login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hier schreib ich rein was mir grad so einfällt was mir vill über den tag so durch den kopf gegangen ist = )


music

Musik

na also erst mal so naja musik ist ein großer teil meines lebens ohne musik wär das leben nur halb so schöön. Musik versüßt einem jeden tag und hört sich auch noch richtig schöön an, aber was ich sehr schade finde ist das sänger heut zu tage nicht mehr live singen können, denn für mich gehört es dazu dass das konzert auch cool ist und ich habe letztens ein lied live gehört und seit dem mag ich die sängerin nicht mehr weil es sich einfach nur schrecklich angehört hat!!!


wir

Meine 3 Engel

Jeden tag spielen sie eine wichtige Rolle in meinem Leben und wenn sie diese Rolle nicht spielen würden, wüsste ich ehrlich gesagt nicht was ich tun sollte, denn diese Menschen sind mir so ans Herz gewachsen und ich würde sie nie mehr her geben ich bin so froooh das ich euch alle hab = )

Computersucht

Ich habe heute in der Zeitung einen Artikel über die Computersucht wegen dem Spiel world of warcraft gelesen und ich fand es erschreckend wie schnell man süchtig werden kann und wie es jedem von uns passieren könnte. Dieser Junge hat sich von allen abgeschanzt und nur noch in seiner eigenen unreallen Welt gelebt und das alles nur wegen einem Spiel, also ich hoff das mir das nie passieren wird. Dieser Mann ist heute 25 und arbeitslos und hartz 4 empfänger mit abgebrochenen studium!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung