login   anmelden   
 
Ja   nein   

heiße Juliane und bin 15 Jahre alt.
habe blonde Haare und blaue Augen.. was nicht gleich heißt das ich blöd bin, stolz auf meine blauen Augis.. :)

ich bin aus Oberösterreich genauer gesagt aus Grieskirchen.
habe 2 Geschwister die ich über alles liebe..da sie älter sind als ich und ich von ihnen sehr viel gelernt habe und meine schwester mein vorbild ist.. obwohl ich eigentlich nicht die selbe lebensgeschichte wie sie haben möchte.. aber ich bewundere sie für ihre kaft die sie hat..

Meine Familie ist mir ziemlich wichtig, ich verbringe zwar micht viel Zeit mit ihnen aber wann dan ist es immer lustig.. und was ich am liebtsen mache ist an einem Sonnigem Tag mit meiner mumi im Gartenhaus sitzen und Kaffe trinken, und über alle dinge auf der Welt zu quatschen :)

Ich würde mal sagen das ich ziemlich rechthaberisch bin und meistens immer das erreichen will was ich haben möchte, was ich auch meistens schaffe.. :)


wen ich will kann ich ziemlich stür sein und auch etwas zickig.. :)
wen mir etwas nicht passt dann sag ich dem jenigem das einfach ins geschicht womit ich schon ziemlich schlechte erfahrungen gemacht habe, aber es war ja nur meine meinung und ich steh noch immer zu diesen dingen..

was ich von mir sagen kann ist, das ich hilfsbereit bin  finde ich zumindest.. den wen jemand etwas will von mir oda es im schlecht geht bekommt der jenige es immer und ein offenes Ohr hab ich auch zu jeder Zeit.. :)



Derzeit mache ich eine Lehre als Bäckerin was mir eigentlich ziemlich spaß macht den ich bin immer schon zu Mittag Zuhause und kann dan den restlichen Nachmittag mit meinen lieblings beschäftigungen verbringen.. :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung