login   anmelden   
 
Ja   nein   

*+~Mee~+*

Name:PauLi ^^
Augen:blau
Haare: eig. ändern die sich imma ^^
Größe:1,66
Spitzname:PauLiina<Sabs<Pauli
Alter:15
B-Day:20.03.1992/Sternzeichen:Fische
Stadt:Ziehe balt um :D
Land:Deutschland
Job:Ô..o Tja ^^
Tele.:Darf ich net sagen *gg*
Handy:Einfach fragen :)
Hobbys:Chillen,Sport(eig.alles),Friends,shoppen,lachen,zeichnen,Lehrer ärgern,Eltern nerven :D
Lieblingsschulfach:Sport die anderen sind doof und langweilig *gg*
Ich bin ein Fan von:Olsen Twins
Lieblingssänger/Lieblingsband:F-raz,Zcalacee u.s.w
Der absolut beste Song:Das ändert sich immer wieder kann ich net sagen x)
Das sollte es öfter geben:Frieden,Partys,Schulfrei,Ferien u.s.w
Was ich gut kann:lachen,laufen,gewinnen *gg*
Was ich nicht leiden kann:Schule,Streit,Angeber,Streber,lügen,Insekten...
Wen ich am liebsten habe:Meine Familie,Friends,Freund(wenn ich einen habe),meine Haustiere :)
Lieblingstiere:Hunde,Katzen,Hasen,Fische,Schlangen,Eidechsen,Frösche u.s.w
Lieblingsfarbe:blau(alle Arten),rot(dunkel)
Leibgericht:Pizza,Pilimeny
Lieblingsnascherei:Schokolade
Lieblingsgetränk:Cola,Schwip-Schwap(Disel),Eis Tee
Motto:iich hoffe daz aLLe gesund bleiiben....& iich liiebe diich Domi wiirkliich biitte lass mich nicht im Stich  :( ....
Friiend*z ???? LiiebzZ eucH :)



So bin ich:Vom Charackter her bin ich alles andere alls ruhig ich bin sogar sehr goschat x) darum hats man mit mir nicht immer leicht und ich sag auch immer meine Meinung auch wenns nicht immer so supa is...Aber ich bin auch hilfsbereit und ich denk mal ganz nett ;-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung