tausend Küsse. Und ein wunderbares 2014!
Maxi.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung