login   anmelden   
 
Ja   nein   

Soundtrack deines Lebens

Das hier ist ein Spiel das ich von einer sehr guten Freudin von mir habe nur blöd ist das ich denn sinn nicht wirklich verstehe xD naja jedenfalls stammt die Idee von ihr aus O.C California und naja heut zu tage machen das auch viele Pärchen. Und es geht so das ihr einfach irgendwann mal den Radio anschaltet und das Lied das gerade kommt ist der Soundtrack deines Lebens und Pärchen die dies machen machen dieses Lied dann zu ihrem Lied was ich speziell sehr süüß finde = )

Soundtrack ihres Lebens

Meiner: Broken Strings - James Morris feat Nelly Furtado (eines meiner momentanen Lieblingsliedern)
Anke: Fugees - Killing me softly
Anna: Maria Mena - All this Time
vere: Razorlight - Wire to Wire

meiner
anke
anna
verii
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung