login   anmelden   
 
Ja   nein   

Warum ich ritze

Ich ritze mich um den inneren Schmerz zu überspielen. Ein Leben wie meins ist kaum lebenswert. Ich habe immer das Gefühl unsichtbar zu sein, lebendig begraben und wenn ich ritze spüre ich, dass ich LEBE. Eigentlich weiß ich gar nicht so recht was ich noch schreiben soll. Natürlich möchte ich damit aufhören und natürlich ist es schwer solche Wege zu gehen und ich weiß auch das es mir wahrscheinlich besser gehen wird, wenn ich erst einmal diesen Schritt gegangen bin, doch die Zweifel und die Angst sind so stark, dass ich im Augenblick noch keinen Ausweg sehe. Diese Art von Angst ist anders als die Angst die ich sonst immer hatte, ich kann es nicht beschreiben, sie ist einfach anders. Manchmal habe ich das Gefühl das niemand genau verstehen kann wie es einem wirklich geht und wie schlimm manche Sachen für einen selbst sind, viele sagen immer sie könnten einen verstehen, doch ich kann mir das bei einigen Themen nicht vorstellen. Genau wie bei dem Thema, es ist ne Sache für sich, und nur die, die es auch tun, verstehen einen auf gewisse Weise, jedoch auch nicht in allem, weil jeder es für sich selbst in seinem Kopf einprogrammiert hat, warum er das tut, wieso er nicht aufhören kann und vorallem wieso es ihm damit besser geht. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es einem wirklich besser geht, wenn man das Blut auf der Haut fließen spürt, wenn der Schmerz sich einbrennt und man am Ende die Narben betrachtet. Aber leider hält dieses Gefühl nicht lange.. mit den Tagen vergeht er , dann cuttet man wieder und wieder. Es ist ein Teufelskreis, aus dem man nicht mehr rauskommt, jedenfalls nicht alleine und ohne Hilfe. Ich würde gerne einmal was Großes leisten. Einmal etwas Besonderes sein. Sich aus der Masse herausheben. Im Rampenlicht stehen. Nicht mehr nur ein nullachtfünfzehn Durchschnittsmensch sein. Aber was bin ich schon? Was kann ich schon? Was hab ich zu bieten? Um mich herum Leute, die mehr Leistung bringen als ich. Toller aussehen, sich hier und da Lob einfangen. Und überhaupt ein viel interessanteres Leben haben. Jedenfalls in meinen Augen ..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung