login   anmelden   
 
Ja   nein   

MaxiWalkers Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


pain of love am 09.01.2014 19:55

Ich weiß nicht, ich bin nicht gerne 15. Es hört sich so jung an und man darf praktisch noch gar nichts, aber naja kommt ja alles noch:-) Außerdem wird man manchmal nicht ernst genommen wenn die Menschen wissen wie alt man ist.

Ja es war schon krass als sie auf einmal weg war. Vor allem für meine Freundin ist es unglaublich hart, aber sie verkraftet es eigentlich ganz gut. Klar am Anfang hat sie viel geweint aber nach ca 2 Wochen is sie jetzt so weit das sie nur die schönen Dinge im Kopf hat. Doch natürlich vermist sie, sie trotzdem aber es wäre abnormal wenn das nicht so wäre. Sie wusste dass es irgendwann so weit ist, da ihre Mum es vor einigen Monaten schon einmal versucht hat. Die Mutter meiner Freundin war bipolar, ich schätze du hast schonmal was davon gehört, bei ihr war es stark ausgeprägt und letztendlich war die Krankheit stärker. Aber soweit geht alles gut vorran und ich bin für meine beste Freundin da so gut ich kann und das weiß sie, aber die Liebe ihre Mutter kann ich ihn nicht ersetzen.

Ich glaube im Moment bin ich auf einem ganz guten Weg die Selbstverletzung zu besiegen, auch wenn die Therapeutin nicht viel bringt. Wie gesagt, einmal der Tod von der Mutter meiner bestenFreundin, aber auch etwas was mir ein guter Freund erzählt hat, hat meine Ansicht ein bisschen geändert. Natürlich ist es nicht so das ich von heute auf morgen sagen kann, ab heute mach ich es nie wieder und dann funktioniert dass auch. Es ist unglaublich schwer, aber ich versuche mich abzulenken mit Musik, Freunden, Schreiben und ich versuche mich dazu zu zwingen zu weinen, weil ich gemerkt habe dass auch weinen den Druck etws abbauen kann. Dass ich es versuche ist schonmal ein Fortschritt, die ganze Zeit wollte ich nämlch nichts anderes als Beruhigung akzeptieren. Nichts von dem oben genannten Methoden hilft so gut wie die Klinge, aber so kann ich das Schneiden länger \'aufschieben\'. Mit dieser Methode bin ich im Moment ganz zufrieden und irgendwann wird es vielleicht so weit sein dass ich sagen kann ich brauch nur noch die Musik usw. zum rutnerkommen.

Mir eine andere Therapeutin suchen möchte ich nicht, weil ich 1. immer noch der Meinung bin dass ich eigentlich alles weiß, also wie man aufhört, woher es kommt... ich halte mich zwar nicht daran, aber theortisch weiß ich es und ich glaube darum bringt es mir nicht so viel.
2. Ich bin eigentlich nur zu dieser Beratungsstelle gegangen um meinen Eltern einen Gefallen zu tun, ich wollte ihnen ihre Sorge etwas nehmen und wollte dass sie sehen das ich stärker als das bin und aufhören kann. Meine Mutter war so verzweifelt als sie es mitbekommen hat und mein Vater auch, da konnte ich schlecht sagen nein ich lasse mir nicht helfen. Immer wenn sie fragen wie es läuft sage ich gut, auf die frage ob ich mich seitdem nocheinmal geschnitten habe sage ich immer nein. Ich kann ihnen nicht sagen dass es mir nichts bringt und ich jemand anderes haben will. Sie würden sich viel zu viele Sorgen machen, dass es doch richtig ernst ist.
Und 3. ist die Therapeutin viel zu lieb. Sie bemüht sich echt, ich könnte ihr niemals ins gesicht sagen dass sie mir nicht helfen kann. Zudem habe ich morgen meinen letzten termin bei ihr und dann ist es vorbei und die Sache ist gegessen. Ich krieg dass schon hin, ich muss.
Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut, bis dann♥

pain of love am 07.01.2014 18:57

Hahaha ich weiß was du meinst. Als ich dir damals geschrieben habe wie viel mir dein eintrag bedeutet, war ich mir auch unsicher ob dich das überhaupt interessiert, oder ob es komisch kommt. Ich meine es gibt genung die dass falsch verstehen würden:-D
Das mit der Bindung versteh ich auch. Ich stimme dir in diesem Punkt vollkommen zu. Ich finde es immer wieder krass wie wichtig eine Person in deinem Leben sein kann, auch wenn du sie eigentlich gar nicht kennst.
Die andere Texte waren auch stark abgewandelt, außerdem kann man sich nicht an alles erinneren was man einmal gelesen hat. Aber es freut mich dass du einen Text wieder erkannt hast:-)
Ich weiß, dass es nicht ungewöhnlich ist. Ich hätte nur damals nie gedacht, dass es sich ändern würde. Eigentlich hat sich dass alles erst jetzt Ende 2013, Anfang 2014 geändert. Klar davor hatte ich dann schon die \'richtigen\' Freunde gefunden und wusste wie ich Menschen einschätzen muss, aber ich wusste es nicht zu schätzen. War meiner Meinung nach trotzdem alles scheiße. Ich war einfach unglaublich stur. Wenn ich einmal der festen Überzeugnung davon war das sich nie was an meiner Einstellung ändern wird, dann hab ich mich sozusagen auch fest daran gehalten. Doch so ungefähr Ende Oktober haben meine Eltern meine Schnitte endeckt und ich wurde sozusagen gezwungen zu einer psychologischen Beratungsstelle zu gehen. Ich muss sagen, es hat mich nicht gestört hinzugehen, aber wirklich geholfen hat es nicht. Ich wusste einfach schon alles was sie mir erzählt hat. Letztendlich habe ich mein Ding weiter durchgezogen, es nur besser versteckt und den Menschen weiterhin was vorgelogen. Doch Ende Dezmber ist etwas passiert was mich wachgerüttelt hat sozusagen. Die Mutter meiner besten Freundin hat Selbstmord begangen. Allein so eine \'Geschichte\' ist krass, vor allem wenn du die Person kennst, aber für mich war sie nicht die Mutter einer Freundin sondern sie selbst war für mich auch eine Freundin. Ich weiß nicht, irgendwie schäme ich mich seitdem an den Tod zu denken, oder mich darüber aufzuregen wie \'scheiße\' mein leben doch ist, weil sie einfach mit viel mehr zu kämpfen hatte. Ich weiß nicht nicht ob das verständlich ist. Und ja als ich dann meine Jahresvorsätze für 2013 gelesen habe, ist mir aufgefallen dass ich damals eine ganz andere Vorstellung vom \'glücklich\' sein hatte. Ich hab nämlich keinen Punkt außer Casperkonzert erfüll und trotzdem bin ich glücklicher wie wenn ich die Dinge erreicht hätte. Ich habe einfach neue Prioritäten gefunden und auch so ein bisschen gelernt zu mir selbst zu stehen. Ich bin zwar noch am Anfang, aber dass wird schon, da bin ich mir inzwischen recht sicher:-) und auf deine Frage wie alt ich heute bin, ich bin inwischen 15. Wie sich das anhört, all dass was ich schreibe und dann kommt 15:-D. Aber ich werde von Menschen die mich nciht kennen immer vom Karakter und vom Aussehen älter geschätztund um ehrlich zu sein fühle ich mich auch nicht wie 15. Ich weiß nicht ob du weißt was ich meine, aber ich hoffe es:-D
Das du kontakt über superweb halten willst finde ich gut, gefällt mir persönlich auch besser als tumblr, weil ich tumblr am pc immer noch nicht ganz verstehe:-D und danke dass du für das angebot dass ich immer zu dir kommen kann, ich hoffe du weißt dass das angebot auch für dich gilt:-) auch wenn ich erst 15 bin versteh ich recht viel und bin eigentlich ein ganz guter zuhörer:-)
Ich schätze dass es dir ok geht, ist gut. Ich glaube es wäre zu viel erwartet davon auszugehen dass es dir blendent geht, also freue ich mich dass bei dir alles ok ist und du dich nicht all zu schrecklich fühlst. Du hast ja gesagt ich darf dir fragen stellen, also mach ich dass jetzt auch. Wie kamst du dazu in eine Klink zu gehen? Wolltest du es weil du gemerkt hast so hat dass keine Sinn oder hattest du keine andere Wahl? (also damals inzwischen gehst du ja freiwillig hin wie es sich anhört) Und wie läuft das gane in einer psycischen Klinik ab? Hilft es? Und hast du die Möglichkeit dort so lange zu bleiben wie du willlsz? Weil ich kenne es so dass man nach einer bestimmten Zeit gehen \'muss\'. Zumindest war es damals bei der Mutter meiner besten Freundin so. Du darfst natürlich auch Fragen stellen, ich verpsreche dir ich werde sie beantworten:-)
Ich hoffe deine Laune bleibt ok, oder besser:-)♥

pain of love am 06.01.2014 21:51

Hey!:-)
Natürlich erinnere ich mich noch an dich. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe als ich deinen Namen in meinem Gästebuch gelesen habe. Und an deine Worte erinnere ich mich auch noch zieemlich genau. Ich glaube dass hab ich dir schon mal geschrieben, ich hatte für ca ein halbes Jahr-Jahr deine Gästebucheintrag immer ausgedruckt in meinem Geldbeutel dabei. Inzwischen habe ich so eine Art 'Notizbücher' in denen z.b. sprüche und texte stehen, also eigentlich so eine art tagebuch nur dass es nicht so schlimm ist wenn es andere lesen weil keine personen genannt werden und in einem dieser bücher ist der gästebucheintrag drin. und diese bücher schleppe ich auch immer mit mir herrum, was bedeutet das ich den gästebucheintrag weiterhin immer bei mir habe und ich freue mich jedes mal wieder wenn ich ihn sehe.
Neben dem Brief an meine Eltern sind auch noch andere Texte geblieben, nur stark gekürzt und überarbeitet:-D Die meisten texte sind noch alt und manche Dinge haben sich geändert seit dem ich sie auf dieser seite online gestellt habe, aber das meiste ist trotzdem gleich geblieben.
Und du hast recht, ich war seehr unsicher damals, weil ich im nachhinein betrachtet wirklich alleine war. Ich hatte eigentlich nur falsche Freunde die entweder über meine probleme gelacht haben oder mir vorwürfe gemacht haben. Ich war so allein und unsicher und dann kommt ein 'fremder' und macht mir mut und gibt mir eine perspektive. allerdings waren die probleme die meiste zeit größer wie ich und ich habe mich sozusagen für die 'falsche' seite entscheiden. Die letzten 1-2 jahre war ich eigentlich die meiste zeit richtig mies drauf. Ich hab mich ziemlich kaputt gemacht und war immer der festen übereugung das alles scheiße ist. mein motto war so ca leben ist scheiße und dann stirbt man, mmir war leben einfach zu anstrengend. Im endeffekt, bin ich immernoch sehr selbstkritisch und all sowas, aber ich habe gelernt die mesnchen einzuschätzen, also schnell zu wissen wem ich vertrauen kann und wem nicht und meistens täuscht mich mein instinkt nicht. Heute weiß ich vieles mehr - zumindest wenn ich gerade 'normal' drauf bin, wenn es mir schlecht geht blende ich mein wissen gerne aus, aber ich glaube im moment ändert sich einiges. Ich versuche neue Methoden zu finden stress abzubauen, habe die richtigen Freunde gefunden und habe eine eigene Meinung. Zudem war ich in einer Art 'therapie'. ich würde sagen in diesen 1-2 jahren sind einige dinge passiert die mich geprägt haben. positiv wie negativ und ich würde sagen dein text damals war im nachhinein auch einer davon - natürlich ins positive.:-)
Ich hab auf deiner Startseite gelsen dass es dir anscheinend noch schlechter ging/geht und das tut mir unglaublich leid. Ich finde es unglaublich wie jemand der selbst probleme hat es schafft so aufbauend zu sein. Du hast mir unglaublich viel kraft gegeben, ich hoffe du hast menschen um dich herrum die dir auch kraft geben, weil du verdienst es deine depression unter kontrolle zu kriegen, oder sie vielleicht sogar ganz zu besiegen!
Ich würde unglaublich gerne kontakt zu dir halten, ich bin eigentlich auf superweb und tumblr gleich aktiv. Superweb ist zwar nicht mehr genau das was es mal war, aber es ist mir trotzdem zu wichtig um es aufzugeben. Entscheide du was dir lieber ist:-) mein tumblr ist dream-and-passion.tumblr.com aber ich glaube der link ist auch auf meiner seite:-)
ganz liebe grüße♥

the reckless truth am 05.11.2013 00:25

du bist mir irgendwie total sympathisch:)
liegt wahrscheinlich daran, dass du so ehrlich und direkt bist, mag ich (Y)
die Seite ist auch toll :3
xoxo

fille avec coeur am 26.02.2013 16:56

tolleeeeee seite!
ich schau sie mir das nächste mal noch genauer an, sorry grad bissl stressig.
Ganz liebe grüße! ♥

xRainbow am 01.02.2013 18:56

Du hörst Prinz Pi? Erster Unterpunkt bei MaxiWalker. :b Eifer & Sucht .. Mag das Lied! (:

Küchenuhr53 am 29.01.2013 10:49

hey :) wollen ewir uns nciht einmal treffen ich finde dich voll hübsch und deine bilder sind so toll!?! melde dich bitte bei mir! bei facebook heiße ich Romy Tröger

pain of love am 24.01.2013 17:13

haha ich weiß noch wie ich so voll gegen facebook war.:D:D:D ich werde mir NIEMALS facebook machen! - aber hat sich irgendwie geändert.:D is bei mir irgendwie immer so.:o wie mit ich werde NIEMALS rauchen - tja, hät ich den vorsatz mal lieber gehalten.:D

ich hab die seite gelöscht, weil sie mir auf die nerven gegangen ist.:D sie war noch so\'n bisschen naiv an manchen stellen, die texte waren unausgereift und wenn ihc mir die seite durchgelesen habe, hab ich mich irgendwie schlecht gefühlt weil mir irgendiwe die ganze frühere situation so peinlich vor mir selbst war/ist. also habe ich beschlossen sie zu löschen, wollte mich aber nciht ganz von superweb trennen also kams zu dieser seite. allerdings habe ich meine alten texte immer noch auf meinem laptop behalten, weil ich es nicht hinkirege texte zu löschen, das genauso wie wen ich lieder von meinem handy löschen will, es geht nicht weil ich die erinnerungen nicht \'wegwerfe\' will.:D♥

pain of love am 23.01.2013 14:55

Ja du hast in dieser Zeit wirklich was in mir bewegt.:-) Ich weiß noch ich war vielleicht 4-5 Tage auf superweb und an so nem richtigen Scheißtag, vollgepackt mit schlechter Laune, Schuldgefühlen und alles was dazu gehört. Dann geh ich auf superweb und lese diesen eintrag durch und ein teil meiner 'aktuellen' probleme wurden angesprochen und ich musst so weinen vor rührung.:-):D
und ja dann is der gästebuch in meinem geldbeutel gelandet wo er immer noch liegt und ich hab ihn mir immer durchgelesen wenn es mir schlecht ging und auch so.:-)

Eigentlich ist es auch wirklich vollkommen normal, aber nicht so einen lieben langen Text!:D Hier liest man eigentlich nur gute seite oder so.:D

Ich hab leider kein ICQ, einfach aus dem Grund das es in meinem Freundeskreis einfach niemand benutzt.:D aber ich kann dir den gästebucheintrag per nachricht auf superweb senden, auch wenn du warscheinlich nciht sehr viel damit anfangen kannst, weil du ja den bezug zur seite nicht mehr hast. ich schick ihn dir trotzdem wenn du willst.:-)

ich freu mich schon drauf, wenn du 'wieder' meine seite bewertest!:-)♥

pain of love am 23.12.2012 23:12

Ich weiß noch vor 'Ewigkeiten' als ich noch meine alte superweb Seite hatte, hab ich deine Seite endeckt. Ich fand die Seite von anfang an toll, berührend und alles, aber das ist eigentlich nicht der punkt. du hast dir meine viel zu lange chaotische seite durchgelesen. und zwar komplett, das hat glaub ich sonst keiner getan. und du bist auf die texte eingegangen. danach hast du mir einen rießigen gästebucheintrag da gelassen, in dem du so gut wie zu jedem menüpunkt etwas geschrieben hast und meine fragen (die ich auf die seite geschrieben hatte) beantwortet hast. ich hatte den gästebucheintrag gelesen und hab angefangen zu weinen weil ich so gerührt war.:D dann hab ich mir den eintrag ausgedruckt und ihn in meinen geldbeutel getan, weil dort eigentlich mein gesamtes leben drin liegt und somit war dein gästebuch eintrag das 'symbol' für superweb. jedes mal wenn ich mir den gästebucheintrag durchgelesen hab musste ich aufs neue weinen. er hat mir manchmal wenn es mir schlecht ging 'kraft gegeben' weil ich wusste das es ok ist wie es mir geht und wie ich handle. irgendwie total krank.:o ein 'text' von einem 'fremden'. und gerade eben habe ich diesen eintrag wieder in meinem geldbeutel gefunden. und dann musste ich dich natürlich sofort wieder auf superweb suchen um zu schauen ob idese seite noch exestiert.:D so seltsam es auch klingt, aber ich wollte danke sagen das du mir so zu sagen geholfen hast. du hast dem kleinen, traurigen, verunsichterten mädchen in mir geholfen, ohne das es dir bewusst war.:D
also vielen lieben dank, auch das ich jetzt immer wieder eine schöne erinnerung hab.:-)
oh gott das muss voll strange für dich sein wenn du das jetzt liest.:D:D:D:D:D
liebe grüße.:*

ive am 21.12.2012 19:01

Deine Seite fetzt. Echt, derb geile Texte! Und verdammt, wieso sieht dein Profilbild so genial aus?
fettes XOXO

tamaµ am 15.12.2012 22:42

ich finde deine seite echt schön, manche texte haben mich echt berührt :$
Auch find ich gut, dass du so ehrlich bist und offen mit dir selbst umgehst.
hut ab! :3
liebe grüße!

| Hakuna Matata | am 14.12.2012 21:11

Ach ja: ich hab mir grade zum dirtten mal den Text gelesen wo du sagst das jeder schön ist, danke der hat mir geholfen!:)

| Hakuna Matata | am 14.12.2012 19:54

Hey, ich find dein Design grade echt toll !:) gut umgesetzt, ehrlich :)

dreamfighter am 13.12.2012 14:19

wundevolle seite. respekt, dass du so ehrlich bist! ♥

| Hakuna Matata | am 09.12.2012 18:11

hey, ich find deine Seite total chön gestaltet :)
allerdings würde ich einen eigenen Hintergrund nehmen und die Bilder oben farblich ein bisschen besser abstimmen , z.B beide Schwarz-weiß :) ? wie wäre das ?

LisaPEEP am 05.12.2012 08:14

hei c:
ich mag deine seite!
echt toll (:
deine texte- wow!
würde mich über ein komentar von dir freuen, LG Lisa c:

MisterMarey_ am 24.11.2012 09:01

Ho hey. :)
Erstmal danke, und ja, ich bin wirklich erst 12.^^
Den Text bei 'I've seen love die' zu verfassen, hat auch ganz schön viel Zeit in Anspruch genommen. :p
Deine Seite ist auch toll, ich mag dein Menübild. Werde mir hier bei Gelegenheit alles mal durchlesen.

xoxo#

.Luzifer. am 23.11.2012 18:24

cool

coole seite ;)

unleashthedemons am 23.11.2012 13:51

gerne! :) ja, dann war es wahrscheinlich anfang jahr :) ja, deine seite hat mir super gefallen und das tut sie immernoch :)
natürlich, kann ich mir gut vorstellen.
grüße!

unleashthedemons am 16.11.2012 18:13

deine seite ist echt toll, ich finde sie super! ich glaub vor einem jahr oder so war ich schonmal hier, es hat sich nicht so viel geändert aber das was sich geändert hat macht die seite noch besser wie damals. das mit deinem vater tut mir wirklich sehr leid, ich möchte dir damit mal meinen respekt ausprechen dass du das alles durchgehalten hast, das war sicher eine schwere zeit.
ich mag die art wie du texte schreibst, sie sind irgendwie nicht so wie die anderen texte, sie sind was besonderes und wahnsinnig schön. und deine seite ist schon garnicht wie die anderen, ich bin einfach total begeistert! :)
grüßchen' ♥

-schleifenschnuppel- am 09.10.2012 12:36

Fantastische Seite! - witzig und zum teil traurig... gefällt mir! LG :)

Sarahundercover am 06.10.2012 09:43

WoW, gefällt mir :)
echt schöne bilder ♥

Saphirblau am 24.09.2012 07:03

Einfach tief berührende Texte Kompliment :)
Das Mit dem Walker finde ich echt toll geschrieben ..
Es tut mir wirklich leid das mit deinem Vater, was du und deine Mutter da alles durchstehen musstet einfach RESPEKT...
Meine Vater ist leider auch so aber jetzt hat er irgendwie nachgelassen.
Früher schlug er mich meine Mutter und das alles wegen den Beispielen die du aufgeschrieben hast z.B. Wieso ist die Wohnung noch so dreckig &&&
Also ich finde deine Seite einfach Wahnsinnig das du alles von dir erzählst...
liebe grüsse complicated ♥

anni. am 14.09.2012 17:46

Sehr tolle Seite und super Texte! :)

fredxµ am 09.09.2012 00:30

bemerkenswert! :$

svenjalisa am 05.09.2012 07:43

eine Seite von einem Jungen :-))
super und dazu ist deine Seite auch noch richtig gut :-)
:-) xoxo, Svenja

rasierklingenliebe am 25.08.2012 17:11

Deine Seite ist echt der wahnsinn :)
Ich glaube das ist mir Abstand die beste Seite die ein junge auf Superweb jemals gemacht hat :)
Das mit deinen Vater tut mir echt leid, ich kenn das nur zu gut. Sowas ist echt schlimm.
Übrigens find ichs cool das du dazu stehst das du bi bist. Ich bins auch, und einige meiner besten Freunde sind schwul/lesbisch. hehe :D
liebe grüße :*

pain of love am 22.08.2012 20:49

Ich finde deine Seite richtig, richtig gut!:)
Allein schon der erste Text, der zu deinem Superwebnamen find ich richtig, süß!:)
und die Fakten find cih auch gut, von dem Abschnitt ist mein absoluter Lieblingssatz, den ich mir echt merken muss "Übrigens, nikotinabhängig bin ich. Und ich weiß, das stinkt für Nichtraucher fürchterlich." Ich find des Satz so klasse!:D
Aber ejtzt zu was anderem was gar nciht lustig ist!
Die Gschichte mit deinem Vater, ich find es einfach nur traurig und richtig berührend!
Tut mir echt leid was du da durchleben musstest!
Grundsätzlich find ich deine Seite beeindruckend und wundervoll geschrieben!
Du hat ein wahnsinniges Talent!:)
Liebe Grüße.:*

true love am 21.08.2012 22:29

soll jetzt nicht schlimm klingen, aber ich fand deine seite wirklich erschreckend, vorallem wegen der geschichte mit deinem ´papa´. Ich wollts erst garnicht glauben, aber ich finde es gut das du und deine mama dich getraut haben irgendwas zu machen und das ihr deswegen warscheinlich einen besseren Alltag und so hab, also viel Respekt ((-:

breathin'fire am 15.08.2012 17:04

die seite ist krass gut :-)

Schokopudding am 12.08.2012 23:00

Deine Seite ist riiiiichtig toll (:
Ich find's bewundernswert, das du so ehrlich bist.
Deine Texte lassen sich gut lesen, sind gut geschrieben.
Liebe Grüße c:

crazy photo diary am 12.08.2012 12:17

Uhh *-* eine super gute Seite :) ♥

everything'sfine! am 09.08.2012 12:23

hübsche seite, gefällt mir :-)

ahoiMatrosen am 08.08.2012 11:47

einfach toll gemacht..

counting stars.? am 02.08.2012 11:53

Schöne Seite ! ♥
Schickst du mir mal deinen cc Profil link ? Wäre nett. ((:

GiMa am 22.07.2012 12:06

super tolle Seite und deine Texte sind echt klasse!
Liebe Grüße ♥

Lottaaa am 13.07.2012 23:46

bewegende worte auf deiner seite :)

warrior # am 07.07.2012 19:49

oh, das tut mir leid!

naja, ich weis nicht. in meinem kopf ist einfach nur gähnende leere und ich habe gerade schon überlegt sie zu löschen. ich versteh irgendwie den sinn nicht eine superweb-seite zu haben. ich dachte man fühlt sich besser, wenn man etwas aufgeschrieben habe, aber bei mir ist das irgendwie anders. mir geht es gut, wenn ich mit meinen freunden zusammen bin und nicht wenn ich alleine vor dem computer sitze. verstehst du was ich meine? ich lebe mein leben lieber offline.

Liebe Grüße!! :-)

kiwii.chaotic am 05.07.2012 19:56

Ja, durchlesen kann sich sowieso niemand was. Und das höchste der Gefühle scheint oft ein Überfliegen der Worte und nur ein Wahrnehmen der oberflächlichen Bedeutung zu sein. Aber was will man auch erwarten?

Und solche Gästebucheinträge nerven^^

Kakao-Suchti :D

bitch, please! am 05.07.2012 17:01

Deine Seite ist wahnsinnig toll. Respekt, weiter so! :)
& die Geschichte mit deinem Vater, geht mir total nahe.. Aber super schön geschrieben hast du sie.

Dis-order am 05.07.2012 10:38

Tolle Seite! Ich liebe 'Bevor ich sterbe' :) und das mit deinem Opa und deinem Vater tut mir leid...

Emiebanie am 04.07.2012 20:42

bei icq? :o hab dich aber jetzt! :D

waldemar1 am 04.07.2012 18:46

eh..ja, in meinem tagebuch geht manches über selbstmord.. unzufriedenheit. :x
aber die worte, die ich dort verwende, können natürlich auch nicht all' meine gefühle rüberbringen.
hm, soll ich dann mein tagebuch abschreiben oder wie? ..

mhm, du hast auch so etwas durch mit alkoholproblemen in deiner familie oder?
echt schlimm. ich habe mir deine texte vor längerer zeit schon einmal durchgelesen gehabt. ein bisschen erinnere ich mich noch.. magst du darüber überhaupt noch nachdenken oder lieber vergessen? :o

grußis. :)

Smaragdgrün am 04.07.2012 18:45

sehr tolle Seite....
Den text mit deinem den du über deinen "vater" geschrieben hast dass er deine mutter schlug ist bei mir genau so. Mein vater ist auch genau gleich immer muss er sich wegen irgendetwas auffregen und dann schlägt er meine mutter... auch mich manchmal..

Ich finde deine Seite einfach sehr sehr gut geschrieben...
:)

verletzt am 04.07.2012 12:02

dankeschön maxi :))
hast mir gerade zum lächeln gebracht. ^^
küsschen back :*

perdutamente am 03.07.2012 22:35

Viele Dank!:)
Ich muss sagen deine Seite, besonders deine Texte, haben mich irgendwie berührt! Wow, echt:)

Emiebanie am 03.07.2012 19:48

hallo?! ja! :D
mir geht's spitzenmäßig, und dir? :D
wie ist das wetter so bei dir? :D

Emiebanie am 03.07.2012 16:04

hm danke =)
Hey! WIR SIND SOWAS VON ÜBELST GEIL :D

Schattenglück am 03.07.2012 15:19

Herzlichen Dank! (:
deine Seite ist auch wirklich unglaublich *-*

*:

Emiebanie am 03.07.2012 13:48

jap, das war ich :D zu unfähig mich einzuloggen :D

am 03.07.2012 13:46

ouii dankeschön =)
"farewell" hab ich für meine (feste) Freundin geschrieben :)
Einfach mal alle Gedanken aufschreiben...♥
danke für das Kompliment :)
Ich finde wir sprechen beide wirklich wichtige Themen an ;)
hmm =)
Und zum bi sein: ja es wäre komisch und übertrieben, wenn das der Grund wäre :D
Alles Lieebe =)
leaa :)

kiwii.chaotic am 02.07.2012 21:50

Ja, spätestens im Winter, dann passt das Wetter zum Kakao^^

Ich mag das Feedback "danke deine auch :)" nicht wirklich. Das Gleiche mit Einträgen wie "schöne seite" - ich meine, das sagt doch schon, dass die Seite nicht gelesen wurde Oo

Ja, der Meinung bin ich auch.

Emiebanie am 02.07.2012 21:16

find' ich cool! =)
Ja, du hast recht :D Irgendwie wird das Trend bi zu sein :D
Wieso eigentlich?! :D
hmm deine Texte sind auch richtig gut, die Geschichte mit deinem Opi find' ich auch voll 'schön', wenn man das so sagen kann.. 'ergreifend' passt vllt besser.. ;)
Liebe Grüße ;)
hau rein ;)

Juliuux3 am 02.07.2012 20:59

also erstmal vielen dank
& das mit der Schrift, sind fast alles eigene Sprüche nur ich mag das so einfach geschrieben nicht.
Aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.

& deine Seite ist auch sehr schön (:

kiwii.chaotic am 02.07.2012 20:52

Also erst mal danke für das Lob und ja, das mit dem Kakao ist eine gute Idee (; Bin schon neugierig, was du nach dem gemütlichen Abend dazu sagst^^

Und jetzt zu deiner Seite.. Ich muss sagen, sie gefällt mir sehr. Nicht wegen den Bildern, oder dem Design. Ich finde den Inhalt einfach ehrlich und so was mag ich. Sehr. Ich finde, du erzählst deine Geschichte, und erzählst sie einfach. Ohne aufdringlich zu sein. Das ist noch sehr gut.
Und ob du es glaubst oder nicht, ich kann das Bedürfnis nach dem Tag ohne Menschen, ohne Hilfe gut verstehen. Und noch ein ob du es glaubst oder nicht, generell kann ich vieles gut verstehen, wenn auch nicht alles..

Bleib so wie du bist, und bei deiner Seite - mach weiter so :D

myoneandonly am 01.07.2012 18:48

vielen lieben dank (:
deine gefällt mir auch supi ;**

Alice Walker am 01.07.2012 18:42

Ich hatte das Buch in der Schule vorgestellt und ich hatte einen kloß im hals dabei! mich hat das so mitgenommen und es hat mir den kopf auch ein bisschen mehr gewaschen! ich werde das buch nicht vergessen

Alice Walker am 01.07.2012 18:27

mega geile seite!
schon dein home text aus \'bevor ich sterbe\' hat mich wieder an dieses wunderschöne buch erinnern lassen

donotfeelanything am 22.06.2012 18:50

unglaublich schöne seite!
hab schon seit langem keine so gute seite mehr gesehen.
deine texte sind wirklich gut. :)

Sheilchen<3 am 03.06.2012 12:14



eh deine Seite wow die art wie du schreibst einfach wahnsinn, die texte wow, bei den texten mit deinem opa und deinem papa fehlen mir die worte ! 5 sterne von mir ! (:

unleashthedemons am 02.06.2012 21:49

deine seite wird einfach immer und immer besser c:
Grüßchen ♥

goaway. am 01.06.2012 15:50

wow, ich finde deine seite einfach wundervoll!
bei den texten mit deinem vater sind mir die tränen gekommen...
von mir 5 sterne!

Maria[: am 01.06.2012 13:51

respekt! 5 sterne!*-*

ich finde deine seite so wundervoll!\'-\'
wirklich großes lob!
die art wie du schreibst, finde ich echt toll!

wildlife. am 30.05.2012 22:59

wow ! deine seite verdient so (!) respekt ! und die texte erst. uncroyable !

jule mainstreamer am 27.05.2012 17:04

richtig gute texte (:
am besten hat mir der text mit deinen opi
gefallen und der häuslichen gewalt.
richtig gute seite hast du da

verletzt am 21.05.2012 15:26

eh einfach hammer!! kompliment :)) bin iwie süchtig nach deinen texten geworden :))
weiter so!! *-* c: freu mich auf mehr.
liebe grüsse verletzt :*

la ' belle am 20.05.2012 21:35

Mir fehlen wirklich die Worte! Deine Seite ist wirklich toll. Ich habe deine ganzen Texte gelesen und vorallem ''nichts bleibt mehr'' und die Geschichte mit deinem Opa.. wirklich rührend. Ich ziehe den Hut vor dir und deiner Mutter, das ihr den Mut hattet das alles durchzustehen.. und letzendlich loszulassen. Mit häuslicher Gewalt und Alkoholabhängigkeit kenne ich mich nur allzugut aus. /:
In Liebe Melina.. :*

drop dead! am 20.05.2012 16:03

Echt mal. Die Geschichte mit deinem Opa ist wahnsinnig herzergreifend.
& dazu das Bild von Little Miss Sunshine.
Schöne Seite hast du (:

LG Anna

MaxiWalker am 17.05.2012 15:44

Hey graid,
vielen Dank! :-)

Küsschen, Maxi

graid am 17.05.2012 12:19

...

der text über deinen Opa fand ich wahnsinnig süß! :)

auch der rest der Seite ist gelungen. Hut ab ;)

cheers!

happy.ending am 16.05.2012 20:59

danke, danke, danke, danke, danke, ......
viiielen, rießigen dank für dein großes gegenlob.
danke dass ich dich verlinken darf, ich wollte aber eig. nen link mit dem ich zu deiner cc seite komm, aber egal, .....C:
ja, ich weiß schon, des mit meim hintergrund is weng doof, weils einer is, der scho vorgeben is, aber ich hab iw. grad a bisserl probleme, meinen eigenen hochzuladen, geht net so, wie ich´s will, ..... :(

liebe grüße und kuss,
vicky

caroxoxo am 16.05.2012 20:05

gute texte :-)

neidlos am 16.05.2012 19:50

deine texte sind ich klasse geschrieben, sie sind nicht so einfach hingeschrieben sondern gehen tiefer C:
liebe Grüße, :b

Have a nice day am 16.05.2012 18:51

dankeschön, ich hoff dass meine Seite irgendwann noch besser wird :b
aber Respekt, deine Seite berüht echt, klasse! :)

lea xoxo am 16.05.2012 17:57

bin leider nicht so begabt im Texte schreiben (:
danke...(:
ich finde deine Seite richtig super...

allerliebste Grüße lea xoxo

blues am 16.05.2012 17:27

ja stimmt schon das das ehr mädchenkram ist , aber ist mal was anderes statt immer diese seiten wo alles meeeeega überfüllt ist mit angeblich, selbstgeschossenen bilder ;)

blues am 16.05.2012 17:03

coole seite :)

happy.ending am 16.05.2012 10:24

deine seite ist echt mal sooo wunderschöön. *__*
ich hatte echt tränen in den augen, als ich sie gelesen habe, ....
wenn du nichts dagegen hast, würde ich mich sehr über nen link zu deiner cc seite freuen, ....
kuss, Vicky C:

- nina am 11.05.2012 22:43

vielen dank :*
deine seite finde ich echt gut, deine texte vorallem. weiter so ! :)
küsschen zurück nina (:

superman's woman am 11.05.2012 18:56

Deine Seite ist wundervoll :)

unbreakabel am 11.05.2012 16:07

ich denke es liegt auch ein bisschen an den Menschen mit den ich spreche, wenn es meine guten Freunde sind bin ich natürlich ich selbst, aber wenn es jemand ist den ich nicht so gut kenne benehme ich mich und pass mich ein bisschen damit ich einen guten Eindruck hinterlasse :D
liebste grüße ♥

unbreakabel am 10.05.2012 14:58

Nichts zu danken :)
Ich erwische mich manchmal selber dabei wie ich anderen Leuten was erzähle was nicht stimmt nur um ein besserer Mensch zu sein. Meistens sind es nur Kleinigkeiten , so das ich es selbst noch nicht mal merke.
und danke auch :) es kommt auch noch mehr dazu :p

liebste grüße ♥

Suicide Girl am 09.05.2012 20:52

Häusliche Gewalt... wie froh ich doch bin, dass mir so etwas aus bleibt..!
Du bist stark geblieben
Ich will einmal im Leben stark sein
..nur einmal, und wenn es nur eine Kleinigkeit ist.

Grüße, die Nati

kaaathi._. am 09.05.2012 09:47

Ich finde deine Seite mega schön! *-*
Ich finde, wie du mit der Wahrheit umgehst echt gut!
Mach weiter so! ;)

unbreakabel am 07.05.2012 18:30

Wow! Deine Seite ist Mega :))
Ich finde es toll das du wie du schon gesagt hast , dir keinen 'Heiligenschein' aufsetzt und zu dir stehst, finde ich echt klasse :) & deine anderen Texte machen mich total sprachlos.
lieb grüße.

nowyou am 05.05.2012 20:29

Wow unglaublich tolle Seite *-*
Deine Texte gefallen mir echt sehr!! *Sprachlos*

sunny day am 05.05.2012 19:17

Ich mag deine Seite i.wie total:) Sie ist echt schön und deine Texte sindeinfach wundervoll geschrieben!
Ich würde nur manchmal noch ein Bild hinzufügen(;
was den Hintergrund angeht, vielleicht würde ich einen nehmen,der nicht von superweb ist.
Ganz liebe Grüße(:

nathalie weasley. am 05.05.2012 11:52

Sehr gute Seite. Ich find's super, dass du zu dir stehst! Tut mir leid wegen deines Papas.
Auch, wenn wir uns nicht kennen: Bleib, wie du bist, Maxi.

???? am 04.05.2012 12:36

deine seite is echt nice. :p

another am 30.04.2012 22:34

jedes mal, wenn ich auf deine seite komme, bin ich restlos begeistert, wie du schreibst, das ist so unglaublich. ich glaube dir jedes einzelne wort was du schreibst & bei jeder zeile die ich lese, bleibt mein herz kurz stehen, weil mich alles so sehr berührt, was du hier schreibst. ich habe tränen in den augen, weil ich es so traurig finde, was du alles mitmachen musst oder musstest.
deine seite ist wirklich große klasse! - ♥

Tubbytoaast am 27.04.2012 10:59

total gute seite!:-)

Tessaa am 26.04.2012 20:16

Wunderschöne Seite ((((:
Däum'chen hoch *-*

louri am 25.04.2012 14:53

:) gut!
doch find ich schon, das passt alles zusammen find ich :D

..mh ja. danke, aber ich glaub bei mir ist es lang nicht so schlimm wie bei dir.

♥ :* laura

.fuck.it. am 24.04.2012 21:42

Jaa' man versucht das Beste draus zu machen._.

Haha; nicht süß (:
Herzchen. ♥

.fuck.it. am 24.04.2012 20:28

Es tut mir trotzdem so scheiße Leid._.
Bei meiner Freundin war so ähnlich. :/ Ich find es einfach nur schlimm mit zusehen zu müssen aber nichts tun zu können._.

Du brauchst nicht zweifeln; also ich mag sie zumindest ! :D

Küsschen ♥

-blah- am 23.04.2012 17:24

super schöne seite (:

.fuck.it. am 22.04.2012 22:52

Ich hab mir jetzt fein-säuberlich alles durchgelesen. (:
Deine Texte sind so verdammt gut geschrieben; echt; ob glücklich oder jaa; traurig oder enttäuscht._.
Mich nimmt das mit deinem Vater verdammt mit._. ich saß' eben 5min nur da und hab überlegt wie ich bei sowas reagieren würde._. Und du verdienst irgendwie' meinen größten Respekt._. weil ich glaube ich könnte es nicht, ich könnte bei so 'ner Scheiße nicht noch 'nen kühlen Kopf bewahren._.
Und seine Bilder gefallen mir auch. c:

Also jaa: super-super-super-Seite ! ♥

JanaJean am 22.04.2012 16:30

super seite!

Kämpferherz:) am 21.04.2012 14:49

ich liebe deine Seite (:

louri am 20.04.2012 23:32

Irgendwie liebe ich deine Seite..
Das mit deinem Opa tut mir sehr leid.
Das mit deinem Vater, kenn ich zu gut..
Und deine Seite insgesamt ist erstens mal gut gestaltet 2. siehst du gut aus 3. ich liebe deine Texte 4. bitte lösch deine Seite nie.
Ich bewundere total wie stark du bist.. ich wärs auch gern.
Liebe Grüße:*

birdwatcher am 20.04.2012 19:49

Jetzt ist dein Link auf meiner Seite verlinkt, weil ich kein extra Abschnitt machen will, für gute Superwebber. Ich hoff', dass ist auch so okay :3
Grüßchen

LouisaTomlinson am 19.04.2012 21:24

schööööööööne Seite!(:
Tschüss'chen mt Küss'chen :D

_runaway am 19.04.2012 06:46

Also erstmal vielen dank. (:
In der Hinsicht bin ich vielleicht ziemlich rebellisch, aber mir ist definitiv bewusst, das ich damit ganz extrem auf die Nase fallen kann.
Das mit dem raus gehen, neue Leute bzw Freunde kennen lernen ist leichter gesagt, als getan. So oft es geht versuche ich schon raus zukommen und das zu erreichen, aber es bleibt auch größtenteils eher erfolglos. Natürlich geht man nicht einfach auf die Straße und findet direkt neue richtige Freunde, aber trotzdem ist es nicht so leicht.
Ich denke meine Seite existiert auch nur, damit ich meine Gedanken irgendwo mitteilen kann, allem irgendwie Luft machen kann - daher ist wohl auch vieles eher gefühlvoll. Vieles erleben und so weiter.. Ja das wäre schon nicht schlecht.
Nuja, noch mal danke. (:
Grüße, mimi.

DerGärtner_ am 18.04.2012 20:41

:p :*

birdwatcher am 18.04.2012 20:13

Okay, dann werde ich hier bald deine Seite empfehlen [:
oha, dankeschön! :o

birdwatcher am 18.04.2012 15:59

Dankeschön + Bitteschön! c:
mal fix geaddet {:
Ronja!

MELi-x am 17.04.2012 19:58

Ganz ehrlich? Tolle Seite!:)
Ich wär dafür, dass du sie beibehältst und nicht wieder löschst :D Auch wenn's nur ne spontane Idee war ;)
Liebe Grüße:)

birdwatcher am 17.04.2012 19:30

Super Schöne Seite! (:
Liebe Grüße,

waldemar1 am 16.04.2012 21:26

Hab mich durchgedrungen Deine Texte zu lesen, obwohl ich echt müde bin. xd
Naja, es hat sich echt gelohnt (:
Die Gestaltung ist schön und Deine Texte zeigen, einem mal wie gut man dran ist...

Gutgut, hab genug gesagt :p
Liebe Grüße,
xxx

schneewittchen_ am 16.04.2012 21:04

gäbs hier einen ''gefällt mir'' button würde ich ihn drücken♥

hanniloops. am 16.04.2012 19:35

tolle seit. tolle texte (: *-*

_runaway am 16.04.2012 14:32

auf einem blick erkannt - also auch fan? :D
also uninteressant sind deine texte wirklich nicht.
man merkt echt, dass du mit der einstellung durchs leben läufst, zumindest geben deine texte das her - aber ich glaube ich wiederhole mich grade?! o:
mach das, es läuft ja nicht weg. aber würde mich freuen, wenn du zeit findest.

liebe grüße, mimi.

swagless. am 16.04.2012 00:25

junge junge.
deine seite ist bombe c: vorallem die texte , wow c:

SimonJordan am 15.04.2012 22:30

Wird immer besser hier :)

LouisaTomlinson am 15.04.2012 19:41

süße seite ,hihi.

_runaway am 14.04.2012 21:18

deine seite ist schön, ehrlich einfach nur schön.
nachdem, wie du dich selber beschreibst, dich und deine erfahrungen, hat man das gefühl das du wirklich so, ich sag mal, ausgewogen lebst. - an manchen tagen einfach nur traurig sein, all die schlechten dinge ausweinen und sich selbst bemitleiden, aber an anderen tagen mit einem lächeln auf die straße zu gehen und glücklich zu sein.
lange texte sind schwer zu lesen, aber deine liest man - naja, immerhin ich - mit neugier und interesse. & bevor ich hier irgendwie noch zu viel schleime, hör ich lieber auf zu schreiben. :D

depressed am 14.04.2012 20:52

verdammt gute seite! o:
grüßchen (:

Desy am 14.04.2012 19:47

schöne seite!

bekomm ich deinen cc link??

DerGärtner_ am 14.04.2012 15:42

Ich hab dich lieb weisste doch AHAHAHA muuuhahaha *Teufelslache* :))))))))))

lisa :') am 14.04.2012 14:25

mega (:

figure noire am 14.04.2012 14:24

also ich hab dir keinen eintrag oder sonstiges hinterlassen aber gut :D
küsschen

birdsheart am 14.04.2012 11:55

mega *-*

adelyn am 14.04.2012 00:53

also deine texte sind schon sau geil (!)

DerGärtner_ am 13.04.2012 21:04

Ey meld dich endlich in Zukunft mit meinem Profil ab, war eh n Fehler dir das Passwort zu geben du Homolord ._.

Bibarella am 13.04.2012 17:30

oh, shit. das war ich, haha :D
war nur ausgeloggt, und habs nicht gepeilt :D
|
V

am 13.04.2012 17:29

ohmaaan, habs jetzt erst gelesen :/
son scheeeiß :(

unleashthedemons am 13.04.2012 17:12

ja das kann ich schon verstehen.. ;)

smileifyoureadthis am 12.04.2012 22:54

Hallo, ich danke dir von ganzen herzen. Tut mir schrecklich leid, dass ich mich jetzt erst bedanke. - ich war unterwegs und hatte kein internet. :c
Jedenfalls: besten dank für dein gästebucheintrag.
ich weiß, dass ich nicht direkt proböeme lösen kann, weil die gründe sicher tiefer liegen als man sie manchmal erzählen kann und außerdem kann ich nicht einfach entscheiden, was ein mensch zu tun hat, damit es ihm besser geht.. trotzdem diese seite. ich freue mich, dass du dir das durchgelesen hast und auch so umfangreich geantwortet hast. riiiesen danke :) - wirklich.

seelenzart am 12.04.2012 21:46

mhm. aber es muss ja auch nicht jeder lesen, das will ich nicht.
hast du icq ?

? hakuna matata am 12.04.2012 21:05

dankeschön :D

seelenzart am 12.04.2012 21:03

ob ich spinne? keine ahnung, vielleicht ein klitzekleines bisschen..aber nein, eigentlich..glaub nicht.
es gibt viele dinge die ..auswirkungen hatten wieso ich alles so schlecht sehe.

ich weiß nicht ob\'s dich interessiert. kannst du bei superweb nachrichten schreiben? wenns dich interessieren sollte, was ich bezweifel, kann ich dir das da irgendwie so..da schreiben. sags einfach

seelenzart am 12.04.2012 20:58

ich denke..ja ich denke das das alles hier für mich aussichtslos ist.
aber ich nerv dich damit sicher nur

seelenzart am 12.04.2012 20:28

gänsehaut? wegen meiner seite? :o so schlimm?
weißt du, ich weiß das es beschissen ist aber..naja alles hat es zu der situation gemacht.

daelyn am 12.04.2012 20:25

kein problem, sollte's ja auch sein. hast du verdient (:

seelenzart am 12.04.2012 20:19

kommt drauf an was du mit neu meinst :D also ich hab superweb schon länger und vor paar tagen meintest du das du dich irgendwo in einem text den mit meiner besten freundin wiedererkennst aber ich hab meine seite neu gemacht, ja.
wieso meinst du? und naja..ich kann irgendwie momentan nur so denken.

seelenzart am 12.04.2012 17:01

deine seite wird immer besser, meiner meinung nach :)
und das mit deinem vater tut mir wirklich leid...

liebe grüße
und dieser verkackte code da nervt ja mal total ich geb den jetzt schon zum gefühlten 1244534562124 mal ein :D

daelyn am 12.04.2012 12:35

unglaublich gute seite!
du schreibst so wahnsinnig gute texte, sie drücken so viel aus. ich könnt die mir echt stundenlang durchlesen :D
ich hoffe da kommt noch mehr. mach weiter so!
liebe grüße (:

madame. am 12.04.2012 11:08

Wirklich unglaubliche Texte !
Richtig schön werde nochmal vorbeischauen!
Grüüße ♥

verity am 11.04.2012 23:17

wahnsinnig gute seite & deine texte sind unglaublich! ♥

unleashthedemons am 11.04.2012 22:06

ohje.. ich hab mir grad den text über deinen dad durchgelesen /: da steckt echt wahnsinnig viel gefühl drin!

unleashthedemons am 11.04.2012 22:02

ohja, das kann ich mir gut vorstellen x:
Meinst? wie kommst da drauf? :p

hopeless. am 11.04.2012 19:56

deine seite gefällt mir seehr ♥
Liebe grüße (:

Bibarella am 11.04.2012 19:34

erleeeeedigt :)

Jovi_xoxo am 11.04.2012 18:57

Ich hoffe, die wird so gut wie meine Letzte ;)
Aber wirklich, das mit deinem Opa fand ich richtig süß. :)
xoxo

motherfucker am 11.04.2012 18:57

hm. wie fang ich am besten an? deine bilder sind super, deine texte wahnsinnig gut, die ganze seite ist einfach unbeschreiblich gut! :)

have a heart am 11.04.2012 18:03

ganz genau :)
naja mein design ist jetzt auch nicht so der hammer

liveisabitch am 11.04.2012 14:51

nein, ich kann auch keine Nachrichten senden! :D
Ich konnte eignetlich imemr Nachrichten senden! :D

? hakuna matata am 11.04.2012 14:16

alles klärchen , versteh schon :D

Jovi_xoxo am 11.04.2012 14:07

Wow deine Texte sind der hammer, mach weiter so!
Du hast wirklich Potenzial ;)
xoxo

__insane am 11.04.2012 14:02

Alles klar, danke. Hab gelöscht. (-:

? hakuna matata am 11.04.2012 14:01

meiner meinung nach sind locken toll *-* :P

? hakuna matata am 11.04.2012 13:56

ich muss zugeben, ich mag meine haare auch, besonders die farbe aber die sind immer so wiederspenstig :D

danke für dien kommentar zu meiner seite echt lieb (:

küsschen, nadine (:

Bibarella am 11.04.2012 13:34

oh tut mir leid, bin dann schlafen gegangen :)
öööhm wo sieht man seine nummer? :D
schick du mir lieber mal deine :)

have a heart am 11.04.2012 13:31

haha doch bist du :DDD
ja das stimmt. leider.

Krümelmonster?. am 11.04.2012 13:03

gute seite c:

? hakuna matata am 11.04.2012 12:49

nidlich, danke.♥

küsschen, nadine (:

have a heart am 11.04.2012 12:25

du bist ja süß :D :) danke! ♥

mir fällt grad auf, bistn ganz schöner frauen aufreißer,
alle deine gästebucheinträge bestehen aus 'danke, oha wie lieb'
gib deine icq nummer ...
undso :DDD :)

unleashthedemons am 11.04.2012 12:17

Achso, ohje so ein mist oO
haha wieso denn miniheldin? c: :)
haha ja ich weiß, ich bin schon mies :D

AnnahAngel am 11.04.2012 00:40

es war schon spät, ja :D:D moment, ich adde dich mal in icq, auch wenn ich da eigntl gar nicht mehr online bin, damit wir nicht mehr per superweb schreiben müssen :)

unleashthedemons am 11.04.2012 00:25

bin dann doch mal schlafen :p gute nacht & gute besserung :)♥

unleashthedemons am 11.04.2012 00:18

:)
haha nein, passt doch :b ich würde schon lange schlafen wenn da nicht der weite weg von meinem sofa in mein bett wäre :D
ohje, bist du krank oder warst auf ner party? :p
ja habe ich (: bist du noch auf der schule?

unleashthedemons am 11.04.2012 00:12

Ja, genau das habe ich gemeint. Nur es ist schon etwas später und da kann ich nicht so klar denken bzw mich ausdrücken. :p
Naja,weitermachen werde ich auf jeden Fall ;) Ich geb doch wegen so Leuten mein Lieblingshobby nicht auf :b
Mir gehts eigentlich sehr gut :) Nur müde weil ich nur 5 Stunden geschlafen habe :)
und dir? :)

unleashthedemons am 11.04.2012 00:01

Ja, ich kann mir vorstellen dass es für dich dann nicht immer so einfach ist. Ich meine es gibt genug unreife Leute die sich über sowas lustig machen. Ich mein witze drüber macht man ja irgendwie eh.. ist wie bei Blondinen oder so ;D Aber naja, du weißt hoffentlich was ich dir zu sagen versuche? :D
Naja, so ist das eben. Ich finde sowieso immer Kritik an dem was ich mache, von dem her werde ich es wohl nie als Fotografie bezeichnen :3 Ich meine die mit ihren Spiegelreflexkameras habens einfach, drücken auf den Auslöser und irgendwie sieht das Foto trozudem besser aus wie mit meiner Cam. :D

unleashthedemons am 10.04.2012 23:47

na das freut mich ;)
ja, aber ich finde manche leute haben schon recht mit ihreh kritik. ich mein auf manchen seiten sieht man unscharfe fotos von matschigem gras & das soll dann fotografie sein? ;D deswegen bezeichne ich meine fotos halt einfach als bilder & nicht als fotografie.
und ich muss dir mal meinen respekt ausprechen, ich finde es echt gut dass du so offen schreibst, dass du bisexuell bist. leute, die dazu stehen vor der ganze welt sagen ja das ist so & ich bin stolz drauf haben wirklich meinen respekt.
ja klar, ich mein die erfahrung muss ja wohl jeder mal machen ;)

_freedom am 10.04.2012 22:27

Nichts zu danken :) & danke

unleashthedemons am 10.04.2012 22:01

oh & danke wegen den bildern, das freut mich zu hören weil ich fotografieren einfach liebe :3 oder keine ahnung fotografie ist ja so umstritten bei den leuten :b

unleashthedemons am 10.04.2012 22:00

wow, so ein schönes langes feedback lese ich mir natürlich immer gerne durch! freut mich, dass dir meien texte gefallen! :))
ohja, das mit dem druck ist halt echt so ne sache ;3
hmn ja, die meisten texte gehen schon an eine person, nur habe ich so ziemlich die selbe situation einmal mit meinem besten kumpel, bzw. damaligen besten kumpel & joa halt n anderer typ gehabt, deswegen kann mans als beides sehen :)
danke für das feedback & das lob! :)♥

SimonJordan am 10.04.2012 21:35

dann spiel ich halt nicht mit dir :P Ich muss jetzt los :) Vielleicht ein ander mal :D

Bibarella am 10.04.2012 21:32

hach, das glaub ich dir nicht :) du siehst doch gut aus,
und als kind war doch eh jeder süß! :D
sooo, ich lad mir grad icq runter, dann können wir da schreiben, nicht?! :)

SimonJordan am 10.04.2012 21:26

what? :D Du verwierrst mich echt :P

julia' am 10.04.2012 21:22

ich habe mich gerade total in deine seite verliebt c:
der text mit deinem opa und dem johnny walker hat mir besonders gefallen , die art wie du schreibst hat irgendwas. auch wenn du über traurige dinge schreibst kommt irgendwie ein stück weit hoffnung auf die zukunft rüber. ich kanns nicht beschreiben :D
ich hoffe da kommt noch mehr !?
liebe grüße ' (:

Bibarella am 10.04.2012 21:15

warum denn das? :O
sowas wirft man doch nicht weg :)

SimonJordan am 10.04.2012 21:13

Wer von uns trägt hier die Mädchenhosen? :D

__insane am 10.04.2012 21:12

Niemand braucht sich Sorgen machen, hm.
Achso okay. Würdest du mir deine Icq Nummer in 'ner Nachricht oder so schreiben, nur wenn du magst? Dann könnten wir da weiter schreiben und so.

Hehe. :-)

SimonJordan am 10.04.2012 21:11

na dann leg mal los :)

SimonJordan am 10.04.2012 21:04

würdest du lieber? :D Erklärs mir :D

__insane am 10.04.2012 20:59

Ich hab eine Person mit der ich drüber sprechen kann, aber halt so nur über Superweb oder Icq. Das tut schon sehr gut aber im richtigen Leben, mit irgendwem sprechen.. klappt nicht ganz bei mir. Mein Selbstbewusstsein ist nicht wirklich stark. So oft verarscht, dumm angemacht, ausgelacht, verspottet wurden. Nicht so schlimm, hast doch Recht.

Nichts zu danken. (-:

SimonJordan am 10.04.2012 20:54

Also ich hätte da ja kein Problem mit xD

__insane am 10.04.2012 20:53

Das Zitat, welches du mir geschickt hast. Hm, bringt mich schon zum nachdenken.
Ist vielleicht doch besser, wenn ich ihn dann mal doch irgendwann.. anzeige.

Die hab ich auch oft. Gute Besserung. (:

_freedom am 10.04.2012 20:48

deine Seite gefällt mir echt gut :)

__insane am 10.04.2012 20:47

Danke.

Ganz okay und dir ?

SimonJordan am 10.04.2012 20:46

Mal schaun ja? :D Ich muss mal mein Passwort wieder herausfinden :c

__insane am 10.04.2012 20:37

Weiß ich. Ich weiß wie er heißt, alles.
Nur, wer soll mir schon glauben? Mir glaubt nie, irgendwer irgendetwas.

__insane am 10.04.2012 20:28

Wäre besser gewesen, hätte er dafür bezahlt. Nur, ich rede da mit keinem drüber, außer hier etwas. Weiß also niemand.

__insane am 10.04.2012 20:22

Danke fürs korrigieren. Ist mir schon widerfahren, nur nicht mit meinem Vater.

:*

SimonJordan am 10.04.2012 20:15

Ja, ja versteh ich, aber Frauen sind alle so ansträngend! :D Weißt du, deinem Freund kannst du mal schlagen und sagen das er ein Spast ist, aber wenn du das bei deiner Freundin machst, ach du scheiße, da geht die Post ab :D Und im Großen und ganzen sind Jungs finde ich viel lockererer in vielen Dingen :D

have a heart am 10.04.2012 20:03

:) bittesehr der herr
ja natürlich, bin ja erst am anfang :*

have a heart am 10.04.2012 19:59

danke! :) deine seite gefällt mir auch :*
kuss ♥

SimonJordan am 10.04.2012 19:26

*rot werd* Danke dir :) Nein Spaß, deine Seite gefällt mir sehr, du scheinst auch ein interessanter Mensch zu sein :) Nur eine Frage hab ich, fühlst du dich mehr zu Girlis oder zu Jungs hingezogen? :D Wen findest du interessanter, was reizt dich so an Jungs und Mädchen?!? :D

Bibarella am 10.04.2012 19:12

haha, danke :D mir war da sooo langweilig.. :)
ja ich find das cool :P
gerne, wenn ihr auch schachteln habt :D

Sobreviviente am 10.04.2012 18:58

Genau. :)

Sobreviviente am 10.04.2012 18:46

Ja, da hast du wohl Recht. :D
Man tut was man kann, nicht? :)

Bibarella am 10.04.2012 18:30

wie meinst du das mit helfen? :)
hmm, ich weiß genau was ich später machen werde usw., aber hmm.. ich kann das gar nicht beschreiben!

bibarella.tumblr.com
vll magst du dich ja mal reinlesen :)

xoxo

Sobreviviente am 10.04.2012 18:16

Ja, ich hatte es in Grün geändert, weil meine Seite auch viel mit Hoffnung, Träumen und Fantasie zutun haben soll. Die sah ja mal ganz anders aus, aber ich habe nochmal komplett alles gelöscht und neu angefangen. :) Außerdem liebe ich die Farbe. :P
Leider kann ich momentan nicht viel machen. Ich habe zwar Ferien, aber trotzdem einiges zutun. Und meine Bilder will es zur Zeit auch nicht hochladen, in seltenen Fällen klappt es mal. ;)
Bitteschön. :)

Ganz liebe Grüße.

Bibarella am 10.04.2012 17:29

hey, danke.
ich mag deine seite auch. sogar richtig gern, fällt mir auf
deine texte gehen einem ziemlich nahe, und ich kann das meiste ziemlich nachvollziehen :)
also eigentlich alles, bis auf das mit deinem dad.
hmm, ein kumpel von mir ist auch bisexuell, und es gibt glaub ich nichts, das ich mehr hasse,
als homophobie. ich kann das einfach nicht verstehen, wie man so denken kann,
das geht nicht in meinen kopf..
und das, mit den tagen, an denen einen die vergangenheit einholt, das kenn ich auch..
bloß, dass es bei mir auch die zukunft ist, die mich nicht loslässt, und mir angst macht.
ich hab da auch letztens erst was in meinem blog geschrieben,
den ich auch gemacht hab, weil mir langweilig war :D ..

liebe grüße :)

g o l d e n r a i n am 10.04.2012 17:26

Heyho.

Eigentlich kann ich nichts anderes als die Anderen sagen; eine wirklich tolle Seite und die Texte drücken auch viel aus! Sie bringen einen zum nachdenken, das gefällt mir richtig gut! Und die Geschichte, die sich um deinen Superweb-Namen handelt, ist wirklich schön.

juliah. am 10.04.2012 17:05

super texte! (:

sandiisurrender. am 10.04.2012 15:42

ohaaaaaaa *-*
ja danke und nochmals danke :b
ja in letzter Zeit bin ich viel draußen mit Freunden :D

Sobreviviente am 10.04.2012 15:28

Die Texte sind teilweise wunderschön. :)

liveisabitch am 10.04.2012 14:45

Meine Schwester ist 10 als wird im Juni 11 :)

liveisabitch am 10.04.2012 13:37

Ist doch so.:)

liveisabitch am 10.04.2012 13:32

Wieso Lügnerin? :D
Ich sag nur wie's ist.;)
Gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder richtig gesund.:*

liveisabitch am 10.04.2012 13:16

nein ich bin wirklich 13 also ich werde dieses Jahr 14.:D
Und du schreibst besser, auf jeden Fall! :)
Mir gehts im Moment eigentlich wirklich gut und dir? :)

MaxiWalker am 10.04.2012 13:04

Hey Cattaleya, es freut mich dass du dich mit meinen Texten identifizieren kannst.
Küsschen, Maxi

Cattaleya am 10.04.2012 12:55

.. du sprichst mir aus der seele :)

liveisabitch am 10.04.2012 12:50

WOW, vielen, vielen, vieln... dank für das riesige und so nette Feedback.
Als ich die Setie erstellt hab, hätte ich nie damit gerechnet das jemand auf jede Frage antwortet und sich so viel Zeit nimmt und nicht nur die Texte halbherzig liest sondern sie liest, versucht zu verstehen und dann auch noch so viel dazu zu dagen hat. wirklich vielen herzlichen dank, es hat mich echt berührt.
du musst echt eine tolle persönlichkeit haben..:)
und danke auch wegen dem riesen kompliment zum schreiben, das kann ich nur zurückgeben.:*
Ganz, ganz Liebe Grüße :*
P.S.: ja ich bin wirklich 13.:D & die 5 Steren hast du von mir auch bekommen.;)

unleashthedemons am 10.04.2012 12:09

achwas :p
deine neuen texte gefallen mir, wie der rest halt auch, übelst :) bei deiner homepage hab ich einfach mal lust mehr zu lesen :) ist bei nicht vielen so :3

liveisabitch am 10.04.2012 11:07

Du hast echt ne sehr schöne Seite, auch wenn sie sehr kurz ist.:)
Ich fand den text zu deinem Namen, echt richrtig süß.
Außerdem, du schreibst zwar über Trauer, wie viele andere auch, aber du schreibst aus einer anderen Sicht, du siehst, das es auch weiter geht! Du siehst das obwohl dir sowas schreckliches wiederfahren ist. Das find ich echt großartig!

Mir gefällt auch das du darauf Aufmerksam machst das man auf häusliche Gewalt aufmerksam machen soll und sich wehren soll, du könntest aber vllt. noch schreiben, was für Möglichkeiten man hat, wie man sich wehren klann und so.:)

Liebe Grüße.:)

seelenzart am 10.04.2012 10:30

hehe nein ich bin schlafen gegangen :b

Teddy :) am 10.04.2012 10:09

hay :)

Coole seite ;)
Deine seite hählt sich bestimmt sehr lange
Und deine texte sind echt gut ;)
Johnny wars ;D

__insane am 10.04.2012 08:51

Deine Texte sind echt verdammt gut ! (:

Kiecki am 10.04.2012 03:38

Dankesehr'

AnnahAngel am 10.04.2012 03:22

ohjeeeeee, oki mach das :) bin ungefähr in 10 min in icq online& adde dich dann

AnnahAngel am 10.04.2012 03:19

kannst du mich in facebook adden? ich würde dir dann per nachricht meine nummer schreiben, müsste erst nachschauen :/

AnnahAngel am 10.04.2012 03:17

geht mir genauso, ich leg mich gleich hin, aber komme mitm handy wieder, weiß gar nicht ob ich dir dann in superweb schreiben kann, diesen code die ganze zeit einzugeben nervt auch :D

AnnahAngel am 10.04.2012 03:14

ja, iwie schon :D& hab noch 1 woche ferien& duu? :)

AnnahAngel am 10.04.2012 02:28

das ist schön, nein, nicht wirklich :D& du?

AnnahAngel am 10.04.2012 02:18

nicht dafür, ja& bei dir?

AnnahAngel am 10.04.2012 02:11

dankeschön ♥

unleashthedemons am 10.04.2012 00:19

okay, dann freu ich mich ja jetzt schonmal :)
haha na klar, du kannst sie lesen wann du möchtest :b

unleashthedemons am 09.04.2012 23:50

wow super guter anfang schonmal, ich hoffe du hast vor weiter zu machen! :)♥

seelenzart am 09.04.2012 23:45

ja irgendwie muss es ja weiter gehen..
packst du schon ;)

seelenzart am 09.04.2012 23:38

achso okay, das tut mir leid..sowas ist nicht schön und sehr schmerzhaft. tut mir leid für dich.

julia' am 09.04.2012 23:38

ganz ganz toller Anfang .
Ich freue mich auch mehr ! :)

seelenzart am 09.04.2012 23:24

dein anfang gefällt mir wirklich gut und danke für deine lieben worte.
darf ich fragen in welchen texten du dich wieder erkennst?
und vielen dank, das du mir alles gute wünschst aber ich wünsche dir das auch für die zukunft !
ganz liebe grüße,

sandiisurrender. am 09.04.2012 23:13

guuuuter anfang *-*

MisterMarey! am 09.04.2012 22:26

:D kd
hau mal was neues raus
freu mich auf mehr^^

MisterMarey! am 09.04.2012 22:12

gute seite, aber hast einen rechtschreibfehler
bei der willkommen-seite
"oder klopfen an"

:)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung