login   anmelden   
 
Ja   nein   

                                                    Yeah, you're the one that i'll never forget.

Wir kennen uns nun drei Jahre und im Grunde genommen eigentlich auch schon länger. Anfangs merkten wir sofort, dass da irgendetwas zwischen uns war. Irgendetwas was dazu geführt hat, dass wir beste Freundinnen wurden. Jahr für Jahr haben wir uns so gut verstanden. Ja auch wir hatten natürlich immer mal Meinungsverschiedenheiten und kleinere Streitereien, aber auch nur wegen unnötigen Kleinigkeiten. Aber wir waren ja schließlich noch jung und unerfahren, was sich eigentlich meiner Meinung nach auch nur etwas geändert hat. Es gab auch Monate, wo wir fast tagtäglich etwas miteinander unternommen haben. Und glaub mir, ich hab jeden Moment und jeden Tag mit dir genossen. Und ich bin froh, dass ich dich damals hatte und ja meine beste Freundin nennen durfte. Und alleine das ich jetzt diesen Text schreibe zeigt, dass du mir wichtig bist und ich dich vermisse, besser gesagt die Zeit mit dir vermisse, aber ich weiß, dass du es überhaupt nicht wert bist, nicht nach all dem, was du abgezogen hast. Ja, ich war immer die Schwächere von uns beiden, die die ihren Gefühlen immer freien Lauf gelassen hat und du.. du warst das totale Gegenteil von mir. Du warst nach außen hin immer so stark, aber innerlich so zerbrechlich und das ist auch ein Beispiel dafür, dass sich Gegenteile eben anziehen, aber das nun mal nichts für ewig hält. ,,Was heißt schon ,,für immer''? Wenn ,,für immer'' im nächsten Moment auch vorbei sein kann?''

Mit dir konnte ich so viel Neues erleben und auch machen. Du hast alles mit mir gemacht und auch durchgestanden. Du warst oftmals als Einzige von allen anderen für mich da und hast mich wieder zum Strahlen gebracht. Aber all das hat sich dann auch schon bald geändert. Es gab diesen einen Tag, als es mir schlecht ging und mir einfach so die Tränen im Pausenhof hinunter liefen. Du standest neben mir und hast nichts gemacht, hast überhaupt nicht reagiert und hast so getan, als würde es mich gar nicht geben.. Einfach als wäre ich Luft gewesen. Alle anderen kamen sofort auf mich zu und haben mich sofort mit ihren quälenden Fragen zu bombadiert, anstatt mich einfach in den Arm zu nehmen und mich zu trösten. Und als die Pause zu Ende war, bliebst du einfach mit deiner nun besten Freundin stehen und hast mich keines Blickes gewürdigt. Es gab immer diese einen Momente oder auch Situationen, wo du einfach nur unerträglich warst. Aber wir hatten so viel schönere Momente, in denen ich einfach nur

gestrahlt habe. Ich war so glücklich in deiner Nähe, aber ich bin froh, dass ich dich nicht mehr habe. Meine Mama hatte schon immer so ein Gespür für Leute, die naja.. die mir nicht gut getan haben. Klar, ich hatte viele schöne Momente mit dir, in denen ich so glücklich war, aber du hast dich in der ganzen Zeit einfach viel zu stark ins Negative geändert. Du bist damals erst 14 geworden und hattest nur ,,Party hier - Party da, feiern und Alkohol'' im Kopf und ich bin froh, dass ich dich einfach nicht mehr habe. Ich bin einfach nicht so wie du und so will ich auch niemals sein.

9. September 2012:
Seit 9 Monaten und 3 Wochen haben wir nun ,,Streit''. Und ich nenne all das schon lange nicht mehr Streit, denn das ist es einfach nicht mehr. Das ist einfach nur noch aus dem Weg gehen, nichts mehr miteinander zu tun haben wollen, zumindestens von meiner Seite aus. Dieses Schuljahr und die nächsten Jahre muss ich dich zum Glück nicht mehr ertragen müssen, weil du die Klasse nicht geschafft hast und auf eine andere Schule gehst. An deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken um deine Zukunft machen und weniger mit Feiern verbringen. Du wirst all das zwar nie lesen, denke ich, aber falls doch, dann schreib mich weder drauf an oder mach mich bei anderen schlecht. Sieh einfach darüber hinweg, denn es sind meine Gedanken und Gefühle. Vorallem aber die Wahrheit und meine Meinung.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung