login   anmelden   
 
Ja   nein   

meine Ziele von der großen weiten Welt...
ich weis jetzt schon das nicht alles so werden wird wie ich mir es vorstelle aber Träumen kann man ja.. oda !?


Liebe

meine große Liebe hab ich schon gefunden, allso das mit der Liebe fähr ja schon mal geklärt, ich stell mir mein Leben so vor ich werde jetzt mal meine Lehre fertig machen und neben bei aber auch so richtig Party machen und meine Jugend noch so richtig genießen... aber irgentwan möchte ich mal meinen eigenes Traum Haus mit meinem Liebsten.. > Mike :)
und natürlich auch irgentwan mal Kinder am Liebsten möchte ich ja Zwillinger das würde mir am besten gefallen da ich auch immer eine Zwillingsschwester wollte aber leider keine hab.. :(
ob Junge oda Mädchen ist mir eigentlich egal.. Mike möchte eigentlich keine Kinder aber da wird er sich nicht helfen können.. :p
aber naja..

Beruf

ich Arbeite derzeit als Bäckerin, der Beruf macht mir zwar spaß ist aber nicht mein Traum Beruf.. ich möchte Künstlerin oder irgendetwas mit Kunst dann später einmal machen.. ihr werdet euch jetzt denken die spinnt wohl ein bisschen jetzt macht sie eine Lehre als Bäckerin und dann will sie was mit Kunst machen, ich weiß das diese Zwei Dinge nicht wirklich gut zusammen passen aber ich möchte es trotzdem machen.. ich weiß zwar noch nicht genau was... aber  irgendetwas in die richtig wird es werden..




was ich alles machen möchte

ich möchte mir noch viele Länder anschauen und wo ich undbeding hin will das ist Australien..
dieser Kontinent hat mir irgendetwas angetan.. ich liebe ihn.. :)
und dann natürlich noch ganz ganz viele andere Länder angucken..

und wenn bei mir mal der Reichtum ausbricht oder ich im Lotto gewinne was ich ja eigentlich nicht so glaube dann werd ich mir mal meinen Kleider Schrank mit lauter neuen Klamotten befühlen und einen Monat in irgend ein Land mit meinen Liebsten fahren...

ich weis das es ziemlich viel Vorstellungen sind die ich habe das letzte ist auch eher unrealistisch aber ich glaub daran und vl holt mich das Glück ja irgendwann..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung