login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich bin Römisch-katholisch, eigentlich bereue ich es auch nicht ich finde es auch irgentwie gut..

als kleines Kind ging ich eigentlich fast jeden Sonntag mit meinem Opa ihn die Kirche aber jetzt !?
Kirche beteutet mir erlich gesagt nichts mehr... den da sitzt man nur drinnen und wird von so einen tüben vollgelapert... aber egal..
als ich zwischen 8-13 jahren war, war mir eigentlich Gott egal.. da hab ich mir gedacht.. ja da ist halt wer und beschützt mich..
aber um so älter ich werde um so mehr denke ich über dieses Thema nach..
als ich 14 war glaubte ich wieder so richtig an ihn.. ich dachte mir, er hilft mir, da in dieser Zeit meine Schwester sehr krank war.. ich fing an wieder jeden Tag zu Beten aber gans erlich ich wurde entäuscht..
ich habe jeden Tag gebetet und mir hoffnungen über dies und das gemacht und gott hat mir nicht geholfen.. ich dachte mir so du kannst mich mal..
ich bin jetzt so weit das ich sage lass mich in ruhe.. ich mein wie will einer den du nicht mal siehst und kennst dir helfen.. das ist doch verückt..
und ich finde das nicht nur bei meiner Religion so sondern auch bei allen anderen..

Macht euch selber gedanken darüber.. ich bin dieser Meinung und dazu stehe ich.. :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung