login   anmelden   
 
Ja   nein   

daelyns Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Live in slow motion am 01.04.2014 21:51

Richtig tolle Seite!!
Liebe Grüße, Elina

am 22.03.2014 14:08

gibt's dich noch? ♥

dreamfighter am 11.05.2013 20:08

deine seite ist einfach wunderbar. so tolle texte hast du da!

Küchenuhr53 am 26.02.2013 10:53

schau vorbei bei uns :)

xRainbow am 14.02.2013 16:59

Du hast soo schöne Texte, in denen ich mich ab und an wieder finde. Und dein Design und die Gestaltung der Seite gefällt mir auch sehr gut. (:

LetitShine am 12.02.2013 10:02

ich liebe deine Seite SOOOO SEHR!!!

tamaµ am 16.01.2013 21:02

ohwei, ich liebe liebe liebe deine Seite!
Deine Texte sind atemberaubend gut, ich bin sprachlos :s
Mach weiter so, ich bin begeistert! :b
Liebe Grüße!

alice amphe†amin am 18.12.2012 23:39

deine seite versprüht diese perfektion ! augensex und einfach perfekt !

feenzauber am 09.10.2012 11:24

traumhafte Seite! ♥

laughing under tears am 08.10.2012 16:19

danke für die 5 sterne ♥ :*

strikeout am 01.10.2012 20:09

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Immortal am 19.09.2012 14:46

deine seite ist so schön und gefühlvoll!!! großes lob auch für deine gestalting mit bildern und texten!

Saphirblau am 15.09.2012 16:12

wooow einfach bezaubernde Seite..
Ich finde deine Seite ist eine von den Besten... ♥♥♥
ich werde deine Seite sicher nochmal besuchen..
liebe grüsse complcated :*

Jenni # am 02.09.2012 20:28

ohhh danke danke danke! :*:* deine Seite hat mich schon nur bei 'Home' umgehauen, sie ist atemberaubend wirklich! grüße, jenni :)

.fuck.it. am 10.08.2012 15:15

ha ha bitte! :DD

strawberry. am 03.08.2012 10:28

Dankeschön :)
Ich mag deine Seite auch ;D

.fuck.it. am 09.07.2012 23:06

Naja dann mach es so...
Hast du Google Chrome?
Dann geb im Webstore mal 'Harmony' ein, dann müsstest du es finden, ist kostenlos. :)

.fuck.it. am 08.07.2012 22:31

http://mrdoob.com/projects/harmony/

Hier :)

.fuck.it. am 08.07.2012 18:31

Najaa' ich habs' eben selbst erstellt! :o

.fuck.it. am 03.07.2012 15:56

Hei, also deine Seite ist echt gut aber kann es sein das da---> http://www.superweb.de/millions/chapter_2/part_three.htm ein Design von mir dabei ist? o.O
Das Fuck it Bild nämlich.
Ich habe echt nichts dagegen wenn jmd meine Sachen kopiert, aber bitte doch vorher fragen. ;)

Èanna am 30.06.2012 12:38

vielen lieben dank :)
ja manchmal ist es schwer, das war bei mir auch so, ich hab gekämpft und immer und immer wieder einen rückschag erhalten, doch du darfst es niemals aufgeben, du darfst vorallem dich niemals aufgeben !

fucking beautiful am 28.06.2012 17:34

deine seite ist echt... UNGLAUBLICH ! ich weiß nicht wie soll ich es ausdrücken? ich liebe sie? ja, ich liebe sie! wunderbar geschriebene texte + fantastisches design + wahnsinnig gute gestaltung! top ! :-)

Vanni c: am 24.06.2012 17:19

*-*' sehr schöne seite! (:

iwillneverletyoudown am 24.06.2012 15:35

dankesehr :) deine seite ist bombe!

#Z†A am 23.06.2012 22:20

Deine Texte echt ne tolle Seite.

Liebe Grüße
#Z†A

Kiikii am 22.06.2012 23:07

mampfen und gute musik :D

marinade† am 22.06.2012 21:38

hoffentlich ;)! sag mal hast du von caliban so ein bestimmtes lied das du wieder & wieder hörst ?

meandyou_ am 22.06.2012 20:35

Schade eigentlich! Aber danke :)

blues am 22.06.2012 08:30

bemerkenswerte Texterin! ;)

Kiikii am 21.06.2012 20:15

tjaa :D die meisten spieln halt soo geil das man hunger bekommt o.O , ich weiß noch :D en kumpel und ich stehn mit was zu futtern in der 1. reihe bei Parkway Drive :D

goblin am 21.06.2012 19:53

sehr gerne :-) und vielen dank ♥

Schokopudding am 21.06.2012 18:48

Ohne Worte ♥

marinade† am 21.06.2012 15:39

hm. ja super duper :D aber der hintergrund. oar! haha du bist ja genau so\' wie ich das erste und das letzte was ich höre ... ja ist ja okay nur ich meinte allgemein :D ! joar bisschen ist ja jetzt noch dazu gekommen aber so richtige Inspiration hab ich heut nicht ! :D

HannaAbnormal am 21.06.2012 13:22

Einfach wundervoll (:

Caroleina am 20.06.2012 23:36

mega schön!

meow :3 am 20.06.2012 22:21

Super schöne seite :)

marinade† am 20.06.2012 20:49

Vielen dank! Ich kann es mir echt nicht erklären aber dieser verdammte Hintergrund ändert sich einfach nicht .. ich weiß nicht weshalb .. ich hatte schon ein Design von Caliban hochgeladen aber NICHTS passiert. - genau das gleiche mit den Menüpunkten die hab ich auch grau gemacht .. nur es zeigt nichts an. - danke nochmals :D .. Caliban .. das ist DIE Band. Vergöttern ist noch untertrieben! Alles klar und ich seh mir deine Seite auch noch an, vielversprechend ist sie ja auf den ersten Blick- hja auch schon wegen Caliban! Aber gut, dazu später mehr. - Bis dahin'..

Nasti ((: am 19.06.2012 18:27

Großes Lob an dich.
Deine Seite hat mich echt komplett überzeugt. Ich bin begeistert. ♥♥
Liebe Grüße.

Betzii am 19.06.2012 16:34

Die waren auf dem Wackel Festival, das nur etwas 6km von meinem Haus entfernt ist ;)

resey höhö. am 19.06.2012 16:06

du musstest WDW werden! :))))
herzlichen glückwunsch.

zombiefucker am 19.06.2012 01:54

ich mag deine seite, sie ist gut!
du hast es verdient.
küsschen

Kiikii am 18.06.2012 20:43

kein grund :D man hat das leben vor sich ;)
^^
jaa :o was haste denn verpasst??

Betzii am 18.06.2012 20:40

Ich muss zugeben, ich hab keinen einzigen Text auf deiner Seite gelesen, nur den einen über Caliban. Ich fand die auch immer recht gut, hab sie aber am Samstag lieve gesehn und jetzt kann ich dich echt verstehen. Die sind einfach super ♥
Keine Ahnung wieso, aber ich hatte das Bedürfnis, dir das mitzuteilen :D

riverofdreams am 18.06.2012 19:09

manchmal weiß man einfach nicht, wie man das in einen text bekommt weil einem tausend sachen durch den kopf gehen die sich einfach nicht ordnen lassen
am bestens ins bett mit nutella oder schokoeis:)

madame. am 18.06.2012 18:44

Nach gefühlten 30 Jahren habe ich dich jetzt endlich abonniert & herzlichen Glückwunsch auch von mir:)
Deine Texte sind echt wunderbar geschrieben!

Kiikii am 18.06.2012 14:28

jopp ;) stand bei August Burns Red 1. Reihe mit nem Kumpel :) ging voll ab bei Wall of Death und so :D
echt?! o.O aufm M1 stand man so 5 minuten an :D

sandiisurrender. am 17.06.2012 19:49

suuuuuper seite (:
echt verdient

damn.xoxo am 17.06.2012 19:45

ja du hast vollkommen recht es gibt mega viele von den seiten ;) aber bevor ich alles lösche und die ganze arbeit verschwinden lasse, erstelle ich lieber auch so eine seite, denn manche freuen sich wenn sie am anfang sozusagen eine \'hilfe\' haben! :)

und ja, ich hab mir ein paar von dir geklaut, hihi. ich hoffe das ist nicht schlimm, ich kann sie auch wieder löschen, wenn du das möchtest! :)

riverofdreams am 17.06.2012 19:26

liebe ist doof! aber irgendwie ists trotzdem das beste thema um zu schreiben, weil man auf tausend gedanken kommt und man unendlich weiter schreieb könnte!:)

riverofdreams am 17.06.2012 19:19

ja ich hatte schon mal eine, aber keine ahnung ob ich da auch schonmal das design hatte?
und vielen lieben dank für das riesige lob, kann ich wirklich nur zurück geben. deine seite ist echt faszinierend! es lässt sich besser texte über das schreiben was man grade durchlebt, weil man es wirklich fühl und viel emotionaler schreibt, dass ist bestimmt auch der grund warum du dich da so gut hinnein versetzen kannst.
danke. also in meinen texten geht es um verschiedene leute. aber ich glaube den, den du meinst, darin geht es um meinen ehemalig besten freund.

zurück!:)

damn.xoxo am 17.06.2012 18:49

ich mag deine art, wie du schreibst.
bei dir passt alles zusammen und das schaffen nur recht wenige, finde ich!
- toll ! :)

strikeout am 17.06.2012 17:52

jaja das stimmt (:
also ehrlich gesagt, bin ich auch ziemlich froh darüber, dass es noch heile ist :DDD
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 17.06.2012 14:29

vielleicht hat er das nicht, das stimmt wohl. aber du bist ja nicht wdw geworden, weil die seite von ihm handelt, sondern du bist wdw geworden, weil deine texte so wahnsinnig genial geschrieben sind und du alles außen rum so perfekt gestaltet hast! ♥
mein bett hat es ja zum glück auch überlebt :D schöne grüße an deinen stuhl, mein bett teilt sicherlich auch sein leid :D
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kiikii am 17.06.2012 12:04

jaa war schon geil ;)
uiii Impericon :D da wollt ich auch hin^^ aber war zu knapp nächstes jahr vill ;)

schneewittchen_ am 17.06.2012 11:24

danke!:*

schneewittchen_ am 17.06.2012 10:23

wunderschöne seite!♥

deine mutter am 17.06.2012 09:41

haha, bitte.. :)

J e s s i .x am 17.06.2012 00:04

super geile seite :-)

awesome ? am 16.06.2012 23:34

hey, super seite! :)
ich wollt nur fragen, weil ich grad seh du hast die gleichen "sprüche" da auf deiner seite wie ich.. ich hab die letzens mal wo gelesen im internet (nicht auf deiner seite) und jedenfalls, sind die von dir? weil du bei jedem irgendwie sonst so runtergeschrieben hast von wem die sind. weil sonst geb ich sie von meiner seite weg, weil ja einfach so ^^

liebe grüße

Kiikii am 16.06.2012 23:17

ich war oder besser gesagt ich bins grad im moment :D aufm Mair1 Festival mit : Parkway Drive, Hatebreed, Eskimo Callboy, We Butter the Bread with Butter... sau geil hier ;) nur am Moshen und alles :D und wo warst du ??

dufliegstdavon am 16.06.2012 23:06

Normalerweise überfliege ich die meisten Seiten hier und lese mir kaum Texte durch, aber bei dir musste ich einfach alle Texte lesen. Ich konnte mich teilweise in deine Situation reinversetzen, mir erging es auch mal so ähnlich. Deine Texte sind total super geschrieben und der Aufbau deiner Seite ist der Wahnsinn. Der WdW-Titel ist mehr als verdient. 5 Sterne und noch einen schönen Abend ♥

Smile for me am 16.06.2012 22:43

deine Seite ist sehr schön gestalltet respekt dafür :)

JanaJean am 16.06.2012 21:17

wahnsinnige seite!!

goblin am 16.06.2012 13:31

herzlichen glückwunsch :-)
eine wirklich verdiente superwebseite
ich glaub ich hab dir schonmal auf die seite gepostet,
aber egal haha ich liebe deine seite

Kiikii am 16.06.2012 12:30

ouu jaa :D war gestern auf nem Festival ;) Sau Geil !! Und heute nochmal :D

morte et dabo am 16.06.2012 11:58

so so so so so so verdient! einfach unglaublich gut deine seite!

SUPERW0MAN.x3 am 16.06.2012 11:17

Richtig,richtig tolle seite! ♥ :-)

unbek#nnte am 16.06.2012 10:58

Das glaube ich auch. Ich habe mir gestern Abend deine ganzen Texte durchgelesen,was echt lange gedauert hat, da ich sonst nie alle Texte lese auf einer Seite. Doch ich war dann so müde,dass ich auf ein Feedback für dich verzichtet hab & es dir dann heute geben wollte. Doch du warst schneller :D Naja, aber was ich eigentlich sagen wollte: die meisten deiner Texte könnten meine Gedanken sein. hundertprotzentig !
Und dass ich auch einer der Gründe wieso ich mich so freue für dich,das du WdW bist, weil es endlich mal jemand geschafft hat inden ich mich hinein versetzen kann.Und bitte :-)

GinaRetribution- am 16.06.2012 10:56

OMG !! Deine Homepage ist ja mal sowas von inspirierend ! *-*
Ich habe mir jeden Post einzeln durchgelesen, und das was
es ehrlich wert ! Ich finde deine Liebe zu Caliban auch toll !
Da ich selbst diese Band vergöttere !

unbek#nnte am 16.06.2012 10:46

Das freut mich,das du dieses Gespräch nachvollziehen kannst. Naja, eigentlich nicht weil du ja dadurch auch so schlechte Erfahrungen wie ich gemacht hast.
Deine Texte sind richtig richtig richtig gut ! WdW ist sowas von verdient ! ♥

wusaah am 16.06.2012 10:45

NA GEHT DOCH!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, das war so klar ♥

wie.regen.und.meer am 16.06.2012 10:13

deine seite ist richtig richtig geil o: ♥
ich glaube, dass du mit einen von den Besten Seiten hier in Superweb hast.
du schreibst so tolle und gefühlvolle texte, die einen berühren.
verdiente WdW :-) Liebe Grüße ♥

daelyn am 16.06.2012 09:10

@anonym: danke ♥

am 16.06.2012 07:29

eine schöne seite.*-*'

la ' belle am 16.06.2012 00:12

Deine Seite ist MEGAHAMMER ♥:o

hopeless* am 15.06.2012 22:19

danke & wooow deine Seite ist echt wahnsinn!

Dennis. am 15.06.2012 22:10

Ich wusste doch, dass du es bald WdW wirst und nun bist DU es.
Herzlichen Glückwunsch - du hast es dir so sehr verdient! :)

wildlife. am 15.06.2012 21:54

ich kann nicht mehr schreiben -.- :D
* krümel
*jede
* deine

wildlife. am 15.06.2012 21:53

du hast es geschafft , congratulation ! :3
das ist so unfassbar , wenn ich meine seite mit deiner vergleiche komme ich mir vor wie ein krümeo. Und du bist der riesengroße keks. die ist so so so wundervoll! Jedde seite so einzigartig , so schön! und deibe texte? Tja , die snd wunderschön ! Ich hatte eine lieblingsseite , und jetzt habe ich 2, danke , danke für diese wundervollen worte die mein herz so berührz haben !

FabSSe Superwomen am 15.06.2012 20:39

Heey.
Ich finde deine Seite riiiichtig toll :))
Verdiente Wdw :))
Weiter so!! :)

just änni am 15.06.2012 19:48

ach ja richtig :D
föööttes herz ♥♥♥♥♥♥♥

just änni am 15.06.2012 19:39

versuchste jetzt vorhersagen zu starten? :D ♥
wie du meinst :b
zum schluss nen kuss, oder so :D ♥♥♥♥♥♥♥

just änni am 15.06.2012 19:33

es ist ja auch ziemlich dolle cool :DD
naja ist halt so ;)
naaaa wir werden ja sehen, ob's passiert oder nicht :b erstmal gibt's andere, die es mehr verdient haben, ich muss hier erstmal wieder alles aufbauen, oh jaaa.. ach quatsch, wird schon! :b
großes herzchen ♥♥♥♥♥

just änni am 15.06.2012 19:08

ich hab dir einfach immer noch nicht genug gesagt, wie sehr ich deine seite liebe ! *-*
hach wie schön, du bist wdw ! badabababa ich liebe es! ♥
superweb hat halt doch geschmack :b das ist einfach bombastisch, wuuuunderschön und sooo super gut! ICH LIEBE LIEBE LIEBE ALLES AN DEINER SEITE ♥
also sooooooooooo sehr verdient und perfekt :) heeeeerz ♥

motherfucker am 15.06.2012 18:52

hihi gerne :)

oh man, diese dinger neven soviel, ich hab ihn vorher mind. 10 mal eingegebn :D ohne die, würde es bestimmt viel mehr gästebucheinträge undso geben, die nerven sowieso jeden nur :D

motherfucker am 15.06.2012 18:38

ich hab\\'s gewusst, ich hab\\'s gewusst, ich hab\\'s gewusst :)
von dem tag, als ich deine seite das erste mal gesehen habe, hab ich gewusst, du musst unbedingt mal wdw werden!! super gemacht, gratultion! :3
du hast es sowas von verdient, deine seite ist einfach unfassbar gut! ♥♥

achja, bin ich die einzige, die diese zeichen immer tausendmal eingeben muss? :D

TurkishPhotography am 15.06.2012 17:17

wow wow wow
habs einfach gewusst das du die neue wdw wirst
ABSOLUT VERDIENT!!! :)
Geniess noch deine woche... ;D
liebe grüsse dilara

angi.angi. am 15.06.2012 17:07

Ich find deine Seite die schönste, ganz einfach weil ich selten nur lange texte lese, und deine sind kürze , bringen aber einen trotzdem so sehr zum nachdenken , ich liebe diese Seite.
Fettes+Liebes& großes ♥!(:

#kompassohnenorden am 15.06.2012 16:52

Endlich,endlich,endlich!Absolute Lieblingsseite! Deine Texte machen einen einfach süchtig..
Du schreibst so unendlich schön.Ich glaube verdienter gehts gar nicht.
Viel Spaß,alles Gute & genieß' die Woche ! :-)


xoxo.

verletzt am 15.06.2012 16:17

endlich!! *-* ich wünsch dir alles gute für wdw! :D geniess die woche. ich liebe deine seite! *-*♥

strikeout am 15.06.2012 15:41

MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT ! ♥
meine aller liebste daelyn, ich habe es dir ja prophezeit! und endlich bist du es ! :)
oh mein gott, ich freu mich sooo sooo sooo sehr! ♥ glaubst du gar nicht, von den ganzen luftsprüngen stürzt noch mein bett zusammen :D DU HAST ES THIS MUCH VERDIENT ! deine seite ist einfach von den genialsten DIE genialste und ich liebe deine absolut perfekten texte, deine abosut perfekte gestaltung und dein absolut perfektes design! ich herz dich so sehr! mach dir eine super super schöne woche liebste daelyn *-*
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

seelenzart am 15.06.2012 14:27

eeeeeendlich bist du wdw.
so unglaublich verdient!
ich liebe deine seite, wie du schreibst und einfach alles.
genieß die woche. :)

ariamontgomery am 15.06.2012 14:22

endlich ♥
Total verdient und herzlichen Glückwunsch

Miss Anonymous am 15.06.2012 13:18

Wuhuuu, endlich! Und sowas von verdient! Also ♥-lichen Glückwunsch und genieße die Woche! :)

smileifyoureadthis am 15.06.2012 12:59

:oo der eintrag war noch nicht zu ende! :DDD

-> Ich freu mich und bin immer noch da um mit dir zu schreiben, immer wieder gerne. Ich hab auch noch oft an dich gedacht. :)

smileifyoureadthis am 15.06.2012 12:57

Meine Liebe :)
WDW ich freu mich.

Kiikii am 14.06.2012 21:10

am 14.06.2012 21:08

juhuuu *.* mir gehts genauso :D find ich gut ^^
jaja immer cro und so :d
danke :) bist aber auch hübsch !!

wusaah am 14.06.2012 16:23

och, keine sorge. war alles verständlich ^^
tja, deine seite ist eben spitzenklasse. wdw werden ist zwar nicht das wichtigste
und eigentlich nebensache (naja, mehr oder weniger), aber du hättest es verdient,
eine woche lang auf der startseite zu stehen und viel schön,liebe gästebucheinträge
und gaaaaaanz viele sternchen zu bekommen! ♥
ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass du nächste wdw wirst.
(wenn sie dann mal kommt -.- !!!) und wenn nicht, ist superweb ganz schön blöde.

adios, amigo ♥

wusaah am 13.06.2012 20:36

mensch, deine seite ist so wahnsinnig gut. einer der besten,finde ich. nachdem ich mir jetzt alles durchgelesen hab, habe ich tatsächlich tränen in meinen augen. (das schafft kaum jemand,respekt). ich kann mir mich so gut in deine lage hineinversetzten. ich bin verliebt, sehr sogar und ich kann mir vorstellen, wie sich das anfühlt. ich hab es mir vorgestellt. ... ich will mehr von dir lesen! du hast mich voll in deinen bann gezogen. als es vorbei war, war ich erstmal traurig :b
ich glaube, ich habe es dir schon mal gesagt (?): ich liebe deine seite! ja, so richtig. und wie es alle unter mir und im forum schon festgestellt haben: du solltest in dem hübschen grünen kästchen auf der startseite stehen, jaaaaawoll (wenn superweb dann endlich nach 3 wochen pause langsam mal wieder eine wdw kürt -.-) !

♥ wusaah

sassi_laughs am 07.06.2012 20:57

unbeschreiblich ♥

madame. am 07.06.2012 18:27

Finde ich super wenn du mich auch so verstehst, da bist du eine der wenigen Ausnahmen :D

madame. am 06.06.2012 23:10

Ich bin jetzt schon zum x- ten mal auf deiner seite.. Aber ich schaffe es dir endlich mal zu schreiben. Deine Texte sind der absolute Wahnsinn wirklich. So fesselnd aber auch rührend!
Klasse Seite, ich werde dich auf jeden Fall bei Blogspot abonnieren:) ( wie schreibt man das?:D)
Grüüße !

underwater am 06.06.2012 19:45

Ich bin sprachlos, deine Texte sind einfach total fesselnd!

JessiJigsaw- am 05.06.2012 20:21

Sehr gern :**

strawberry. am 04.06.2012 20:53

Dankeschön, deine seite gefällt mir auch sehr gut (:

motherfucker am 04.06.2012 19:36

ja, ich finds jetzt auch nicht so besonders wichtig wdw zu werden, aber es ist ja irgendwie schon cool, finde ich. (:
egal ob das design von dir ist oder nicht, es ist toll, deine ganze seite ist toll :)

motherfucker am 04.06.2012 18:12

oh mein gott, mädchen? Deine Seite ist mega gut o:
Warst du schon mal wdw? Du hättest es soooooo verdient, deine Seite ist besser als all die Wdw-Seiten zusammen!!
Deine Texte sind einfach toll, so berührend und wahr und die Bilder passen perfekt dazu, das Design ist auch total gut!

Wow, respekt! 5 Sternchen für dich!! ♥

just änni am 03.06.2012 17:56

mensch mensch mensch....*-*
ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe deine ganze seite! deine texte berühren mich jedes mal so sehr und blah ! deine seite ist wie mein lieblings buch, das ich immer und immer wieder lesen kann, ohne das mir irgendwas daran nicht mehr so ganz gefällt oder langweilig wird. ICH LIEBE DEINE SEITE ! natürlich weißt du das schon, aber, oh mein gott (!), ich muss es dir wieder und wieder sagen! ♥♥

Juln. am 03.06.2012 13:21

Tränen in den Augen beim lesen deiner Texte ..

Dennis. am 02.06.2012 22:06

.. oder sagen wir es einfacher, was du aus der Seite machst, dafür find ich keine Worte mehr. Außer eben -PERFEKT-, nicht zu ersetzen mit einem anderen Wort. :)

Dennis. am 02.06.2012 22:04

Dein perfektionistischer Wahn macht mich noch ganz kirre!

morte et dabo am 02.06.2012 17:21

lieben dank :)

sonja. am 01.06.2012 20:16

sehr schöne seite.*-* FETTES lob. :)

amélie_ am 30.05.2012 20:33

awh danke für den lieben gästebucheintrag echt lieb von dir :-) jaja,wie das immer so ist mit der liebe.deine texte finde ich auch echt spitze! liebsten dank einfach. - deine amélie ♥

caroxoxo am 27.05.2012 19:46

super Seite!

egal am 25.05.2012 14:29

danke für die fünf sterne.(: kannst du mir sagen was dir an meiner seite so gefällt dass du mir gleich fünf sterne gibst? ist echt nett von dir.

justbelieve am 22.05.2012 20:40

Danke !!
Und wow deine Seite gefällt mir eeeextremst gut :D
Respekt c:

just änni am 20.05.2012 19:28

ja genau ;) tchja dann schaun wir mal :3

just änni am 20.05.2012 19:23

tchja, mal sehen wer es wird :D wuhuuu
jep die codes sind echt mit am nervigsten an superweb :D ♥

just änni am 20.05.2012 19:15

na ich hatte momentan wirklich nicht so extrem aufgepasst. aber nach meinem wissen ist es auch immer freitags :D ♥

just änni am 20.05.2012 19:10

haste recht :D aber rainy day ist jetzt wirklich schon ein paar tage mehr als \'ne woche, oder wie? :b aber sie hat\'s auch wirklich verdient :o

just änni am 20.05.2012 18:58

tchja. superweb will daelyn! na, wie hört sich das an? :D
lange kanns nicht mehr dauern bis du wdw wirst :3

malie am 20.05.2012 18:47

das kompliment kann ich nur zurückgeben.
wow deine seite ist super schön gestaltet. alles passt super zusammen sehr schön ;D

grüße ^^

just änni am 20.05.2012 18:28

haha, das gefällt dir :D
hast du mal wieder im forum bei website der woche vorbei geschaut? ALLE WOLLEN DAELYN ! :D
juhuuu ♥

just änni am 20.05.2012 17:57

wird zeit, das du website der woche wirst ! ♥

Sassl Mouse am 20.05.2012 11:49

hauptsache ? ich hatte viel mehr geschrieben. o: wie superweb immer spinnt. -.-
ich finde deine seite echt atemberaubend, tolle texte und geniale gestaltung. (:
irgendwie komisch, ich bin noch nie auf deine seite gestoßen, aber ich bin immer noch
total beeindruckt. weiter so. grüße. ((:

Sassl Mouse am 20.05.2012 11:45

Vielen, vielen lieben dank. (:

goblin am 20.05.2012 10:15

haha, ist ja nicht schlimm, aber das freut mich :-) danke!

goblin am 19.05.2012 23:46

ich lieeeebe deine seite!

Hakuna Matata. am 19.05.2012 18:57

Eher doch:) und bittö:)

rainy day am 19.05.2012 16:13

hja kannst du wohl :o
& - schade! ;)
ach wie lieb ♥

rainy day am 19.05.2012 15:29

verdammt. :D
ich muss doch sehn ob du Erneuerungen hast :( ;D
ich kann es nur wieder sagen: ich liebe deine seite. ♥

Hakuna Matata. am 19.05.2012 14:03

wow wow wow !! deine Seite ist soo atemberaubend!! davon kann sich einfach nur eine Scheibe abschneiden!

miss anonymus am 19.05.2012 13:54

Ganz ehrlich? Deine Seite ist die beste Seite, die ich jemals gesehen habe :D
Ich hatte schon viele Superwebseiten und weiß daher, wer immer so WdW war, aber deine hätte es am allermeisten verdient. Sie ist so ehrlich und so, wow. unbeschreiblich, mir fehlen die Worte :)

mystical am 19.05.2012 13:10

ziiiiiemlich cooool

Lesley. am 19.05.2012 03:07

danke , liebes.

mystical am 18.05.2012 22:49

ich fühl mich geehrt, du bist mein erster freund auf superweb :D

caroxoxo am 18.05.2012 21:59

wahnsinnig gut *-*

motherfucker am 18.05.2012 20:11

Wahnsinnig gute Seite und deine Texte sind einfach unglaublich .. so wahr undso c:

Dennis. am 18.05.2012 19:12

Ja, das ist leider so.. sonst würde wohl um einiges mehr auf meiner Seite stehen. Aber leider kann ich das nicht so ganz beeinflussen. Wie lange bist du denn schon auf Superweb und wie bist du denn überhaupt zu Superweb gelangt? Und wie kamst du auf deinen interessanten Namen? :)

Dennis. am 18.05.2012 14:20

Hey daelyn,
kein Problem für die Verlinkung, für mich gehörst einfach mit zu den besten Seite hier auf Superweb, deswegen ist das völlig gerechtfertigt. Deinen Name werde ich natürlich gleich umändern, entschuldige das Versehen. :)
Tja, ich hab leider derzeit wenig Kreativität in meinen Kopf, der Prüfungsstress ist derzeit echt im Vordergrund bei mir und die wenige Freizeit opfer' ich dann lieber meinen Freunden, obwohl ich manchmal am Abend doch wieder meine Seite bearbeiten will, aber nicht weiß, was ich schreiben soll usw... Du verstehst mich bestimmt, vielleicht hat es auch mit meinen Perfektionismus zu tun, wer weiß das schon. :)

mystical am 18.05.2012 13:38

deine ist ja mal augensex und spitze geschrieben *-*

rainy day am 18.05.2012 12:23

jedes mal wieder sprachlosigkeit! verdammt, verdammt ist deine seite geil. ♥

JessiJigsaw- am 18.05.2012 01:49

:***

JessiJigsaw- am 18.05.2012 01:48

Immer wieder gerne

strikeout am 17.05.2012 19:09


meine liebe liebe daelyn,
deine seite wird immer und immer schöner!
immer wenn ich hier bin, verliebe ich mich auf's neue!
langsam glaube ich, ich brauche keine jungs,
ich habe ja deine seite zum lieben :D
mir gehen echt die worte beim lesen deiner sensationellen texten aus!
ich habe es dir schon oft gesagt: ICH LIEBE DEINE SEITE ♥
sie ist unbeschreiblich, atemberaubend, umwerfend und WOW!
es ist echt einfach traurig, das du noch immer nicht wdw bist...
wie oft soll ich dich denn noch vorschlagen?
tzz, superweb ist vielleicht erblindet und kann gar nicht die schönheit deiner seite erkennen :o
die armen! nein, nächstes mal musst du dran sein! auf jeden fall!
ICH LIEBE DEINE SEITE ♥
in liebe, deine strikeout

p.s. ich liebe dich und deine seite ♥

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ damit die herzen nicht zu kurz kommen ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

swagless. am 17.05.2012 17:30

okay , was soll ich noch dazu sagen? das design? das ist perfekt. die texte? die sind noch perfekter. und einfach die ganze seite? die ist so so soso so perfekt ! ich glaube nicht, dass man perfekt steigern kann. außer bei deiner seite ! (; also , w u n d e r s c h ö n ! du und deine seite ! ♥

JessiJigsaw- am 15.05.2012 21:04

Dankeschön:o
Deine Seite ist fabelhaft:o Gerade ne Lieblingsseite gefunden!:))
& das hübsch kann ich nur zurück geben :) :*

julia" am 14.05.2012 21:37

deine seite ist so wow !!

MELi-x am 13.05.2012 00:00

Was soll ich anderes sagen außer: WOW ?! *-*

LauraSchulte am 12.05.2012 22:04

Richtig tolle Seite :))

schicksal. am 12.05.2012 18:35

ich mag deine Seite! So toll! c:

rainy day am 12.05.2012 12:57

danke für die 5 Sterne ♥

unheard screams am 12.05.2012 12:52

vielen dank :)

rainy day am 11.05.2012 15:42

bitte. und doch wirst sehen :)

rainy day am 11.05.2012 14:40

♥-lichen dank für die komplimente. wie gesagt / vorgeschlagen - als nächstes bist du dran. ich werd die Woche genießen, oh ja, & grüße zurück. :)

smileifyoureadthis am 09.05.2012 21:27

Besten Dank, ich habe dir geantwortet und bin wirklich überweltigt von deiner Seite. Um das hier nochmal zu sagen. Ich bin froh, dass du mir geschrieben hast. SEHR froh.

depressed am 09.05.2012 19:37

kein ding ! (:

__invisible am 08.05.2012 14:54

dafür nicht :-) ♥

__invisible am 07.05.2012 20:52

woher sollte die auch kommen? :D auch wenns sich bescheuert anhört, es ist so ♥

__invisible am 07.05.2012 20:45

seehr bescheiden :-) hehe das gefällt mir. keine ahnung das mag sich jetzt vielleicht total bescheuert anhören aber irgendwie hat deine seite irgendwas magisches an sich :D ich weiß nicht, jedes mal wenn ich sie so sehe fesseld sie mich total :o auch wenn ich die texte kenne muss ich sie wieder und wieder lesen! ;p ♥

rainy day am 07.05.2012 20:17

der neue text bei "Chapter 4 - Part One" den kann ich zu gut nachfühlen. schön geschrieben!

__invisible am 06.05.2012 21:05

neeein, so mein ich das ja auch gar nicht! :p natürlich ist das nicht der sinn und für mich persönlich ist das auch kein bisschen wichtig. ich mein nur weil deine seite so wahnsinnig gut ist und das du es halt einfach verdient hättest! :p achja und vielen lieben dank dir! hätte ich fast vergessen :o tut gut sowas zu lesen! grüße :-) ♥

strikeout am 06.05.2012 20:41

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Nayana am 06.05.2012 20:08

mhh wir habens beide :* ende aus basta! :P
Oh ich würd dich gern bei einem tee kennenlernen und mit dir plaudern und schweigen...

Nayana am 06.05.2012 16:53

Hast du doch?! :*

goaway. am 06.05.2012 16:13

echt wunderschöne seite! ♥

Nayana am 06.05.2012 14:16

Lighthouse>Hole: Wenn ein Herz bricht, bricht es nicht wirklich & Be Free :>

Nayana am 06.05.2012 13:58

heute sind wieder zwei neue Texte dazugekommen ;) naja gibs zu manche nich unbedingt....konfus.

Nayana am 06.05.2012 13:54

das denke ich bei mir auch. ich klatsch aber alles hin. egal wie wenig sinn es ergibt es muss raus. also fließt es raus. wenige Gefühle kann man garnicht aufschreiben. aber du hast sie. und jede Gefühl gehört dir. beschütze deine Gefühle und schreib weiter !!! *_*

Nayana am 06.05.2012 13:31

nein macht mir nichts, gute Werbung um Leute auf Reisen zu entführen :))
ach aber du. Immer die richtigen Worte und dann is man plötzlich genau mitten in deinen Gedanken...das is faszinierend und wundervoll und schmerzhaft aber befreiend. Ich würd dich gern in arm nehmen und knuddeln, ich habs gefühl ich kenn dich schon ewig obwohl ich "nur" deine Texte alle studiert hab.

Nayana am 06.05.2012 12:30

Ich habs jetz geschafft mich am Laptop in dein Gästebuch zu schleichen. Jetzt werde ich dir mal was sagen, Mademoiselle. Ich bin verliebt. Ich war es nochnie aber ich bins. Hab mich in deine Seite verliebt. Wirklich und wahrhaftig. Ich verbeuge mich vor dir. das ist mir nicht peinlich nein. Es ehrt mich, dass DU mir ein so umwerfendes Kompliment machst. Wir würden uns prächtig verstehen, denn ich denke ich verstehe das was du fühlst zumindest hab ich grade Tränen in den Augen gehabt. Ja. ich fühle mit dir. Es tut mir leid ich sollte den Kerl kloppen gehen ;D haha. Aber ja ich finde deine Seite übetrieben wunderwunderwunderbar und du schreibst so perfekt. und so...ah ich liebe alles.
ALLES. Danke für die Seite.

Fotokiste am 06.05.2012 10:52

Aaaah! Deine Seite hat mich umgehaun' :o Ich liebe sie, so so so so so so sooooo sehr! Die Texte, die Gestaltung, ALLES! Ich frage mich immer wieder wie man sowas nur hinbekommen kann? :D Ich krieg das niiieee so hin, das ist ja echt mies :d Ich finde, dein Neustart war erfolgreich :) Richtig, richtig schöne Seite! *o*

__invisible am 06.05.2012 01:28

haha, wenn das mal nicht mein profilbild bei home ist ;p wie schön das es weheartit gibt :D ich liebe deine seite einfach! du hast sowas von talent, ich könnt noch stunden weiterlesen und deine komplette gestaltung ist echt einfach nur wow! jedes mal wenn ich auf deine seite komme find ich sie besser und besser. ich liebe sie einfach. keine ahnung ob du schonmal wdw warst (?) wenn nicht dann hast du es echt am aller meisten verdient! ;p ♥

nowyou am 05.05.2012 16:53

Traumhaft tolle Seite ♥

J e s s i .x am 05.05.2012 15:57

danke , kann ich nur zurück geben! :-)♥

who? am 05.05.2012 14:18

Das sehe ich genauso! ;)

who? am 05.05.2012 13:28

finde ich auch :)
Respektlosigkeit! Ich habe das mit ihm abgeklärt, und die Zeichnungen gehören alle mir da er sie für mich gezeichnet hat also habe ich die rechte. Der erste der mir sie klaut hat ne süße Anzeige am Hals :)

who? am 05.05.2012 12:40

nein, aber der der es gezeichnet hat ist ein sehr guter Freund ;)

.heart am 05.05.2012 11:54

und in welchem Feld muss ich weiß wegmachen?:x

.heart am 05.05.2012 11:31

das kommt aber ohne Farbe .__.

.heart am 05.05.2012 11:18

hallo,
du hast eine echt tolle seite,einfach fantastisch !:)
ich hätte eine frage an dich. Wie kann man diese links machen also,wo du "KLICK" geschrieben hast? ,es wäre sehr Nett wenn du mir helfen könttest und mir antworten würdest.

Lg,empty.

just änni am 05.05.2012 10:20

soo jetzt bin ich im großen und ganzen erstmal ganz zufrieden mit meinem anfang :3
deine seite ist so so so so GROßARTIG !! :))) ♥

julia" am 04.05.2012 23:22

ou, wie wahnsinnig ♥

fuckinperfectxo am 04.05.2012 21:23

upps dann habe ich mich wohl vertan :D

rainy day am 04.05.2012 21:22

♥-herzlichen dank *-* es bedeutet mir sehr viel von dir.

rainy day am 04.05.2012 21:19

das vpn so einer seite zu hören macht mich stolz. ich bin ein riesen "fan" deiner seite.

fuckinperfectxo am 04.05.2012 21:14

ich danke dir! :*

ich hab mal eine frage,und zwar kommt mir dein seitenaufbau und deine art zu schreiben total bekannt vor,wie hieß deine andere seite,also deine alte?

JanaJean am 04.05.2012 21:13

ich glaub ich hab's schonmal erwähnt, bin mir aber jetzt gar nichtmehr so sicher und zu faul deine ganzen Gästebucheinträge zu stalken, aber super Seite! (:

rainy day am 04.05.2012 21:12

ich kann dir das ganz einfach beantworten, weil ich mir deine texte immer und immer wieder durchlese. ich bin fasziniert von deinen texten aber weiß nie wirklich was ich dir dann im Gästebuch hinterlassen sollte, es sind einfach zu schwache Wörter die ich da schreiben würde, sie würden nicht dieses gewaltige Gefühl ausdrücken was ich empfinde wenn ich fertig bin deine seite zu lesen! / .. danke dir wirklich sehr, die menüpunkte, hja das sagen viele aber danke trzd. liebe grüße an dich natürlich auch zurück.

fuckinperfectxo am 04.05.2012 21:03

gerne ♥

schönes wochenende ;)

fuckinperfectxo am 04.05.2012 20:58

respekt für deine seite! man merkt,dass dir sowas liegt

it's.hard am 04.05.2012 20:02

richtig klasse seite & wundervolle texte ! ♥

first-day-dream am 04.05.2012 19:05

richtig, richtig, richtig schöne Seite. Vorallem Die gestaltung ist toll. Die Texte überwiedgend auch und das Design sowieso ♥ xoxo

waldemar1 am 03.05.2012 21:00

Deine Seite sind so gut, so ehrlich, so wunderschön geschrieben!
5 Sterne, dickes Lob..
Lg, xxx

just änni am 03.05.2012 20:52

sind wir wohl beide stark am bearbeiten ;))
wir machen des schon :bb ♥

just änni am 03.05.2012 20:48

ABER ICH LIEBE IHN *___*

just änni am 03.05.2012 20:43

hach ja, bin noch nicht ganz zufrieden mit dem anfang, naja wir werden sehen ;D ♥

just änni am 03.05.2012 20:38

haha, ERKANNT, würde ich mal sagen :D ich brauchte was neues ;) ♥

motherfucker am 03.05.2012 17:24

deine seite ist so wahnsinnig toll, ich bin malerweise viel zu faul um mir die ganzen texte durchzulesen, aber deine texte sind einfach so genial. ich hab jeden einzelnen durchgelesen, du schreibst echt gut, wenn man einmal zu lesen beginnt, kann man gar nicht so einfach wieder aufhören. respekt! :)

pathetic. am 02.05.2012 21:19

Ach, wie süß war das denn? Danke, Danke, Danke, echt total lieb von dir. :D
ESSEN, YAY :D und Ironie. - die beiden schönsten Dinge im Leben.
Naja können ist wohl aus der Luft gegriffen, ich habs einfach mal ausprobiert. Ich bin mir sicher du könntest das mit Leichtigkeit. Muss man sich ja nur mal deine anderen Texte ansehen :)
Wirklich? Das freut mich aber sehr :) :*
Übrigens war ich glaub ich eh schon öfters auf deiner Seite, war aber wie immer zu faul um einen Eintrag zu hinterlassen. Sorry.
Aber ich glaube du weißt so ziemlich alles was ich sagen würde, nämlich das deine Seite einfach nur atemberaubend ist! :)
Mach DU bitte so weiter :D liebe grüßee :) :*

strikeout am 02.05.2012 16:52

chapter 2 - part three !! GÄNSEHAUT; MIR BLIEB DER ATEM WEG *-*
liebe dich und deine soo schönen texte :o ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 01.05.2012 21:16

yes yes, of course :) ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 01.05.2012 20:38

du bist eh meine nutella *-*
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

wusaah am 01.05.2012 20:01

& es ist unbeschreiblich gut ♥
du hast es einfach drauf, deine texte fesseln mich immer wieder. :)

strikeout am 01.05.2012 19:47

sagt die richtige *-*
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 01.05.2012 17:23

der text ist echt fesselnd *-*
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

seelenzart am 01.05.2012 17:15

ich und bessere texte schreiben als DU? nie im leben ! :D

strikeout am 01.05.2012 17:05

wuhuuuu liebste daelyn da ist dir aber was tolles mal wieder gelungen :)
auch wenn manches ähnlich zur alten seite ist, liebe ich doch wie immer deine texte + gestaltung und alles ! *-* vor allem hat mich der text bei "chapter 1 - Part one" gepackt :o oh je wie kannst du nur so fantastisch schreiben? ich liebe deine seite, wie immer *-*
herzchen an das herzchen ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

seelenzart am 01.05.2012 16:25

unbeschreiblich guter neuanfang ! respekt !
ich will auch so gut schreiben können mensch. :o willst du mir dein talent abgegen? :D

strikeout am 01.05.2012 16:02

tchja deine seite ist einfach zu gut :*
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

high passion am 01.05.2012 14:04

danke, das freut mich. ja, das wollte ich sowieso noch machen, ich habe nur bis jetzt noch nicht so viel zeit gehabt um sie zu gestalten. ich freue mich auf deinen neuanfang, deine seite wirkt echt super!

seelenzart am 01.05.2012 13:17

okay das wäre lieb. sonst vergess ich eh wieder das du einen neuanfang machst. ich bin ziemlich vergesslich was so sachen angeht haha :D

strikeout am 01.05.2012 13:06

na dann teu teu teu !! ♥
dein design mag ich schon total :)
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

wusaah am 01.05.2012 12:34

ich bin gespannt,wie dir der neuanfang gelingt! ♥

seelenzart am 01.05.2012 12:26

ich freu mich auf deinen neuanfang ! :)

strikeout am 01.05.2012 08:58

wie die besoffenen :DD
ein neuanfang? bin gespannt, freu mich c:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 30.04.2012 11:14

hach ja. es lebe die schönheit der dummheit :3
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 29.04.2012 21:44

oh ich bin doof; naja :D ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

bourreaudescoeurs am 28.04.2012 21:13

sehr schöne seite. ♥♥

strikeout am 27.04.2012 21:42

deine neuen sachen auf deiner seite! super gemacht, meine liebe :)) ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

danceinthedark am 23.04.2012 21:12

danke =) Ja mir gehts ebenfalls ähnlich. Deine Texte sind aber auch echt toll :)

strikeout am 23.04.2012 20:02

♥ ♥ ♥ ♥ höhö ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 23.04.2012 19:57

ich fände das ziemlich cool :D
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 23.04.2012 19:54

uuuh wie cool x)
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 23.04.2012 19:47

8.klasse o.o :D
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 23.04.2012 19:45

woah will ich auch :DD
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 23.04.2012 19:40

bei mir gibts morgen religion zurück ^^
ja kann ich verstehen :) ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 23.04.2012 19:27

april, der april, der macht was er will. :D
na denn ist ja cool mit den noten :D wegen dem foto, nein man erkannt dich wirklich nicht ;))
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 23.04.2012 18:24

haha betrunkene sind immer so lustig und herzlich :DD ♥
heute war wieder laaaangweilig. und wetter ist ja mal richtig komisch, kann sich einfach nicht entscheiden :p
wie war dein tagchen?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 22.04.2012 20:44

normal und heute war extrem langweilig. mir ist fast die decke auf den kopf gefallen :/
wie war deins und wie leipzig? ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 22.04.2012 20:30

und du nutella *-* ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 22.04.2012 20:22

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ tausende herzis just for you ♥
♥ gott bin ich goldig :DD ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 22.04.2012 19:48

DEINE SEITE ! ♥
sie wird immer besser ! ich bin überzeugt davon das du irgendwann auf jeden fall wdw wirst, glaub mir ruhig :) ich liebe deine seite, bleibt sowieso immer die beste, liebste daelyn ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

figure noire am 22.04.2012 18:36

ja geht schon so langsam :D danke ♥

figure noire am 22.04.2012 18:25

deine seite bleibt so oder so einfach große spitzen klasse ♥

figure noire am 22.04.2012 17:10

jaa sehr gerne ♥

figure noire am 22.04.2012 16:52

oh gott oh gott oh gott !!! deine seite ist echt einfach zu gut *o*

scheissaufdennamen.. am 22.04.2012 16:45

mir fehlen die wort! wahnsinns gute seite! echt klasse!

seelenzart am 22.04.2012 11:03

ich liebe deine seite so so so sehr.

figure noire am 21.04.2012 19:16

ich hab mal wieder was geändert :)
jetzt bleibt das grün wohl erstmal ganz weg :D ♥
deine seite.. awwr immer noch so toll *-*

sandilein_ am 21.04.2012 14:40

ohne worte *__*

strikeout am 21.04.2012 13:58

coole sache (Y)
dann bis morgen ! :*
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

swagless. am 21.04.2012 13:51

wie unglaublich atemberaubend deine seite doch ist o:

strikeout am 21.04.2012 13:49

was machst du in leipzig? :)
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 21.04.2012 13:38

nach leipzig ? wie genial ! :)
ganz dolle viel spaß :* das wetter ist heute echt genial
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 21.04.2012 11:59

haha, wo du recht hast hast du recht :D
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 21.04.2012 10:34

tue ich nie. ist alles immer gut überlegt :DD
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 20.04.2012 21:11

und deine deine deine deine deine deine deine deine deine... !! :)
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 20.04.2012 19:22

und wie du recht hattest, sieht man ja :D :))
und haha denk ich doch ;) irgendwann passierts eh ! ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 20.04.2012 15:55

OOH GOTT ! Ich komm grade gar nicht drauf klar :D himmel donner wetter ! :D
DAS IST DER AAAAABSOOOOLUUUTEEE WAHNSINN ! ♥
ich hab dich lieb daelyn und nächste woche bist du dran ! :)) ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 20.04.2012 06:59

it's friday morning... dadadaa ♥ ♥ ♥

strikeout am 19.04.2012 20:45

keine ahnung. so'ne momente die einfach klappen und wo ich mitgefiebert habe, dann freu ich mich halt auch :D :) ♥

strikeout am 19.04.2012 20:40

freu mich für dich. und uh, jetzt geht's mir gut :)
herzchen ♥

strikeout am 19.04.2012 20:37

uuuh gefällt mir gefällt mir :)) ♥ ♥ ♥

strikeout am 19.04.2012 20:30

haha was für'ne bescheuerte nachricht ! :DDD aber immer hin haben wir ein wirkliches lebenszeichen von ihm :D ♥

strikeout am 19.04.2012 20:29

die sprechen sowieso immer ohne nachzudenken und dann ist es geschehen und für die wieder egal :D
ja ganz genau. verzweifelt und am boden liegend. wüssten nicht wohin, wüssten überhaupt nichts mehr und würden innerlich daran verrecken ohne gekämpft oder versucht zu haben :D luschen.
na eben! es ist ja vergangenheit. und eine wirklich laaaange vergangenheit. ich meine ist ja schön und gut, aber diee ganze kacke können 'se dann doch wem anders erzählen!
meine daumen. *-* waaaaah :D
nein das muss wirklich nicht jeder :DD
ja die nachrichten sind manchmal echt verkackt o.o
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 19.04.2012 20:13

kerle und ihre gehirne - eine wissenschaft für sich :D
wenn 'meiner' vorbei kommt, sagen die immer "uuuuh" und schauen mich ganz blöd an :D
nicht mal. die wüssten gar nicht was sie tuen sollen :D
genau, da 'nen spicker und da und blah (Y)
physik ist einfach unnötig. geschichte ist sinnlos, ich konzentriere mich eh wieder auf meine zukunft. die sagen immer: "aber man muss das wissen um aus den fehlern zu lernen." - um himmels willen, welcher verdammte spast würde auch nur auf die idee kommen so etwas zu tun? wie du schon sagst, im prinzip ist es immer das selbe langweilige öde zeug, was ich so hasse :D yeah, erzfeind auf lebzeit :D
haha sehr gut :D
uuuuuh !!! ♥ konnte ja nur funktionieren, was hat er so geantwortet? :D und was schreibst du ihm? :)
jetzt weckst du in mir aber die neugier :D
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 19.04.2012 19:52

hatten wir mal in info. irgendwann soll so'ne festplatte ja auch voll sein und sachen von alleine löschen. oder war das ein prozessor? ach eh alles das gleiche ! fakt ist das, das bei den jungs im gehirn falsch ist! die sollen nur ein mal nachdenken können!! -.-
boah meine "freunde" kommen dann immer an und fragen mich: "Tut's eigentlich noch dolle weh?" oder "Sag mal ist es eigentlich schlimm, wenn er so nah bei dir steht?" und dann haben die trotzdem noch so ein schelmisches grinsen im gesicht o.o ich kann's nicht verstehen. ich frag mich manchmal, in wie viele kleine teile mein herz eigentlich noch zerkleinert werden soll? ich meine, das schicksal muss sich doch jetzt langsam mal auf die gute seite boxen und sich ändern? schließlich hab ich lange genug gelitten! ich würde den kerlen diese schmerzen mal wünschen. ich wette mit dir, die wären nicht so stark wie wir. die würden das bestimmt nicht so durchhalten -.-
ja irgendwie trixe ich mich schon durch die schule, klappt schon :D
morgen erstmal physik test zurück.. das wird schmerzhaft :D geschichte ist die reinste kacke o.o da haben wir am montag eine klausur geschrieben und ich hab erstmal in der einen aufgabe die ganze zeit darüber geschrieben wie egoistisch, dumm, arrogant und bescheuert dieser komische könig da wahr :D das hörte sich schon nicht mehr professionell an :D bin mal gespannt was es wird :b
wochenende wird langweilig. ich muss zuhause auf meine schwester aufpassen und darf mich irgendwie hier beschäftigen. ich stubenhocker, ey :D
welche ist deine lieblingsband? :)
uuuuuhuu ich hoffe mit dir. und wünschte ich hätte mehr daumen zum drücken o.o gott, schenk mir mehr daumen! :D das wird schon ! ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 19.04.2012 15:59

kopf halt nur zum haare waschen :D
das ist immer wieder unglaublich. ich meine wie kann man nur so tun als ob man keine gemeinsame vergangenheit irgendwie hätte?! hat dieser typ nicht auch wenigstens ein bisschen erinnerung? oh man ! übrigens hab ich meinen heute doch noch fast 'ne ganze stunde gesehen... normalerweise ist er die ganze pause über in seinem klassenraum, aber nein..heute hat er sich ganz brav auf den schulhof mit seinen leuten gestellt. woah, er ist echt wunderschön aber kann er mich nicht wenigstens mal anschauen oder "Hi, wie geht's?" sagen. ist das denn zu viel verlangt? ich meine ich hatte heute schon angst, das ich manchmal zu viel und zu auffällig zu ihm rüber schaue :D und dann hat er wieder gelacht -.- yeah. wieso fühlen wir eigentlich so viel schmerz und diese typen leben ihr geiles leben einfach happy weiter ? das kann doch nicht sein.. ich meine, ich wünsche es mir so sehr, das wir wenigstens kontakt hätten. aber nicht mal das ist drin. das hin zunehmen ist so kacke schwer. man fühlt sich ohne ihn einfach nur schwach und leer, wie du schon sagst :/
fertigmacher-nummer 1.. du hast soooooo recht :D
schule, muss ich sagen, läuft bei mir momentan sau gut. ich steh in allen fächern 1 oder 2, außer in physik und geschichte.. physik steh ich 3 mit tendenz zur 4 und geschichte steh ich 4 mit tendenz zur 5 :/ dam dam daaaaam ! :D
naja wird schon. nur noch freitag und dann ist weeeeeekend ! :) gefällt mir total.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 18.04.2012 21:05

ich auch nicht. ich find lange texte ziemlich coooool :D
haha. du peinlich sein :D find ich guuti. ich glaub ich würde jedes mal auf's neue feiern, wenn dir sowas passiert. aber im ersten moment ist es irgendwie imemr blöööd :3
dumm - ganz genau das männliche gehirn! :D immer wieder unglaublich... aber im großen und ganzen bin ich wirklich sehr froh ihn zu haben !
haha, meine beste eigenschaft.. ich kann wirklich deutsch ! :DDD aber richtig! müsste er mal machen -.- ich meine, ich frag mich immer wieder wie man sowas nicht erkennen kann?! oh je, da sind wir wieder beim männlichen gehirn... KATASTROPHE.. (meistens)
ich hasse diese so fiese ignoranz -.- als ob nie was gewesen wäre und man sich überhaupt nicht kennen würde. anonym trifft anonym. kenn ich nur zu gut. - ich hasse es wie die pest! bäääh. immer weiter hoffen wer weiß, vielleicht kratzt er doch noch die kurve :o auch wenn ich selber nicht wirklich gut im positiv denken bin ;) aber man muss es ja wenigstens versuchen...
ja genau - den ganzen tag kann ich nur an ihn denken. ich meine, ich war mal mit ihm zusammen und würde jetzt einfach mal von mir selbst behaupten, das er und ich ein sehr enges verhältnis hatten und eben einfach so gut wie alles vom anderen wussten und uns immer gesimst haben was wir grade machen und so. war ja irgendwie süß c: umso schlimmer das es jetzt nicht mehr so ist! ich hab so eine scheiß sehnsucht nach ihm. ich weiß schon langsam nicht mehr was man noch dagegen tun kann - dagegen gibt es wahrscheinlich einfach nichts. wirklich nichts. aber dieser gedanke das er grade bei 'ner anderen ist macht einen echt einfach nur fertig fertig fertig !
naja der tag heute war okaaay. ich hab "meinen typen" zwei mal gesehen -.- und er hat immer so süß gelacht. oh ja, ihm gehts prächtig - ohne mich. so sah er jedenfalls aus. man man man, nicht mal einen blick hat er mir gewürdigt. hach herje....
ansonsten war schule langweilig und noch ein chilliger nachmittag hinten dran - fertig ist der mittwoch ! :D aber war okaaaay. :b
morgen sehe ich "meinen typen" zu sehr viel prozent nicht ! :D
mal sehen was der donnerstag so zu bieten hat ;))) wir werden sehen.... ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kämpferherz:) am 18.04.2012 14:03

deine Seite ist soo schön!
ich liebe deine Texte & dein Design ist auch toll(:
WUNDERSCHÖNE SEITE (:

strikeout am 17.04.2012 20:47

die texte werden immer länger :D ♥

strikeout am 17.04.2012 20:46

ich bin letztens dann erst mal fast gegen ihn gerannt, als ich ganz schnell um eine ecke wollte :D oh je. will gar nicht wissen wie mein gesicht da aussah :DD wenn ich ihn sehe denke ich mir auch immer: scheiß drauf! er oder keiner :b :/
naja mein bester ist halt schon immer da gewesen, irgendwie. aber er versteht mich irgendwie überhaupt nicht. in keinen von meinen problemen oder sonstigem, aber er ist halt immer da. das schätze ich sehr an ihm. auch wenn er ein echter trottel ist und manchmal völlig daneben ist. aber was soll's, er ist halt er ;)
zu meinem vater fehlen mir manchmal echt die worte. aber er ist mein vater. und ich denke, bzw. ich weiß ja, das er auch anders kann. da setz ich dann halt immer meine hoffnung rein. trotzdem weiß ich, das er ein echtes arschloch ist. seine momentanige freundin betrügt er und seine so genannten freunde nutzt er voll aus. woah...wie ich sowas gar nicht nachvollziehen kann.. tz tz tz. ich meine, das ist ja wohl teilweise schon echt unmenschlich!
ja blind und dumm! einfach nur dumm! ich meine so eine ewig weite fernbeziehung! außerdem spricht die ja auch nicht fließend deutsch oder sowas. wann wollen sich die beiden sehen? HALLO SKYPE ! :D aber ansonsten eben nicht, richtig? Dummheit kennt keine grenzen.. oh je. und dann läuft er immer an mir vorbei, wie nichts. traurig. er sollte mal die augen auf machen. und begreifen, das ich ihn will und ihn, wenn er mir die chance geben würde, so lieben würde wie er es verdient hat! ich schwöre, das würde ich tun! auch wenn er so dumm ist.. außerdem kann ich fließend und perfekt deutsch sprechen! hm :D
kurz davor? was ist bei dir los? :o ♥
und wie mich das interessiert! ich meine shorts! heiße sache! ich liebe das zeug *-* ich hab mir vorletze woche eine neue gekauft :) bin stolz drauf ! :D
oh man. jungs sind echt bescheuert manchmal ._. ich hab mit meinem traumtyp aber so gut wie gar keinen kontakt. das macht mich total fertig, nicht zu wissen was er macht, wie es ihm geht oder sonstiges ! ich will doch nur an seinem leben teilhaben, oder noch besser: ein teil seines lebens sein! :( aber solche sprüche wie 'ja bis iwann ma wieder' kann er ja wohl gleich stecken lassen. so was finde ich dann einfach nur zum.... ich sag jetzt mal KOTZEN ! -.- kann keiner gebrauchen sowas ://
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

hanniloops. am 17.04.2012 19:30

deine seite ist echt megaaa *-*

daelyn am 17.04.2012 17:40

@anonym da unten: aha?! :D

namenlos am 17.04.2012 17:28

nayaa.

strikeout am 17.04.2012 15:55

♥ ♥
genau du nimmst dir so viel vor und versuchst dir das meiste auszureden. dann denkst du, du wärst halbwegs auf dem weg ihn los zulassen und plötzlich steht er da und du denkst dir nur noch: FUCK, warum er? *-* ich finde es selbst sehr krank. aber es ist ja wirklich so! mein bester freund meint immer: \"Mensch das ist doch nicht mehr normal!\" ja, es ist wirklich nicht normal! :D ja so ist es... :)
das ritzen... woah, das war irgendwie total dumm, aber irgendwie kamen die ganzen probleme wieder auf einmal ._. weißt du, von allen seiten muss man sich anhören wie blöd und scheiße man ist. selbst mein vater ist schon wieder ausgetickt und meinte ich sei respektlos und eine kleine blöde diva und blah blah blah. ich meine er ist oft so zu mir, aber im moment war es eigentlich ziemlich gut und ich hatte gedacht es geht langsam bergauf. aber fehlanzeige, da hackt er schon wieder auf mir rum. als ob er seine probleme irgendwie an mir auslassen muss... dumm?! und das sahnehäubchen an dem tag war ja, das der junge, der mir gestern zu gelächelt hat, doch wirklich eine neue freundin hat. und dann auch noch eine aus frankreich! dort war er zum austausch eine woche und hat die dort kennen gelernt. ich fass es nicht! ich denke, deswegen habe ich mich noch mehr gefreut, als er mir zu gelächelt hatte. weil ich wirklich keine hoffnung mehr hatte. na toll, jetzt hat er wieder ein fünktchen hoffnung geweckt. ob das so gut ist? naja wir werden sehen...pff! wann checkt er endlich, das er und ich zusammen gehören?! :D haha, nein. naja. ich weiß nicht, an dem tag war es auf jeden fall zu viel für mich und da hab ich dann zur klinge gegriffen :( ziemlich bescheuert oder? oh gott...!
achso. mmh...hoffentlich hört die funktstille bald auf?! ich hasse sowas! o.o
freu mich, das du so schnell geantwortet hast ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 16.04.2012 21:15

waaaah !! ich hab dir schon so lange nicht mehr geschrieben, dabei schreibe ich dir so gerne ♥
ich muss dir einfach mitteilen, wie super drauf ich heute bin! ich muss zu geben, das ich vor ein paar tagen noch richtig depressiv war und mich sogar geritzt hatte :// whatever... aber stell dir vor, der junge in den ich mich dummerweise verliebt habe, hat mich heute erstmal quer über den schulhof angegrinst. warum freut man sich über etwas so blödes? aber mein herz hat so wild geschlagen. wow, das war einfach nur craanck. kannst du das nach vollziehen? hört sich das dumm an? wieso um himmels willen freut man sich über so etwas der artiges? oh je, ich werde verrückt... weißt du, was bildet der sich eigentlich ein? ich habe ihn so vermisst, hab so gelitten wegen ihm, weil er mich ganz hart ignoriert hatte! und plötzlich, wie aus heiterem himmel, lächelt er mich einfach an?! mit einem lächeln wie nur er es hat :) oh gott. ich armes kind. das war ein herzensorgasmus ! :D heilige scheiße.. hört sich das dumm an? sag mal, interessiert dich das überhaupt? :D oh gott tut mir leid! ich musste es nur irgendwo loswerden und du warst da so eine station für mich ♥ naja... wie geht es dir? :)
deine seite ist immer noch so so so so so sooooo... beautiful ! ATEMBERAUBEND ! immer wieder auf\'s neue.. :) in deinem letzten abschnitt in \'Chapter 5\' geht es da um einen besten freund oder festen freund? oder was anderes?
♥ ♥ ♥ ♥

bin ich grade irgendwie high von meinen gedanken? - crazy

LuLu.' am 16.04.2012 20:22

Die Seite ist verdammt gut!*-*
IchLiebeSie. o:
Mach weiter so!(:

__insane am 16.04.2012 16:25

Deine Seite ist verdammt gut, weißt du das? ♥

spirit# am 15.04.2012 21:49

sehr gut! einfach toll deine seite und vor allem deine texte.
weiter so ♥

Sternschnuppe.x3 am 15.04.2012 19:21

deine Seite gefällt mir sehr.((:

Deckelsmouk am 15.04.2012 18:08

Auch wenn du es wahrscheinlich sehr oft zu hören bzw. lesen bekommst, muss ich dir jetzt auch nochmal schreiben das deine Seite absolut klasse ist! Deine Gestaltung gefällt mir und deine Texte sowieso!
Liebe Grüße:)

figure noire am 15.04.2012 17:30

ziemlich ^^ naja, geh' ich mal duschen und so :)
also man hört sich ♥

figure noire am 15.04.2012 17:27

könnte besser sein, aber auch schlechter. wie das halt an so'nem öden sonntag ist oó najaa :D ♥

figure noire am 15.04.2012 17:24

wie gehts denn so ? :D ♥

figure noire am 15.04.2012 17:19

yes yes :) ♥

figure noire am 15.04.2012 15:37

soo jetzt wieder grün :D ich hab keine ahnung.. hat aber dann doch mehr style :D bleibt erstmal so, jahaaa ♥

figure noire am 14.04.2012 23:06

juhuu danke :)
naja ich hab überlegt welche farbe ich nun nehme, ob blau oder grün. ich bin mir immer noch nicht ganz sicher :D ich denke ich werde mal in den nächsten tagen gucken ob jetzt blau bleibt oder ich doch wieder grün mache :) ♥

figure noire am 14.04.2012 19:59

Ich hab ein bisschen viel neu gemacht auf meiner seite ;)
ich würde mich unheimlich freuen wenn du es dir ansiehst und dir die texte durch liest ♥
deine seite wird nie langweilig, immer noch bewundernswert und toll :)) ♥

Ina :) am 13.04.2012 15:17

Schöne Texte ! :))

MaxiWalker am 12.04.2012 20:13

Tausend Dank, das war für mich ein riesen Lob!
Wow :)
Küsschen, Maxi

KeinKuchen am 11.04.2012 18:43

wow, wirklich tolle seite. 5*
Deine texte sind soooo schön.

zombiefucker am 11.04.2012 13:03

ach quatsch, jede seite hat seine stärken und schwächen, so ist keine schlechter oder besser :-)
warst du schon mal wdw, wenn nicht, dann hättest du es total verdient! :-)

adelyn am 10.04.2012 20:06

wuo, gute seite ♥

zombiefucker am 10.04.2012 17:32

Dankeschön, deine Seite ist echt toll :-)
eine der besten hier!

figure noire am 09.04.2012 19:52

daumen hoch ♥

figure noire am 09.04.2012 19:30

thihih :) ♥
noch laaaaange nicht. ♥

figure noire am 09.04.2012 18:56

HEILIGE SCHEISSE !! jetzt musste ich selber erstmal nach schauen ob das wirklich stimmt :D fuuuck; wie coool :D oh je..
meine fresse, dankee ♥♥
Danke danke danke !
und ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe.. deine seite ! ♥
ich freu mich immer wenn ich einträge von dir habe, schwafel so viel du willst :D :)

Broken Hearted ? am 08.04.2012 21:36

nichts zu danken :))

figure noire am 08.04.2012 21:02

figure noire am 08.04.2012 20:14

stimmt ja ! guter einwand :D ♥

figure noire am 08.04.2012 20:05

oh je oh je !!! :)) danke schön, freudensprünge (!) hoffentlich stoß ich mir dabei nicht den kopf an der decke :D DANKE ! ♥

Broken Hearted ? am 08.04.2012 19:54

Kurz und Knapp, deine seite ist bombe! :) richtig gut! :)))))

figure noire am 08.04.2012 19:50

oh je das wäre ja... ja es wäre unbeschreiblich ! :D nein wirklich du glaubst gar nicht wie sehr mich das freuen würde :) ♥

lonely. am 08.04.2012 19:48

wunderwundervolle seite!

figure noire am 08.04.2012 19:41

und du bist immer gerne gesehen, glaub mir :) danke !
woooow, deine seite ist bombe, hoffentlich explodiert sie nicht ! nein, echt der wahnsinn
liebe grüße zurück :)

verity am 08.04.2012 19:31

wow! - super seite (:

daelyn am 08.04.2012 18:39

@anonym: dankeschön! (:

am 08.04.2012 18:18

wundervoll!

strikeout am 08.04.2012 14:48

haha stimmt wohl :D
♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 08.04.2012 14:39

wehe wehe wehe wehe grrr. !
♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 08.04.2012 14:22

gut kombiniert ! :D
wooah wie ich sowas hasse.. und wenn gleich alles kopiert ist, ist es gleich auch noch sehr erbärmlich. oh je. 'ne tüte mitleid.
übrigens: Frohe Ostern ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 08.04.2012 13:59

ich kann dir leider keine nachricht schreiben! :o
aber meinen hintergrund habe ich selber gemacht und ich finde es echt mies, dass diese seite ihn benutzt ! nicht mal fragen ist heutzutage bei manchen leuten drinne. und so oder so dürfte sie ihn nicht benutzen ! woah.. es ist doch immer wieder unglaublich. mal sehen, was sie für eine erklärung hat ! ;) ♥

Miss Anonymous am 08.04.2012 13:45

Grr. Da bekommt man echt Wutanfälle. Schade, dass die sich gelöscht hat und sonst hätte ich der schön meine Meinung sagen können. Vor allem was bringt es einem sich eine Seite zu machen und alles von Seiten zu kopieren, die nicht unbedingt unbekannt sind. Es fliegt doch sowieso auf. Und wenn man sich dann sofort wieder löscht hat einem das ganze ja auch nichts gebracht!

Miss Anonymous am 08.04.2012 13:17

Danke schön, dass du mir Bescheid gesagt hast auch wenn sie sich schon wieder gelöscht hat. Wie ich solche Leute hasse!! -.-

JustJessy am 07.04.2012 22:24

Deine seite ist einfach nur traumhaft (:
&die texte sind wunderschön.ich liiiiebe deine seite

caroxoxo am 07.04.2012 22:15

übertrieben gute Seite *-* ich liebe sie.

Nicole:3 am 07.04.2012 21:42

gern(: kannste meine freundschaftsanfrage annhmen,würde mich freuen(:

Nicole:3 am 07.04.2012 19:38

deine seite ist wahnsinnig toll

LunaSuperhuhn am 07.04.2012 16:31

achso (: nicht so schlimm (: bist aber bestimmt Hübsch (:

LunaSuperhuhn am 07.04.2012 15:41

Gleichfalls du Hübschää :o

smileifyoureadthis am 07.04.2012 12:36

Vielen Dank..

zorah am 06.04.2012 16:32

Liebe daelyn,

... du wolltest also eine ehrliche Kritik von mir, ja? Was denkst du dir denn bitteschön dabei Kritik von mir zu verlangen? ... es wäre gelogen würde ich irgendwas an deiner Seite kritisieren. - Sie ist genauso, wie ich mir immer eine gute Seite vorgestellt habe. Schlichtes, aber schönes Design, schlichte, aber gute Menüpunkte und wunderbare Texte. - es gibt nichts an deiner Seite auszusetzten. Sie ist mehr als gelungen. Sie ist, ja, nahe zu perfekt, und das sage ich lange nicht zu jeder Seite.
Frohe Osterzeit (:

kiwii.chaotic am 06.04.2012 15:43

Wenn ich mir deine Seite durchlese, hab ich das Gefühl, eine Weile in einer anderen Welt zu sein. Und diese Welt gefällt mir - unbedingt weiter so.!

teardrops am 03.04.2012 22:19

Liebsten Dank! (-:

Ahsoka am 02.04.2012 19:37

Deine Seite ist echt einfach nur toll. *-*

Kiecki am 02.04.2012 11:50

Danke für deinen Gb-Eintrag :)

_runaway am 01.04.2012 21:26

nichts zu danken. :b

birdsheart am 01.04.2012 18:33

wunderbar ♥ ♥ ♥ ♥

_runaway am 01.04.2012 17:38

lieben dank. das kann ich ehrlich nur zurück geben!
verdiente 5 sterne & am liebsten noch mehr. :b

daelyn am 01.04.2012 16:38

kein problem, wer auch immer du bist :D

am 01.04.2012 16:32

danke für die sternchen :)

madame. am 01.04.2012 15:37

WOW +.+
Mehr kann ich nicht dazu sagen. Wunderbare Seite.
Grüüße ♥

Atemlos! am 01.04.2012 14:48

ich bedanke mich ♥
deine texte gefallen mir sehr! :)

Lenaa :3 am 01.04.2012 14:36

wow *-*
Deine Seite ist voll schoen c:
Bombe :D
Liebe Grüße ♥

impossible. am 01.04.2012 14:19

Deine Seite ist wirklich fantastisch! *-*
du schreibst so verdammt gut & mir gefällt einfach alles!(:
grüße♥

heartbeat! am 01.04.2012 14:09

dankeschön!

teardrops am 01.04.2012 13:43

Danke für die Freundschaftsanfrage! :-)
Deine Seite, wow, du schreibst echt richtig toll und dein Design finde ich auch mega schön!

Just breathe am 01.04.2012 10:48

danke das du bei meiner umfrage mitgemacht hast.:)

strikeout am 31.03.2012 22:58

danke liebste daelyn ! :)
dickes fettes herz an dich und deine soooo sau schöne seite ♥
♥ ♥ ♥

fascination am 31.03.2012 21:03

na dann :b gerne! :)

fascination am 31.03.2012 20:56

oha, deine seite ist so gut! weiß nicht, ob ich dir das schon mal geschrieben hab, ich hab mir deine seite auf jeden fall schon oft angesehen und könnts auch immer wieder tun. Du schreibst so toll c:

swagless. am 31.03.2012 19:36

hammer seite, fettes lob! (-:

_lost in thought am 31.03.2012 17:39

deine seite gefälltt mir immernoch c:
du bekommst auch von mir 5 sterne;
für die verdammt tollen texte und die gestaltung deiner seite :))

miss marble am 31.03.2012 11:03

Wow, deine Seite ist echt gut !
5 Sternchen sind da klar (-;
Liebe Grüße !
miss marble

rainy day am 30.03.2012 21:58

also ich änder das immer mal, & das eingerückte naja, macht eig fast jeder. aber mach dir kein kopf ich will dir in nichts nachmachen!(;

__invisible am 30.03.2012 20:59

danke, das kann ich nur zurückgeben! :o wundervoll *-*

Desigual_ am 30.03.2012 17:55

OMG, mega! Richtig schöne Seite! Alles passt farblich so zueinander und sieht trotzdem nciht langweilig aus. Gefällt mir richtig gut! Dein Design ist schlich aber irgendwie hat es terotzdem was, wie du das machst xD Schöne Texte und passende Bilder. Richtig Gut. 5Sterne.
Achso: Bitte wunder dich nicht über meine Bewertung, aber schau auf meine Seite, dann weißt du bescheid.
Lg. ♥ -Desigual_

rainy day am 30.03.2012 17:42

achso okay, ich dacht schon. hoffe es stört dich nicht. :) ich möchte nicht das Leute negativ über mich oder meine Seite denken, dafür hab ich sie nicht gemacht (; grüße :*

rainy day am 30.03.2012 17:29

Oh okay. das hab ich jetzt übersehen :o aber ich hab den Spruch von Facebook, von so'ner komischen App, ehrlich!

rainy day am 30.03.2012 17:22

deine seite ist so toll, ich bin fassungslos, so tolle texte. *-*

__insane am 30.03.2012 16:14

Oha, du kannst wirklich wunderbar schreiben, zu gut ! ♥
Ich hab noch nicht alles gelesen, gebe ich zu, aber das was ich gelesen habe ist super!
Ich werde mir auf jeden Fall noch mal die Zeit nehmen und alles genau durchlesen, aber ich bin mir schon sicher, es wird alles unglaublich gut sein, dickes Lob. :)

strikeout am 28.03.2012 19:28

ich sehe, es wäre einfach nur coooool ! :D
♥ ♥ ♥ ♥

like am 28.03.2012 17:15

kommt zwar ein wenig spät, aber danke für die sterne :-)

strikeout am 28.03.2012 15:42

wenn ich mir das so durch den kopf gehen lasse, wäre das leben anders herum wirklich viel lustiger und interessanter ! :-) aber wird im laufe seines lebens dann nicht auch immer dümmer? :D
♥ ♥ ♥ ♥

zest for life am 27.03.2012 19:42

:-) ♥ ♥ ♥

zest for life am 27.03.2012 19:22

. . . sagt ein begabtes und unglaublich kreatives Mädchen ♥
Deine Seite ist so schön, dass es mich gleich noch 100 mal mehr
freut, das zu hören - DANKE! :-) ♥ ♥ ♥

for everybody am 25.03.2012 19:40

Hallo! Kennst du eine schöne Seite auf Superweb oder ein guten Text bzw. ein wundervolles Bild eines Superwebbers? Dann schau doch mal auf meiner Seite vorbei und empfehle mir jemanden - vielleicht bist du bald ein Favorit und ich stelle dich auf meiner Seite vor :-)

Tranq. am 25.03.2012 16:39

Danke dir ;*
echt süß :)

Deine seite ist soo wunderschön.
Die bilder mit den texten dazu und die farben.
tolle seite hast du hier !

Ich bearbeite mit picnik, photoscape und gimp.

Liebe grüße
Trang (:

wusaah am 24.03.2012 11:50

deine seite ist eine der schönsten, die ich hier gesehen habe! wow, respekt!!!!

lunatic am 23.03.2012 15:41

oh wow danke schön! :) das von so einer guten seite zu hören ist echt toll!
du hast eine einfach wundervolle seite, wirklich! deine texte berühren einen und die gestaltung zieht einen mit :)

strikeout am 22.03.2012 18:36

♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 21.03.2012 21:20

XD ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 21.03.2012 20:10

so siehts aus ! und damit kann mans noch nicht mal zerstören.. hach herje XD
♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 21.03.2012 15:55

ja genau x)
die denken immer alle sonst was, was man tut XD aber gut sollen sie ♥
um ehrlich zu sein, hilfts mir manchmal ja auch um irgendetwas ein bisschen zu verdrängen, und ab und zu eine zu rauchen seh ich auch nicht als so üüübel an! ;)
♥ ♥ ♥ ♥

birdsheart am 21.03.2012 15:50

oh mein gott! *-*
wirklich, da fällt mir nichts anderes ein., die seite ist wahnsinn.., die texte sind hammer geschrieben & gut ausgesucht, die bilder sind schön., beste seite seit langem! ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 21.03.2012 15:49

bitte schön ♥
da hast du recht! die meinen dann immer gleich alle, oh fuck du verreckst bestimmt daran! aber so ist es ja nun wirklich nicht. und ich denke wenn man nur halbwegs bei verstand ist kann man für sich ja auch einschätzen wann man zu viel raucht, kann den anderen ja egal sein ;)) aber die können ihr zu großes mundwerk manchmal leider nicht halten... whatever !
♥ grüüße ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 20.03.2012 22:14

ich liebe es wenn du mir einträge hinter lässt und freue mich jedes mal ! :)
ich danke dir für deine süße verlinkung und wie sehr ich deine seite mag weißt du mittler weile hoffentlich auch schon! sie ist einfach nur so wunder wunder wunderschön, meine liebe ! deine texte, die bilder dazu, die farben deiner menüpunkte, dein design, dein.. was auch immer.. es ist halt alles so so gut! faaaantastisch!
dabei fällt mir auf, dass ich dir noch gar kein kommentar zu deinem neusten text hier gelassen habe :)
der drang steigt? ich habe angefangen zu rauchen, weil mich die sehnsucht von innen praktisch auf friss. und ich muss sagen, noch bereue ich es nicht, aber meine, nennen wir sie \'freunde\', meinen ja das es so beschissen sei und blah blah, teilweise hör ich schon gar nicht mehr hin. eine meinte, ich bin in 20 jahren dann sowieso weg vom fenster, also tot. XD extrem übertrieben an manchen stellen wenn du mich fragst. rauchen wird sowieso überbewertet. ich meine, richtig dolle high wird man davon nun wirklich nicht und ich persönlich achte auch darauf, dass ich nun nicht zu viel rauche, also nicht schachtelweise am tag, man muss ja nun nicht gleich so abhängig und süchtig werden. damit anzufangen würde ich dir trotzdem nicht raten, ist ja bei jedem unterschiedlich wie er dann da hinein rutscht. manche sind nie so wirklich von dem zeug abhängig und können theoretisch immer \'NEIN\' sagen, aber manche sind auch schon nach der ersten zigarette abhängig. Von daher am besten gar nicht erst anfangen mit der pisse ♥ ich hasse es wenn leute denken, man würde nur rauchen um cool zu wirken! mag ja bei manchen sein, aber die meisten leute die ich kenne, die auch rauchen, finden es eher uncool was sie da tun, sehen aber entweder keinen grund zum aufhören oder sind wirklich schon soo süchtig. also lange rede, kurzer sinn: ansonsten sehr sehr guter text! mal wieder, oder wie immer ! :) man wird in deine texte einfach mit hinein gezogen :)
aller liebste grüße ♥ ♥ ♥ ♥

nobody ! am 18.03.2012 22:02

richtig schöne Seite...

Pants.Off am 18.03.2012 21:36

BitteBitte .
Jah,genau den mein ich (:
Nochmals die Gruße an Dich ^ -^

Pants.Off am 18.03.2012 20:43

Sehr schöne Seite...
Der letzte Text spricht mich besonders an...
geht mir nämlich gleich ...
liebste Grüße'lein

Calypso. am 18.03.2012 16:42

vielen Dank.

Löwin'. am 18.03.2012 12:12

Wunderschöne Seite hast du da, eine der wenigen die ich mir seit langem mal wieder ganz durchgelesen habe. Mir gefällt dein Desing richtig gut, und die Abwechselung zwischen Bildern und Text ist ziemlich gut getroffen. Man merkt, dass du hier viel Mühe reingesteckt hast. Mach weiter so.
Schönen Sonntag noch,
Löwin.

nathalie weasley. am 18.03.2012 10:57

Deine Seite ist richtig richtig hübsch. Eigentlich ein blödes Wort, um eine Homepage zu beschreiben, aber bei dir ist alles so schön aufeinander abgestimmt. Gefällt mir gut. Und deine Texte sind auch sehr interessant.

nathalie.

FreakPhotographer am 18.03.2012 09:58

so schöne seite ehj. ;)- Liebste grüße.

JasminwarihrName?' am 17.03.2012 22:18

so eine wundervolle Seite *-*'
die Texte & Bilder. Sogar das Design gefällt mir♥'

strikeout am 17.03.2012 17:43

richtig so ! voll korrekt :D
♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 17.03.2012 17:39

eine einfach fantastische serie ! und barney ist einfach großartig ! :D *-*
♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 17.03.2012 17:32

wird legen warte es kommt gleich, DÄÄÄR :D
♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 17.03.2012 17:24

haha genau, passiert auch oft genug :D
ist ja bald ostern (Y)
♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 17.03.2012 17:20

oh je.. schule... stimmt. mach ich dann halt morgen :D
wochenende ist schon fein, yes.
♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 17.03.2012 17:05

ich bin schon wieder drinne. bei uns ist die sonne schon weg ):
ansonsten gehts mir heute auch ganz gut, heute vormittag voll das schöne kleidchen gekauft und eis gegessen und nun noch einen chilligen abend machen. es ist saaaamstag :))
♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 17.03.2012 16:51

wie geht es dir? ((;
♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 17.03.2012 16:47

heart you :D ♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 17.03.2012 16:31

ich mag dich ja sooo :)
♥ ♥ ♥ ♥

LRY_ am 17.03.2012 16:12

Du glaubst nicht wie niedlich ich deinen Eintrag find\'... echt :)
Vielen, vielen Dank für das Lob! Ich hoffe die Schule fesselt mich in nächster Zeit nicht allzu sehr und ich komme dann demnächst auch zu bisschen mehr ;)

Danke ♥, mach du auch weiter wie bisher! Ich werd\' mir deine Seite später sicher auch wieder mal genau ansehen :)

strikeout am 16.03.2012 21:16

ich mag die neue wdw irgendwie nicht so dolle, ganz süß und so. aber spricht mich nicht an :l
hätten das superweb team doch deine genommen ! :D :)
♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 16.03.2012 07:09

dann würd ich aber richtig feiern :D
♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 15.03.2012 21:10

pass mal auf, wir machen beide noch das ding klar :D
♥ ♥ ♥ ♥

strikeout am 15.03.2012 20:40

paaarteey :D ♥
das wäre endcool, right? :D
du packst das sowieso irgendwann mit der wdw, bin ich mir sicher :)
♥ ♥ ♥

strikeout am 15.03.2012 19:02

woah zum glück (:
hoffentlich gefällt sie dir immer ! ♥ ♥ ♥

strikeout am 15.03.2012 17:20

jetzt hab ich gesehen dass du wieder neue texte hast! was soll ich noch sagen? sie sind voller wahrheit! das mit der wdw.. ich kann dir in allem wirklich nur recht geben. und in dem text wo es um dieses mädchen geht, sehe ich es richtig, dass der junge in den du verliebt bist, eine neue freundin hat? den fall hatte ich auch mal erlebt, nur nicht so. ich war in diesen jungen so sehr verliebt, oder bin es immer noch und dann hatte er plötzlich eine neue freundin. es fühlt sich wirklich an wie ein gnadenloser schuss ins herz! zum glück musste ich die zwei nicht so oft sehen, bzw. nie zusammen. zweimal hab ich die beiden vlt zusammen gesehen. hat mir aber auch gereicht. das mit den beiden hielt aber auch nur 2 monate.. zum glück. es tat echt weh.-

also immer noch wunderschöne seite ! und dein design ! ♥ ♥ ♥

KONY2012 am 13.03.2012 13:50

Danke dir :) Ich bin vollkommen deiner Meinung ♥

KONY2012- Make him famous!

KONY2012 am 12.03.2012 19:55

Schau nicht weg sondern tu was dagegen!

Ich bitte dich meine Seite zu besuchen und sie GANZ durch zu lesen, nehm dir die Zeit es ist wichtig :)

Merci :*

Lilja am 11.03.2012 18:54

ich muss ehrlich zu geben; ich hab mich in deine seite verliebt!
sie ist super, hammermäßig, einfach nur wow! ich denke du hast
nichts dagegen, wenn ich dich verlinke? :-)

Miss Anonymous am 11.03.2012 18:09

Jetzt hat sie ihre Seite auch gelöscht. :D

bornthisway am 11.03.2012 17:51

Das hat nur den halben GB hier gepostet :o
Da stand noch: Ich kenne deine Seite von meiner anderen schon und kann nur immer wieder sagen, dass sie wahnsinnig toll ist! ♥
Liebe Grüße, hoffe es wird jetzt alles dastehn :D

bornthisway am 11.03.2012 17:50

Dankeschön, das freut mich wahnsinnig

Miss Anonymous am 11.03.2012 17:23

Echt? Hab ich nicht bekommen. Wollte nur noch mal abchecken, was bei der im Gästebuch so abgeht und dann kam da dieser Error.
Wie will sie sich denn anonym nochmal anmelden? Wenn sie wieder geklaute Bilder reinstellt, merkt es doch wieder direkt jeder. :D

Flöckengöcken am 11.03.2012 17:18

Ja, genau das passiert mir auch immer. :D

Miss Anonymous am 11.03.2012 17:15

Schade, dass sich ihre 'Verbündete' gelöscht hat. :D

Miss Anonymous am 11.03.2012 17:05

Am Anfang war ich einfach nur wütend, inzwischen muss ich da nur noch drüber lachen, weil sie uns ja jetzt unterstellt, dass wir das von ihr geklaut haben und hallo? Lächerlicher geht es ja wohl nicht mehr. Oh, und jetzt schreibt sie schon auf ihrer Home-Seite, dass wir sie verletzen. Das tut mir irgendwie jetzt mal so gar nicht leid. Selbst schuld diese dumme Tussi. :D

littlestar am 11.03.2012 17:02

oh mäusle, i lösch di soite doch jetscht

Flöckengöcken am 11.03.2012 17:01

Ja, ich gebe dir auch vollkommen recht, sowas ist nun wirklich das aller, aller Letzte! -,-

littlestar am 11.03.2012 16:55

ok mäusle, nerv mi ni mit deine unerstellung i hob nix gemocht!!!!

littlestar am 11.03.2012 16:46

nä mäusle

Miss Anonymous am 11.03.2012 16:44

Ja ach. Die Tusse regt mich richtig auf! Und ich wette um 100 Euro, dass dieses andere Mädchen, das Bubble toes unterstützt, einfach ein zweiter Account von ihr ist.
Deine Seite ist auch richtig schön. Voll harmonisch alles. Und der Text über die Lügen ist echt mega schön, aber ob man den deswegen direkt klauen muss?!

unleashthedemons am 10.03.2012 19:45

danke (:

befree am 10.03.2012 18:28

Total schöne Seite :)

Spunk am 10.03.2012 16:12

Danke :)
Deine Seite ist richtig toll! Alles passt irgendwie zueinander, das gefällt mir- nicht so durcheinandergewürfelt.

Pam

unleashthedemons am 10.03.2012 11:32

nett hier :)

amonkeyinamansuit am 09.03.2012 19:28

uh danke :) hehe, doch tvn ist wichtig ;D :b

amonkeyinamansuit am 09.03.2012 18:55

ach, kein ding fürn king :bb
gern c:

Flöckengöcken am 09.03.2012 17:08

Dankeschön. (:

missy. am 09.03.2012 15:33

Danke! :))

Flöckengöcken am 09.03.2012 15:32

Ich war in letzter Zeit sehr oft auf deiner Seite und jetzt musste ich dir unbedingt mal schreiben, dass sie mir echt verdammt gut gefällt, mach weiter so. *-*

Liebe Grüße. (;

kaaathi._. am 09.03.2012 13:54

ich liebe deine Seite! Sie hat so viel Persönlichkeit!
Bitte, Website der Woche! ♥

sarah s. am 09.03.2012 10:10

auch vielen dank an dich! ♥

amonkeyinamansuit am 08.03.2012 21:03

uhh ist der anker von der startseite der von mir? :))
deine seite ist, wooooooooah *o* mehr kann ich nicht dazu sagen :b

tears and rain am 08.03.2012 16:45

was für eine superschöne seite! wow! es passt alles so wunderschön abgestimmt aufeinander, seehr schön! 5 verdiente sterne :)
und: würdest du mir verraten, wie es geht, das man farbige schriften macht? :o
liebe grüße ♥

sarah s. am 08.03.2012 16:09

supi seite! mir gefällt deine einstellung zu den "hatern" von wdw's ;)
ja, also mach weiter so, echt großes kompliment! ( vorallem für deine texte ) ♥
liebe grüße sarah

strikeout am 07.03.2012 19:15

wo du recht hast hast du recht ! :D
bitte bitte bitte ! halt verdient ♥♥♥

LauraSchulte am 07.03.2012 15:26

Ich liebe deine Seite! :)

strikeout am 07.03.2012 14:49

jaja solche typen kenn ich auch, leider aber auch welche die jeden lieben tag anscheinend 24 stunden einen auf boss = arschloch machen müssen :D
ich muss mal noch einen netten platz für die verlinkung finden ;)) ♥
♥♥♥♥♥

strikeout am 06.03.2012 19:53

ja verstehe ich, ist nicht wirklich einfach und ganz schön unverständlich :l
ich frag mich immer wie man so sehr für so einen idioten empfinden kann ? aber das ist wohl kopf gegen herz. leider weiß man erst wie es ist, wenn man eine endgültige entscheidung getroffen hat. ich kenn das bei meiner ehemaligen freundin, die ihren typen los gelassen und war danach sehr viel besser dran. aber wenn ich da an mich denke... ich bereue es sehr. ich hab ihn los gelassen, und jetzt fällt mir auf wie sehr er mir fehl. hätte man vielleicht früher drüber nachdenken sollen, was passieren könnte im nachgang? Oder ist das unvorhersehbar? :o
doooofe situation, auf jeden fall. irgendwann muss man ja aber rauskommen ;))

ich verlink deine seite jetzt auch auf meiner daelyn ! deine ist einfach mal eine verdammt guute seite, die mich sehr berührt ♥
also wieder: grüüüße :D ♥♥♥

strikeout am 06.03.2012 16:30

oh wow ! ♥ das was du neu hast in 'chapter 4' beim ersten unterpunkt.. irgendwie finde ich mich darin wieder. bei mir ist nur das problem das ich keinen kontakt mehr zu ihm habe, weil ich dachte ich wäre ohne ihn viel besser dran und einfach glücklicher. und nun hab ich so starke sehnsucht nach diesem einen jungen und weiß nicht wie ich wieder an ihn ran kommen soll :( ich krieg den nicht aus meinem kopf und meinem herz. ich schätze deine situation ist so ähnlich! und die texte sind echt gut geschrieben und gestaltet und blah blah ! halt wie alles andere auf deiner so schönen seite :) ♥
mal wieder lass ich grüße in deinem gästebuch ♥♥

sinacticus. am 05.03.2012 07:43

Heii.(:
Ich find' deine Seite wirklich toll. Sie ist wundervoll.
Schon fast unbeschreiblich.

~Lisa Celine~ am 04.03.2012 14:35

Wooow echt tolle seite :)
gefällt mir echt gut!
liebe grüße

/Änna am 04.03.2012 14:06

Super! freut mich ^^ soll ich irgendein spezielles Bilde dafür nehmen?

Maso.! am 04.03.2012 13:25

hihi, coolie! kannst mir ja dan berichten wie du's findest! ♥

/Änna am 04.03.2012 11:14

wahnsinns Seite! eine der besten! würde es dich stören wenn ich sie verlinken würde xD
lg /Anna

wusaah am 03.03.2012 22:08

das gleiche hab ich mir auch gedacht, aber was sollich mich da schon aufregen ..
danke, dass du das nochmal so geschrieben hast, ich seh das genau so! :*

Kiecki am 03.03.2012 19:56

Dankesehr :)

Lockenmädchen am 03.03.2012 19:26

vielen lieben Dank! :-)
deine Seite ist schön aufgebaut, die Farben gut aufeinander abgestimmt und du schreibst auch toll. Besonders schön, dass du nicht endlos lange Texte schreibst, die einen regelrecht beim bloßen Hinsehen erschlagen und Zitate schmücken eine Superwebseite super aus ;-)

Liebe Grüße, Lockenmädchen

strikeout am 03.03.2012 19:18

danke schöön ((: ♥ ♥ ♥

strikeout am 03.03.2012 19:13

ich weiß nicht ob du schon gesehen hast, bei mir 'again and again and again..' ist ganz neu und 'mir ging es selber zu schnell' hab ich auch etwas vervollständigt, da fällt mir aber auch nichts mehr momentan zu ein ;D
ansonsten sag ich dir denn auch beid :* ♥♥

Maso.! am 03.03.2012 18:25

seehr lesenswert! ich habe alle Bücher von Cody McFadyen gelesen und die sind echt der Hammer! ♥

strikeout am 03.03.2012 18:06

kommt bestimmt noch alles :D :) ♥ ♥ ♥

strikeout am 03.03.2012 17:08

chapter 4 ! noch nicht viel, aber nur wahr. du hast vollkommen recht, alle regen sich immer so über lügen und lügner auf und im nächsten moment haben sie wahrscheinlich selbst schon wieder gelogen. ich geb zu, ich merke manchmal erst im nachgang das ich fett gelogen hab. ich mach das schon irgendwie aus dem unterbewusstsein.. manchmal. aber was soll's.. machen alle anderen ja auch :))
grüße ♥

Prinzessin leia am 03.03.2012 16:56

krass gute page !

endless am 03.03.2012 13:11

oh mein gott :o
vielen dank, das bedeutet mir wirklich viel, so etwas von jemanden zu hören,
dessen seite eigentlich 38928329 mal schöner ist!
deine texte sind wirklich wunderschön,
sie sprechen mir aus der seele!
deine homepage ist wirklich atemberaubend,
ein dickes, fettes kompliment von mir!
... und dein musikgeschmack ist wirklich gut :)
viele liebe grüße! ♥

like am 03.03.2012 09:36

(-: ♥!

like am 03.03.2012 09:20

danke (-:
liebe grüsse ♥ (habs die letzten male vergessen :-D)

like am 03.03.2012 09:13

ich denke nicht, denn seine seite ist echt richtig wundervoll!♥

like am 03.03.2012 09:05

danke für die sternchen ♥(-: deine seite ist wunderbar!

Just breathe am 02.03.2012 21:49

gerngeschehen.;)
sehr schöne siete hast du.!

seelenzart am 02.03.2012 20:31

süß :D danke :b

seelenzart am 02.03.2012 19:52

ich muss es nochmal sagen, umwerfende seite

Maso.! am 02.03.2012 17:31

Ausgelöscht ein ein verdammt gutes Buch! :)
Sehr schöne Seite!

__invisible am 02.03.2012 16:50

dankee :) :*

__invisible am 02.03.2012 16:43

und gleich auf den ersten blick hat mich irgendwas auf deiner seite gefangen :D ich find sie echt super gemacht, texte, gestaltung, einfach alles top! :) das gibt auf alle fälle 5*
grüße :*

strikeout am 01.03.2012 20:27

♥ ♥ herzchen ♥ ♥
- hast du verdient :)

strikeout am 01.03.2012 20:09

jetzt bin ich aber wirklich sprachlos :o aber es gibt so ein guutes bauchgefühl :D :))
VIELEN LIEBEN DANK, dass du mir heute ein lächeln ins gesicht gezaubert hast ♥
mehr kann ich nicht sagen :) einfach toll :D
wenn auf deiner seite sich vlt irgendwas ändert, sagst du mir dann bescheid? :)
ich werde mich hier aber sicherlich oft aufhalten, trotzdem. nur das man nichts verpasst ;))
bei mir selbst, kommt wahrscheinlich am wochenende was neues, wenn ich lust dazu habe :)
also nochmal danke ! und ein ganz dolles lob an deine zauberhafte seite ♥

höraufdeinherz am 01.03.2012 19:58

Das ist so verdammt lieb von dir.
Du hast mich gleich richtig zum lächeln gebracht ♥
Ich muss sagen , dass ich schon öfter's auf deiner Seite war aber irgendwie nie dazu gekommen bin hier einen Kommentar zu hinterlassen. Aber dann tu ich's jetzt.
Ich kann alles nur zurück geben, ich finde deine Seite so süß ♥

strikeout am 01.03.2012 19:50

das hör ich gern :) danke sehr nochmal ♥

strikeout am 01.03.2012 18:59

tut mir leid, ich kann dir keine nachichten schicken :(
freut mich das du meine seite magst! und ich würde mich riesig freuen meine seite auf einer wie deiner verlinkt zu sehen! wirklich, danke !
deine ist einfach nur wunderschön :) einfach nur großartig !
deine texte sind super gut ♥

Seelenjägerin am 29.02.2012 18:02

dankeschön (:

beccaphotographie am 28.02.2012 21:41

deine texte sind mehr als super! das mit deinem freund tut mir leid, aber auch das gehört dazu, es kann nicht immer alles perfekt sein. auch das mit dem "mit tränen in den augen schrieb ich (:" oder so, das ist wirklich wahr, richtig guut!
ich find deine seite super, deine texte, nur leider keine bilder aber das muss ja nicht immer sein (;
lg und dickes lob becca! (:

Seelenjägerin am 28.02.2012 20:23

unglaublich gute seite!

Sternschnuppe.x3 am 28.02.2012 19:21

wirst immer besser((:
Deine Seite ist sehr schoen.

CaptainBlauBaer. am 28.02.2012 16:03

ouu' fuck eey -.-' eine gute freundin von mir hat sich auch mal geritzt , aber gut das du es nicht mehr machst und soo.. ;D

#norbert am 28.02.2012 13:17

du hast dir hier eine wundervolle seite aufgebaut !
mir gefallen deine texte besonders ! :) einfach schön !

#norbert

unattractive am 27.02.2012 21:06

Freut mich total:) ist ja nicht schlimm.Geschmachssache halt.
Daaanke!:)) aber na ja meine bilder sind okay.
Aber danke nochmals trotzdem.
Grüße:)

CaptainBlauBaer. am 27.02.2012 19:12

Haha , irgendwie kacke :\'D und jetzt überprüfen die das immer oder wie ? ..\'
was ist mit ritzen .. ? ;oo

CaptainBlauBaer. am 27.02.2012 18:46

ritzen ? :o

von deinen eltern kontrolliert , ist das dein erst , ist ja scheiße.
meine mama weil noch nicht mal das ich in derversen sozialen
netzwerken angemeldet bin , wo bei ich mir ziemlich sicher bin
das es sie nicht wirklich Interessieren würde ;D

CaptainBlauBaer. am 27.02.2012 18:15

immer wieder gerne (;

aber die bilder sind nicht von dir oder ?

CaptainBlauBaer. am 27.02.2012 16:55

weil es mir gefällt.. (:

CaptainBlauBaer. am 27.02.2012 16:39

wunder , wundervolle seite gefällt mir richtig gut ! ((:
sind die sachen selber geschrieben ?

Daisy & Minnie am 26.02.2012 14:35

Eine wunderschöne Seite, du hast gute Arbeit geleistet;)

caroxoxo am 25.02.2012 18:47

sehr sehr tolle Texte, weiter so :-))

don't play with me am 25.02.2012 17:33

Danke (-:

don't play with me am 25.02.2012 17:15

Wow! Wundervolle Texte.

Lissi !!! am 24.02.2012 20:46

Was ER dir antut verzeih ich ihm nie..

seelenzart am 23.02.2012 20:31

vielen vielen lieben dank !

LieBabyLie. am 22.02.2012 20:14

ja..alle fotos auf meiner Seite sind von mir..(:
danke freut mich das es dir gefällt !

another am 21.02.2012 20:50

Bitteschön!
deine seite ist wirklich sehr schön! :)

Taeylor am 21.02.2012 20:00

Danke, das gleiche kann ich nur zu deiner seite sagen,
echt gut! (; weiter so!..
Hehe.. meine haare? naja, ich habe natur-locken und glätte sie nur, mehr nicht :D
Liebe grüße zurück!: :)

fake+- am 21.02.2012 17:42

Bitte und Dankesehr.(:
Echt lieb von dir.

fuckthatshit. am 20.02.2012 22:55

toll!

iwishyouwerereal am 20.02.2012 17:19

woow, deine Seite ist echt Super, Respekt :-)

strikeout am 20.02.2012 06:46

danke schön ! :)
deine seite ist echt total toll. einfach schön :)

seelenzart am 19.02.2012 16:40

haha gut so :D ich bins nur einfach satt das die immer meint das ich an allem schuld bin :D

seelenzart am 19.02.2012 16:36

sie meinte grade 'ich ess jetzt chips vom karnevalumzug punkt ende' und ich hab geschrieben 'ja tu das. lass sie dir schmecken' und ich hab mir nur gedacht 'lass sie dir schmecken und erstick dran' :D ich bin sooo fies :D

seelenzart am 19.02.2012 16:31

oh das ist mies. aber lass dich von der person nich so verarschen ja?
meine freundin macht grade auch wieder aus ner mücke en elefanten ey. wegen allem fängt die an sich aufzuregen der zu diskutieren und ich bin dann wie immer angeblich dran schuld.

seelenzart am 19.02.2012 16:19

klingt nicht so sonderlich. ist irgendwas?
ja passt.

seelenzart am 19.02.2012 15:56

danke.
gehts dir gut?

seelenzart am 19.02.2012 15:53

ich kanns nur nochmal sagen, deine seite ist unglaublich gut !

fake+- am 19.02.2012 12:23

Deine Texte sind wundervoll. Ich mag am meisten 'Chapter 1' und einige Texte in 'Chapter 2'.
Du hast dir schöne Bilder zur gestaltung deiner Seite, ausgesucht und mir gefällt eigentlich alles auf deiner Seite.

Breakfast am 18.02.2012 21:15

Ne,mach ich auch nicht. Finds halt immer wieder traurig wenn sie nicht ehrlich und mutig genug sind um zu zeigen wer sie sind.. Naja was soll man machen,danke dir nochmal :* ♥

Breakfast am 17.02.2012 22:59

Hihihi,ja hab mich auch riesig gefreut! ♥
Danke dir,du bist mir so sympathisch :))))♥
Und nächste Woche schlag ich dich dann als Wdw vor,hihi :)

MELi-x am 17.02.2012 12:01

Wow, seehr sehr gute Seite!:) Ich finde deine Texte echt gut und ich finds super, dass du die Realität so aussprichst:) zB bei dem Text wegen Magersucht bzw allgemein Essstörungen oder der Text in dem du ansprichst, dass doch irgendwie jeder nur eine Maske trägt:) Bei deiner Seite hatte ich wirklich Lust die Texte zu lesen! Liebe Grüße:*

-peach am 16.02.2012 19:53

Hihi, schön, dass dir meine Fotos gefallen : )
Deine Seite gefällt mir übrigens echt gut.
Deine Texte sind schön & auch das Design. Alles ist stimmig.

- Liebste Grüße, Mia

seelenzart am 16.02.2012 19:30

ja aber ich werds überleben :D :D

seelenzart am 16.02.2012 19:27

ne wir hatten weihnachtsferien gedöns da. dann haben wir jetzt paar tage frei wegen karneval und dann erst ostern wieder

seelenzart am 16.02.2012 19:24

das ist fies man ! :D

seelenzart am 16.02.2012 19:17

eh wieso das?! eey ich hatte keine ferien :o maaan ! :D
wieso habt ihr ferien, wie lange denn noch?!

seelenzart am 16.02.2012 19:14

gut :D hast du auch morgen, montag und dienstag schulfrei?

seelenzart am 16.02.2012 19:08

guuuut dann sind wir uns ja einig :b
isst du schon wieder alleine ohne mich kekse? ich hoffe ja nicht :o :D

seelenzart am 16.02.2012 18:53

ist einfach so, das ich eine brauch. ich brauch keine spiegelreflex aber ne gute kamera schon.

seelenzart am 16.02.2012 18:43

okay :D ich komm ohne kamera nich klar :o ich muss morgen gleich in nen laden gehen fragen ob man ne neue speicherkarte bekommt für oder ich kauf mir ne neue kamera, ohne geht nich. :D

seelenzart am 16.02.2012 18:39

die speicherkarte von meiner kamera. haha fail.

seelenzart am 16.02.2012 18:34

höhö, süß :D
mir gehts ganz gut eigentlich. ich bin nur voll der tollpatsch, voll der depp :D ich bekomm auch alles kaputt ey :D

seelenzart am 16.02.2012 18:30

ja. hauptsache ich bekomm meine kekse ey. :o :D
wie gehts dir? :b

seelenzart am 16.02.2012 17:23

aaaaah ich muss es dir einfach nochmal sagen, das deine seite einfach richtig gut ist !
und ich wollte dich noch an was erinnern, kannst du dir denken an was?! - genau, richtig, ich bekomm noch kekse von dir. :b

kämpferherz:> am 16.02.2012 16:07

wundervolle seite (:

Braveness xD am 15.02.2012 19:59

Dies ist einer meiner Texte... Ich schreibe diese bei jeder Seite... Du brauchst dir also keine Gedanken darüber zu machen^^

Vanniila :3 am 15.02.2012 18:45

Vielen lieben dank (:
deine seit ist echt wuderschön. ;)

Braveness xD am 15.02.2012 12:26

Faszienieren *.*

wunderschöne Seite... Atemberaubende Texte einfach nur der Hammer...

>>Die lebenswichtigen Entscheidungen, trifft man mit der Zeit.

laurra- am 14.02.2012 22:16

wunderschöne seite!

seelenzart am 13.02.2012 21:46

bei chapter 2 der dritte strich, der text mit dem schneiden, der ist so gut

dropdead. am 13.02.2012 21:28

Achso ja :D
ich hab beide schon getroffen ;D

dropdead. am 13.02.2012 21:03

wieso mein musikgeschmack?^^
und danke

dropdead. am 13.02.2012 20:36

geniale Seite. *-*
Respekt!! und gute Themen :>

true love am 13.02.2012 20:16

ich freu mich riesig drauf.bekommst jetzt fett5 sterne !(-:
liebe liebe grüße

sassi_laughs am 13.02.2012 18:54

deine texte gefallen mir sehr! (:

unfaitful. am 13.02.2012 16:40

Ooooh, deine Seite ist echt toll. Ich bin verliebt in deine Texte!*-*

Frederike am 13.02.2012 12:57

richtig richtig schön! (: weiter so!

Breakfast am 12.02.2012 22:55

Ohgott und da versetzt mir dein Gästebucheintrag erstmal einen Schock!
Von so einer guten Schreiberin bekomme ich solch einen netten Eintrag?
Liebsten liebsten liebsten Dank,hab mich so gefreut zumal ich schon so
oft auf deiner Seite unterwegs war und mir deine Texte - die nebenbei nochmal
erwähnt echt bombastisch gut sind - echt gut gefallen haben! ♥ Und dein Angebot
ist auch zuckersüß,dass kann ich dir nicht abschlagen. Darfst mich gern ver-
linken,würde mich darüber seeeeehr freuen! ♥ Dankeschön nochmal und
allerliebste Grüßchen ♥

seelenzart am 12.02.2012 21:16

ich hoffs ! :D
okay gute nacht und viel 'spaß' in der schule :b

seelenzart am 12.02.2012 21:12

klar bist du fies :D ich hätte dir ja kekse abgegeben aber du frisst die alle weg ey ohne mir was abzugeben, also bist du fies :D

seelenzart am 12.02.2012 21:04

find ich gut das du das nicht mehr machen willst !

du bist fies :D

seelenzart am 12.02.2012 21:02

ja, nicht das erste mal, haha.

oder ich bekomme zwei und du einen?! :D

seelenzart am 12.02.2012 20:58

mhm, ja..

kannst du mir ja dann alle geben :D

seelenzart am 12.02.2012 20:56

weil ..ehm..die rechte seite da so in hüftbereich richtung bein, ..ehm auf ist..

oh ich will auch kekse .. :D

seelenzart am 12.02.2012 20:52

find ich gut :D in der schule red ich nur noch mit ironie :D zu hause gehts :D

ich lieg hier grade echt unbequem aufm sofa :o aber ich kann nich auf der rechten seite liegen, fail.

seelenzart am 12.02.2012 20:47

okay gut :D ich liebe ironie :D

seelenzart am 12.02.2012 20:43

jetzt wollte ich wieder \'jaja\' schreiben :D
haha :D

seelenzart am 12.02.2012 20:40

haha auch gut :D :D

seelenzart am 12.02.2012 20:37

achso.
eh da fragste mich jetzt was :D sowas darf man mich nich um halb 9 abends am wochenende fragen ich weiß das thema nich mehr :D ich weiß nur noch das es was mit sinus und so is :D

seelenzart am 12.02.2012 20:35

oh okay mein zeugnis ging mir nich am arsch vorbei weil ich das jetzt für ne neue schule brauch.
eh sinus cosinus tangens und sowas..

seelenzart am 12.02.2012 20:30

jetzt steh ich auf 3..wobei ich auf'm zeugnis fast ne 4 bekommen hätte. aber ich steh auch nur so gut weil ich das thema grad versteh ..

seelenzart am 12.02.2012 20:27

auf 5? stand ich früher auch mal :D

seelenzart am 12.02.2012 20:23

aaah wie geil :D
ich schreib fast bei jeder aufgabe 'weiß nich nich.' 'wohher soll ich denn wissen wie das geht?' oder 'die aufgabe ist unlogisch' :D

seelenzart am 12.02.2012 20:20

haha der is gut 'im unterricht bin ich nur zur deko im unterricht' :D
ja ich weiß okay ich hab die hälfte weggelassen und hingeschrieben das ichs nich versteh aber egal :D

seelenzart am 12.02.2012 20:16

HEY HEY HEY ! Ich hasse mathe auch ! :D
ich habs schon hinter mir :b

seelenzart am 12.02.2012 20:12

na fertig mit dem helfen? :D

DIRTYHEELS am 12.02.2012 19:49

Genial. (:

daydreamer am 12.02.2012 17:27

deine seite gefällt mir sehr! ♥

seelenzart am 12.02.2012 17:00

ja kannste mal sehen wie gut ich bin, haha :D
viel 'spaß' dann :b aber ich hasse sowas auch :D

seelenzart am 12.02.2012 16:57

ja ist es auch :D
oh okay :b klingt so als hättest du keine lust :D

seelenzart am 12.02.2012 16:53

ja schon :D
mir passiert einfach jeden tag irgendwas dummes :D

seelenzart am 12.02.2012 16:46

oh ja so gehts mir auch ! :D in der schule gehen mir kleine kinder schon immer aus dem weg weil ich echt total oft einfach gegen die laufe weil ich die nich richtig wahr nehme :D

haha ja ! :D

seelenzart am 12.02.2012 16:38

ich bin auch so eine, der ständig die peinlichsten, dummsten sachen passieren irgendwie. und jeder sagt dann 'boaaah ey, du bist ja sooo peinlich man. ' und das nur weil ich über mich selbst lachen kann und das auch tu.

du wirst mir immer sympatischer :b

seelenzart am 12.02.2012 16:34

find ich gut das ich da nich alleine bin :D

seelenzart am 12.02.2012 16:30

ja :D das hör ich immer wenn ich 'jaja' sag. auch wenn das nich so gemeint ist wie 'leck mich am arsch' aber jeder sagt mir dann 'ey jaja heißt leck mich am arsch. warum sagst du sowas?' :D oh ja ich bin ja auch so böse weil ich jaja sag und fast in jedem satz 'scheiße' oder 'shit' oder sowas vorkommt. oder ein ironisches 'haha' :D

seelenzart am 12.02.2012 16:26

ja ich weiß aber so war das jetzt nicht gemeint ! echt nich :D

seelenzart am 12.02.2012 16:17

ja ja :b

g o l d e n r a i n am 12.02.2012 15:50

Wahnsinns Seite! Gefällt mir sehr gut :)

seelenzart am 12.02.2012 15:09

achso :b nur so :D

true love am 12.02.2012 14:57

anfang ist sehr schön gewurden,ich freu mich so auf die fertige seite (-:
liebste grüße c:

seelenzart am 12.02.2012 14:47

ja :D
darf ich fragen wie alt du wirklich bist?! oder willst du das 'geheim' halten? :b

seelenzart am 12.02.2012 14:44

mein leben ist auch nicht intressant. :D
klar wird dir das, du wirst sehen, bald wird dir sicher noch was einfallen was du schreiben kannst. ;)

seelenzart am 12.02.2012 14:39

hey, du bist ja noch nicht lange dabei also mach dir da mal keinen stress :b am anfang stand bei mir auch noch nicht so viel. außerdem schreib ich auf meiner seite über mein leben, also nur wahre sachen, erfahrungen und sowas, da kommt dann sowieso mehr text zu stande.
und bei dir, kann ja noch paar ideen kommen :b

ichbinfrei am 12.02.2012 14:37

Toller Anfang (:

seelenzart am 12.02.2012 14:30

dein anfang ist wirklich schön geworden !
und danke für die sternchen.

heldenherz_ am 12.02.2012 14:29

danke für die sternchen. :)
und sehr sehr guter anfang! ♥
ich freue mich schon auf mehr!

amonkeyinamansuit am 12.02.2012 13:15

gerne :) und danke c:
*-* nicht nur du ^^

underwater am 12.02.2012 12:34

Sehr schöne Seite (:
Echt guter Anfang!

Laury :-) am 12.02.2012 11:06

dankesehr für die sternchen, du hast nen schönen anfang :-)

Sternschnuppe.x3 am 11.02.2012 23:07

deine Texte sprecehn mir echt aus der Seelle
ich wett bald steht bei home
Besucher:1000
sterne:5
und das mit dem Körper und den Idealmaßen stimmt voll und ganz seh ich auchso((:
lg

amonkeyinamansuit am 11.02.2012 22:39

richtig tolle texte! *-*
und wundervolle hintergrundmusik c:

_lost in thought am 11.02.2012 20:56

vielen dank :)
sehr guter anfang, weiter so!
liebe grüße :*

Phie Chérie . am 11.02.2012 19:22

Schöner Anfang, weiter so :))

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung