login   anmelden   
 
Ja   nein   

24092014

der erste tag ohne regen, zeit um das moped, nach einem "anstrengenden" tag in der schule, mal wieder herauszuholen, D. abzuholen, ne runde mcces zu chillen und dann einfach mal spontan an die talsperre pöhl fahren, tanzen, #vollsüßaber hören und zum schluss auch noch einen wunderschönen sonnenuntergang sehen. unser dresscode war heute jogginhose und adidas trainingsjacke, so wie wir auch zum  konzert gehen werden, denn es sind heute noch 8 tage bis zum bushido konzert! - heute ist außerdem sonnyblack tourbeginn in wien <3

25092014

JUHUUUUUUUUU heute sind es nur noch 7 tage, nur EINE woche bis zum konzert, der puls steigt langsam, immer immer mehr! heute meine erste klausur geschrieben, in deutsch, eine interpretation einer kurzgeschichte über eine... drogenabhängige... mein gefühl ist ganz gut aber wie oft hat mich genau dieses gefühl schon getäuscht? in der 10 wars mir echt noch egal, was ich für noten hab (dementsprechend sah auch mein zeugnis aus), hatte anderes im kopf und dachte immer, kommt eh nicht drauf an also haben wir in der schule im grunde nur quatsch gemacht. aber jetzt bin ich in der 11 und jede benotung zählt :/ dieses jahr hat sich die gang auch vorgenommen immer artig in der schule zu sein, lief eigentlich auch ganz gut, bis ich mit D. vor 2 wochen aus mathe geflogen bin, der lehrerin hat das wohl nicht so gepasst, dass wir immer lachen mussten und uns einfach nicht mehr einkriegen konnten, "wo haben die denn euch rausgelassen!?"... uuuuuppps.... das wars dann wohl auch wieder mit dem streberimage. & die mathe lk, haben wir trotz carstens mathe fördern verkackt :/  #fuckschoooool

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung