login   anmelden   
 
Ja   nein   

Minako-Sakura=Lina?Zickes Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Nattl am 10.09.2012 15:45

gaaiil.!

hiii.!
dein blog ist echt vool tool.!

LG... :)

noch aktiv? am 19.06.2011 00:31

hey pauli schaust du hier noch ab und an rein? tolle hp schoen das du dein leben wieder in den grif bekommen hast hoffe laeuft alles so wie du es willst..
lg

Ich (besitzer) am 11.08.2009 01:15

ich

Du hast keine Ahnung worum est geht . Wer auch immer du bist . Wenn du keine Ahnung hast von dieser Krankheit , dann wuerde ich mal leise sein . Außerdem hab ich schon oftmals gesagt , dass ich in dieser Hp nicht mehr reinkomme xD . Und das ich schon laengst wieder gesund bin .

Das mit Anna versteht ihr total falsch ! Die Sängerin die hier drin ist kannte sie & hatte die Videos im Internet drinnen . Und es gibt so viele die ihr auch Ruhe in Frieden schenken , also bitte !

Deine Mutter am 09.08.2009 01:05

Ich finde du solltest die Anna einfach in Ruhe lassen wenn du sie nicht persönlich gekannt hattest...und ich denke das hast du nicht!...Schämst du dich eigentlich nicht für die Sachen die du veröffentlichst? \"Warum ich mich ritze\" und dann auf einmal \"du bist das beste was in meinem leben passieren konnte!\" ???!!!...Ich denke du brauchst unbedingt mal hilfe!...

ICH am 27.03.2009 21:07

hey janina .. das tut mir echt leid .. mit deinem bruder .. von einer freundin der bruder ist auch gestorben, da der zug ihn gefasst hatte .. jeder tod ist schlimm !
und nici ? ich ritze mich nicht mehr :) die page ist alt. ich kann es nicht mehr umändern, da ich die daten nicht mehr habe :)

danke für die commis

Janina am 23.02.2009 21:17

:-(Hai

Hai
ich weiss wie es ist eine person zu verlieren!!
mein bruder starb letztes jahr
er war erst 19 jahre alt
ich bin zu fällig auf diese seite gekommen weil ich mir das video angeschaut habe was der beste kumpel für mein bruder gemacht hat hier ist der link falls ihr euch das video mal ansehen wollt!!!

http://www.youtube.com/watch?v=UM_JFaAOZe8



lg janina

nici am 11.12.2008 20:40

hey

hey ich weis wie es ist jemand zu verlieren und man weis einfach nicht weiter..man fühlt sich einsam obwohl man nie alleine ist..ritzen es ist ein großes problem für viele auch ich mache es aber ich kämpfe gegen die schmerzen..denk immer an die verstorbene person und weis sie will das ich weiter lebe..man sollte nicht sein leben an einer klinge verschwenden man sollte nach vorne blicken..und hey kopf hoch des packst du :)
übrigends deine page ist echt toll gemacht :)
lg nici

an keine ahnung wer ihr seit ^^ am 03.04.2008 16:35

ich

ich kann sehr gut englisch! nur diesen ganzen text zu übersetzen, dafür hatte ich keine zeit! SORRY!
und ich komme sehr gut mit meinem leben kla. könnt ihr denn nicht lesen? ich kann die hp nicht weiter führen,verbessern und sonst was, da mein pw und meine e-mail adresse weg sind. GECHECKT?
naja, fals ihr jetzt denkt das ich wegen solchen komentaren heule, dann bitte ^^
eure zeit vergoldet ihr ja damit und nicht meine ;).
un dazu:
wieso ist das denn respektlos? erklärt es mir mal bitte!
in den zeitungen stehen auch tausend morde drin die keinem was angehen!
und da es doch sowieso im internet steht und auf vielen seiten, wieso darf ich es denn nicht in meine hp einfügen?
ich habe es nur in meine hp gesetzt weil ich es schrecklich finde.
naja, ihr seit wohl kleine arrogante kinder die keine ahnung haben :).
also auf jedenfall geht es mir sehr gut und s.v.v ist schon lange den berg hinunter gerollt !!
aber da ihr mich nicht kennt, könnt ihr es auch nicht wissen.. nur lesen muss man eben können ;).
also, erst überlegen dann klappe aufreißen.
na dann viel spaß noch!
ihr könnt ja auch mal eine hp machen damit ich ein komentar suchen kann, um euch irgentwie anzu machen ^^. kann es nicht sein das ein bisschen neid in dieser sache steckt?
aber naja, bye bye

mel am 22.03.2008 10:42

wtf!?

ich finde es respektlos gegenüber den menschen die anna WIRKLICH gekannt haben so eine seite für zu machen.
glaubst du nicht, dass es besser wäre du kümmerst dich darum dein leben auf die reihe zu bringen?
auserdem ist der artikel sowas von schlecht übersetzt, dass es fast schon wehtut!

peace

Oh Je am 18.03.2008 23:36

Oh Je! Diese Seite tut echt weh!

möpsl am 13.03.2008 00:24

keine Ahnung, ob das schon irgendwem aufgefallen ist..... aber der Bericht über Anna S.'s Tod auf dieser Seite ist sowas von scheiße ins Deutsche übersetzt, daß man trotz aller Ernsthaftigkeit und dem Schrecken der ganzen Angelegenheit trotzdem irgendwie lachen muß, wenn man das liest...

kannst du da, wenn du selbst schon kein Englisch kannst, nicht jemanden ausfindig machen, der dir das alles in korrektes Deutsch übersetzt, statt die Übersetzungsmaschine zu fragen und anschließend nicht mal Korrektur zu lesen? ..... man könnte ja zumindest die Sätze dann so zurecht schieben, daß sie wenigstens halbwegs Sinn ergeben..
aber so kann mans doch echt nicht lassen.....^^

nur anbei eines der vielen wunderschönen Zitate aus diesem Bericht:
"Wir haben die vermutlich defekte verbrauchte Zeit am westlichen Zustand-Krankenhaus erlernt."

XD

Dani am 17.02.2008 20:50

Hey

..................................................................... also ich hab erlich gesagt keinen plan was ich schreiben soll.... deine hp is der hammer.. ich bin froh das du von dem scheiß weg gekommen bist.... hab das bei freunden alles schon miterlebt und das war nich lustig...mach weiter so und bleib aufm richtigen weg...ich wünsch dir alles alles gute für die zukunft....LG Dani
P.S kannst mich ja auch mal besuchen ...is zwar nich so beindruckend aber naja ;-) ..
www.daniundvroni.npage.de

Ich! am 04.02.2008 20:18

Du da unter mir

Danke für deinen Eintrag.
Tut mir leid, ich kann nicht in ICQ kommen, da ich es löschen musste. ICQ hat eine Störung in mein Inet eingebaut. Ich werde es aber so schnell wie möglich wieder herunterladen.

am 02.02.2008 19:34

hey^^
deine page ist einfach wunderschön. ich hab so geweint wo du dein smv versuch geschildert hast. ich hab dich in icq geaddet ^^
cya.

Pauli am 10.01.2008 20:01

An Sabrina

Danke für deinen Eintrag.
Es freut mich wirklich, dass meine Hp dir gefällt. Und ich finde es toll, dass auch vielen diese Texte wirklich ans Herz gehen, denn ich habe es mit Absicht hier rein gestellt. SVV habe ich nun nichtmehr, aber die Page kann ich auch nicht weiter machen, da mein Passwort und die e-mail verloren gegangen sind! Ich schaue ab und zu mal vorbei, um zu schauen, wer mir einen GB gemacht hat und ich ihn dann beantworten kann.
Aber trotzdem danke nochmal.
:)

Sabrina am 06.01.2008 21:21

Kennst mich nich^^

Hey Pauli!
Du kennst mich zwar nich, aber ich habe deine HP im internet gefunden und ich muss sagen, sie is BOMBE!!
Hast dir echt verdammt viel mühe gegeben!
und ich hab soo oft weinen müssen, bei manchen Texten!
Meinen vollen Respekt!
Mach weiter so!!
Halt die Öhrchen steif! ;)
Liebe Grüße!
Deine Sabrina

ich am 14.12.2007 15:53

@manu

Ich finde sie auch traurig!
Freut mich das dir meine Hp gefällt

Manu am 13.12.2007 16:46

ich kannte diese geschichte schoon estmacht mich wirklich raurig das zu sehen die arme familie
jedes mal muss ich winen wennn ich mir die videos angucke
schicke hp

icj am 07.12.2007 14:20

Judhy

Hey, danke für deine Eintrag und es freut mich das die Hp dir gefällt.
Ja, ich selber kannte sie auch nicht, aber das habe ich alles durch's Internet erfahren.
Hmmm, also das Ritzen habe ich aufgegeben, die Teraphien haben mir geholfen und ich habe so gute( nicht sehr viele ), aber gute Freunde die mir immer beigestanden haben !
Die Hp ist ja schon was älter, aber da ich meine E-Mail adresse und das Passwort nichtmehr habe, kann ich sie nichtmehr bearbeiten, aber ich denke, dass ich die Hp sowieso nie gelöscht hätte, denn es hat Zeit gekostet sie zu gestalten und es hat Spaß gemacht :).
Es ist nicht mein ''angeblich'' verstorbener Freund, es ist so, ich lüge dabei nicht, ich denke mir:
wieso sollte ich nur so tun, denn mit sowas spaßt man wirklich nicht !
Er ist an einem Autounfall gestorben!
Ich sage nur dazu nur noch:
Der Tod auf 4 Rreifen *-.-*

judhy am 05.12.2007 20:13

...

Also erstma deine seite ich wirklich gut gemacht, aber was ich am besten finde ist das du es mit Anna Svidervsky erläuterst! Ich selber kannte sie nicht, aber meine Cousine "meine Tante lebt dort" war dieses jahr in den USA und sie extra mit mir an das grab von ohr gefahrn, auch wenn es schon so lange her ist, das Grab is einer der schönsten überhaupt! sowas habe ich noch nie im meinem Leben gesehn!
Und noch was, was ich allerdings geschmaklos finde, es das Bild mit dem Saag von deinem "angeblich" verstorbenen Freund! Wieso ist er überhaupt gestorben, dies hast du nich erwähnt.! nunjaaaa und das ritzen, also das is das schlimmste was du je machen kannst. Du bist für ewigst mit den Narben gezeichnet, bist so ne Hübsche und machst dich selbst so kaputt!
Wür mich freun wenn du zurück schreiben tätest.... M.F.G Judhy*

@an ... am 24.11.2007 11:45

mee

...achja, das mit anna, da habe ich nicht geschrieben das ich sie kannte ! ich habe die texte aus dem internet.. ^.~

mee<3 am 24.11.2007 11:44

an ...

aha, du hast echt keine ahnung!
kannst du lesen? ich denke nicht und außerdem ist svv eine erkrankung.. ich bin ja kein emo! da ich aber eh nichts gegen emos habe rede ich nicht schlecht über sie Oo.
ich möchte mit der page nur sagen das es shit ist zu ritzen und man zu einer klinik gehen soll wenn man es nicht lassen soll.. es ist ja auch psycho man ist KRANK, aber du kannst nicht lesen da brauche ich es dir auch jetzt nicht zu erklären ^^ nur eins kannst du dir merken :
ich habe kein s v v mehr !

... am 22.11.2007 18:34

boah die seite ist verdammt scheiße..
alles total fake....
so auf die art "uhh ich bring mich gleich um"...
wahnsinn... scheiß kleine kinder immer wo denken es wär cool.....
und wie kannst du sagen dass du anna svidersky geliebt hast? hast sie nicht mal gekannt und schreibst so ne scheiße..
und so was wie "warum ich mich ritze" gehört wohl eher zu deinem psychologen...

Lina am 02.11.2007 22:40

Heyy...RESPEKT

Hey...ich finde deine hompage echt klasse...auch wenn ich mit einigen irgendwie nicht wirklich klarkam....naja auf jeden fall ist die echt toll!
weiter so Kiss

antonia am 20.10.2007 22:39

hey... hab bei google 'anna svidersky' eingegeben und bin dann auf dich gekommen... oh man teilweise könnt ich heulen, wenn ich mir die ganzen sachen hier so durchlese... aber echt hammer gemacht!..

lg und kuss

Pauli am 28.09.2007 23:03

hi

hey leute.. danke für die ganzen einträge und so.. ich habe leider meine e-mail verloren und deswegen kann ich die hp net mehr bearbeiten.. echt dumm von mir.. tut mir leid.. aber danke das ihr hier vieles reingeschrieben habt.. nettes.. und auch nicht so tolles.. aber naja.. freut mich halt.. die hp war aber sowieso voll.. ich konnte also nichtsmehr hinzufügen.. da hätte ich etwas löschen müssen.. naja.. ich werde schauen ob ich eine neue hp anlege.. wenn es der fall sein sollte.. dann werde ich bescheit sagen..

lena am 12.09.2007 14:54

haii.... deine seite is echt gut... vorallem find ichs coll, dass du eine seite über die anna hasd weil des hat mich auch sehr mitgenommen...!
sonsd find ich dich eig ganz cool... un boah deine freundin die mia had echd ne guud stimme also des muss ma ihr lassen ;-)... naja also imma schön weiter so... ich geh dann ma widda baii :-)

xenia am 07.09.2007 15:23

heY...

wow bist aber ne ganz hübsche ;) bin nicht lesbisch oder so =) aber deine site ist echt cool..hammer style und so weiter!! na ja cuu LG xenia

Angi am 23.08.2007 17:22

:)

hi ich danke dir für deinen eintrag bei meiner hp www.siteworld.de/schmerzen ich finde deine hp echzt voll cool...respect

Ich! am 20.08.2007 22:36

@anna

that is my thing over whom I writes.
I have it from the Internet, around more exactly to be out myvideo.
me it does pain, therefore leave me simply in rests!

jasi92 am 20.08.2007 17:32

heeY

ich wollte mal fragen srry wen ich des so frage ist der gestorben der eine wo du stehen hast ich liebe dich :( weilich hab des net so kapiert hmmm kannst ja back schreiben wenn du willst
byby JaSi
www.superweb.de/jasi92

!!! am 20.08.2007 16:42

mail back

hey ich versteh euch nicht wieso ritzt ihr euch wegen problemen in der schule oder mobbing ich habe meine beste freundin freundin verloren und ihre schwester fast mit ich sag euch was da sind probleme in der schule wirklich unwesentlich gegen mail back

christina am 16.08.2007 18:15

anna

i know anna... you know anna svidersky..
stop writing things about her... it hurts to read EVERYWHERE you go in web to read about your best friend, who\'s dead now!!!
stop it...
talk about something else.. but not about HER!!!!!

xenia am 02.08.2007 11:52

hey naa

deine hp ist echt haMmeR!! GeilOooO...!! du bist voll hübsch...na ja cu lg xenia

BeBiiih am 25.07.2007 19:52

hey

duh hast neh hammer qeiLe paqe mir gings genaus0 ich hab mich sch0 oft versucht umzubrinqen`stress in der sh00Le mobbinq & aLLem mir ging desz dan am arsch vorbei wasz die anderen sag...naya aLszu Lq Nikii

Snookie am 24.07.2007 16:08

Schn0ukie@hotmail.com

HalloW !

Ich muss sagen deine Homepage ist nicht schlecht =) haste echt sehr gut hinbekommen ... ich hab auch ma eine gemacht für ein verstorbenen Freunde wenn du magst kannst du sie dir ja gerne ma anschauen !

www.BonnerTuningCrew.de/EDA

meld dich mal bei mir =) würd mich freuen !
mfg SNookie

am 20.05.2007 19:32

hai SüzZe!!

echt ne geile HP...vlt noch n' paar bilder mehr(von dir) aber sons wirklich hammer..;)
:)
byby

C ii N d Y am 17.05.2007 16:18

haii süzZe

man man man
deine hapeh wird imma länger
aber cool hehe haste die mia da rein gemacht

naja ich schau imma mal vorbei
jetzt schreib ich dir aba auch ma was rein wa ?

ich hätte nen tip
du könntest ja für knuddels
so em..em...
mottos und profile machen
das kannst ja gut =)

naja dann tschauii
hdggggggggggggggggggggggggggggggdl

Minako-Sakura=Lina?Zicke am 11.05.2007 23:33

Es gibt Neues!!!

Hi ihr...
Meine Hp wird von Zeit zu Zeit immer größer..
Jedes mal werde ich daran arbeiten..
Und es gibt auch wieder Neues...Wenn es Tips gibt ''MELDEN''
Ich werde mir immer Zeit nehmen für die Hp..

Na dann,machts gut und haltet die Ohren steif !!!

Tina am 03.05.2007 18:42

www.superweb.de/tila

hey..
ich find deine hp echt richtig geil...
hab das selbe prob wie du..
naja hab dich mal bei icq geaddet..;)
kannst dich ja mal melden..
bis dann hau rein

Kadda am 22.04.2007 20:32

hay,

wow aLs ich deine HP anqeschaut hab & voraLLem aLs ich mir dein seLbstmordversuch durchqeLesen hatte, kamen mir fast die tränen....ich weis i-wie wie du dich da gefühLt haben musst ich woLLte mich auch schon 2 maL umbrinqen...hatte nur noch nie richtiq den mut dazu....
aber eqaL ich hab dich auch maL im icq qeadded & so...
aba respekt hast ne richtiq toLLe HP!!!

andyBB_87 am 20.04.2007 17:36

hi!!!schöne seite!!

die seite gefällt mir gaaanz gut, super pics, ganz schön gestaltet und die pics sind auch voll süss

KraZii Tii am 10.04.2007 19:45

Hey

not not bad .. i like ur style .. its Pretty ... See ya ;)

am 07.04.2007 16:44

HomePage

Respect für deine HomePage
wie viel du geschrieben hast
ich konnte mir noch nicht alles durchlesen aber Respect

ich würde mich über einen GB eintrag von dir freuen

zübeyde am 05.04.2007 23:20

sibel rose

hi pauli die hp ist auch spitze
direkt beim laden der seite hat sie mit gefallen die ist spitze besser als meine
hast dir auch muühe gegeben
naya was soll ich noch sagen hab dich ganzz dolll lieb deine zübeyde byebe*kiss*

Justin am 05.04.2007 21:49

Hi

O.O
hast du das alles alleine geschrieben ?
echt respect das du sowas in eine homepage alles rein schreibst
du kannst dich voll gut ausdrücken..
ich kann nicht glauben das du dich irgentwie ritzt du siehst voll hübsch aus
aber ich hab das schon verstanden was das alles heißt
aber ahnung hab ich davon ja nicht
durch dich weiß ich aber jetzt was svv überhaupt ist
manche würden es vielleicht nicht rein schreiben was das heißt
find ich gut das du das extra erklärt hast
deine songs und die bilder die du immer dazu gemacht hast passen voll
du hast echt fantasie..
naja dann bye

ich hoffe das es dir balt besser geht
viel glück+


justin

Vreneli am 03.04.2007 13:54

wOwOw

Ich find´s toll, die page und so, aber shade, dass ich die Texte kaum lesen konnt, wegn den Farben:( aber ich finds zum einen saucool, und mutig auch, dass du dich traust, das zu veröffenltihcen und dich so outest und du drückst das gut aus...
ich hatte auch schon ähnliche Probleme, nur viel weniger heftig!
HEAD UP
du hast das ganze gute Feedback hier echt verdient!
grüße vom vreneli

krasawitza alona am 25.02.2007 02:23

hey

man ech respekt!! wie du so über deine probleme schreibst echt restekt kann ich nur dazu sagen ich habe mir alles durchgelesen und finde es echt mutig von dir alles, hör nicht auf die anderen die lachen oda sonst was machen sein du selbst!!

würde mich freuen wenn du mir schreiben könntest in meine hp.....

dipset am 04.02.2007 11:24

hey

hey , deine hp ist echt geil geworden.
ich freue mich au über gegeneintrag
ciao

>/$chäTzchen/< am 02.02.2007 23:16

du bist v0ll das hüpsChe mädeL !! eCht

>/$chäTzchen/< am 02.02.2007 23:15

w0ou

hey du ...
erst maL danke für deinen eintrag ;-)
aLs0 deine hp , eCht 0.b.e.r

daniela wedler am 27.01.2007 22:28

Hmmm

Ich find deine Page echt beindruckend, wie frei du über deine Probleme schreiben kannst !
Ehrlich gesagt find ich aber manches fast n bisschen unheimlich (nicht böse sein ;-) ), aber trotzdem gut geschrieben!

jasi am 27.01.2007 21:06

hey!!

thx für deinen eintrag deine hp is ach voll gut mach weiter soo !! =)
bye bye

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung