login   anmelden   
 
Ja   nein   

                                                            und wenn sie dich hassen, dann hast du was erreicht..

Diese Momente, wenn man nur lachen kann. Man ist glücklich und hat schon so ein Grinsen wie ein Honigkuchenpferdchen auf dem Gesicht, dass man einfach nicht mehr traurig sein kann. Man fühlt sich wohl und genießt die Sekunden, die einfach dahin fließen und oftmals viel zu schnell vergehen. Und dann kommt immer irgendwas oder irgendjemand, der einem all die gute Laune verdirbt. Und dann denkt man sich einfach nur: Wieso? Erst war alles in Ordnung und plötzlich wird von der einen Sekunde in die andere alles kaputt gemacht. Ja, man weiß zwar nicht, wieso das so ist, aber all das was passiert, soll ja schließlich einen Grund haben, deswegen bleibt einem auch nichts anderes übrig als die Dinge so hinzunehmen wie sie sind und zu hoffen, dass irgendwann einmal alles anders und besser wird.

                                                                                                                                         Hier auf Superweb habe ich bereits schon eine Seite,
            aber ich möchte erst einmal anonym bleiben.


                         Dabei seit 09.09.2012

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung