login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin Miriam, 16 Jahre alt, blond. Meine Freunde sind alles für mich, ich gehe gern feiern, hab nen Hund und eine Katze & ich liebe es zu lachen, die meisten lachen immer mit mir, weil meine Lache anscheinend etwas außergewöhnlich klingt.  Und einige fragen sich vielleicht, wofür die 02102014 in meinem Benutzernamen steht, aber ich bin ein unheimlicher Fan von Bushido & ich werde am 02.10.2014 mit einer sehr, sehr guten Freundin nach Leipzig gehen & ich kann es kaum erwarten, kann auch kaum noch schlafen. Ich hatte schon einmal einen Blog auf Superweb, aber bei dem war ich seit Monaten nicht mehr online, hatte auch keine großartige Zeit, aber da ich jetzt leider krank geworden bin und ich das Bushido Konzert und meine Vorfreude unbedingt teilen will, habe ich mir gedacht, ich melde mich hier mal wieder an. :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung