login   anmelden   
 
Ja   nein   

meine Vergangenheit ist nicht gerade schön...
aber ich finde ich hab troz allem auch eine schöne Kindheit gehabt...

fangen wir mal an..
2001 kam ich in die Volksschule, am anfang war ja noch alles recht und schön es hat sich auch niemand wirklich was sagen gedraut.. ich habe meinen Altag dahin gelebt so wie jedes Kind.. ich war nicht so wie andere Kinder dünn und gut aussehend.. ich war eher dick und nicht gerade hübsch als Kind.. naja und dan kam es in der Volksschule dazu das es zwischen mir und den jungs richtige raufereien gab.. es war echt schon heftig.. aber ich hab mich immer dagegen gefährt..
die mädchen hab nichts gegen mich gesagt ob wohl wir uns auch ab und zu gestritten haben aber das hörte dan wieder auf..
naja ich gang dan nicht in die selbe HS wie die anderen.. ich wollte auch abstand von ihnen.. naja ich ging ganz alleine mit 11 Jahren in diese Schule. Ich hatte angst das es mir wieder so ging aber es war gott sei dank nicht so.. sie mochten mich und ich fand auch sofort freunde.. ich habe es in der neuen schule toll gefunden.. und mit diesen freunden bin ich jetzt noch immer berfreundet.. :)

naja die Hauptschul Zeit verlief eigentlich normal in der 3 Klasse hatte ich dan kurz mal einen Freund.. der was aber ein Arschloch war.. naja.. ich bin dan aus der Hauptschule heraus gekommen...
ich dachte mir es wird einer meiner besten sommer überhaupt und bevor ich ins internat geh mach ich mir noch mal so einen richtigen spaß mit meinen Freunden....
aber nein.. es darf nicht sein... denn dieser Sommer ist der schrecklichste überhaupt gewessen... :(
den meine Schwester hatte erfahren das sie Krebs hat..  es war für mich das schlimmste, meine schwester ist für mich wie eine beste Freunden und zu gleich auch noch mein Vorbild..
ich hatte angst ich wusste nicht was ich denken soll, ich konnte nicht mehr schlafen, ich hatte einfach nur angst.. aber sie hat gekämpf und hat in besiegt und auf das bin ich stolz.. es war/ist die schlimste Zeit in meinen Leben denke ich zumindest.. was mit ihr alles passieren könnte..
aber über das darf man gar nicht nach denken sonst würde ich gleich kotzen..
naja vor ca 2 wochen war sie wieder beim Artzt und jetzt muss sie zwischen Herz und Lunge operiert werden... ich hoffe bzw ich weis das es gut geht den sie ist ein mensch der Kämpft.. du bist die beste.. du schafst das.. :) Ich Liebe dich...

das ist sie..

Meine Vergangenheit..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung