login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es war ein zu schöner/anstrengender Tag

Moanaleinchen..
Es war so ein schöner Tag mal wieder mit dir, aber ich weiß nicht wie du immer mit mir shoppen gehen kannst.
Du bist echt so eine gute Freundin, dass du das immer wieder mitmachst, das war ne Aktion, was für die Hochzeit zu finden, übel übel :D
Ich sag nur, den halben Laden anprobiert und 3 Ladungen Klamotten aus der Umkleide geräumt :)
Es war toll, denn auch schon der Abend davor war zu schön mit den ganzen Mädels und dem süßen Penner :D
Dann Abends noch getelt und gequatscht und gelästert und morgens um halb 11 schon nach kölle gefahren .
Vor allem waren unsere ''Windbilder'' und unsere Fahrtbilder am besten. Tolles Erlebnis mal wieder mit dir :*
Ich freu mich schon auf so auf Mai endlich Austausch' IO es wird einfach zu geil, mit Kameras und allem drum und dran. Ich kann es kaum erwarten mit dir nach Frankreich zu fahren :) Busfahrt wird doch eh am geilsten mit Lilli und Lea und allen anderen :)

Liebling du bist die Beste ich hoffe wir fahren bald wieder nach köln oder Bonn :)

Ich liebe dich *:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung