login   anmelden   
 
Ja   nein   

Loslassen. Loslassen von Menschen, die wir lieben. Loslassen von Menschen, die uns wichtig sind. Loslassen von Dingen, die wir gerne machen. Loslassen von allerlei Dingen, wo man einfach nicht loslassen  möchte. Kennt ihr dieses Gefühl? Musstet ihr bereits von irgendetwas loslassen, was euch so viel bedeutet hat? Musstet ihr bereits von irgendjemandem loslassen, der euch die Welt bedeutet hat? Im Leben gibt es immer wieder diese Momente, wo man lernen muss los zu lassen. Man versucht nach einiger Zeit zu lernen und zu verstehen, aber oftmals gelingt es einem einfach nicht. Tränen fließen. Ob gewollt oder nicht. Sie kommen einfach. Träne für Träne fließt einfach das Gesicht hinunter.

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber immer wenn ich einen Grund habe, um traurig zu sein und zu weinen, dann tu ich das. Ich weine einfach los, egal wo ich auch gerade bin, egal wie viele um mich herum stehen und mich so sehen können. Und nein, ich möchte somit keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Ich kann die Tränen, wenn sie da sind und kommen, einfach nicht unterdrücken und alles in mich hineinfressen. Ich kann es einfach nicht. Ich bin nach außen hin einfach nicht so stark, wie manch andere. Ich habe Respekt vor den Menschen, die so stark sind, aber heißt es nicht?: ,,Die Menschen, die nach außen hin so stark scheinen, sind die, die sich nachts in den Schlaf weinen.''

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung