login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mara, Maren, Moana ;>

Es war ein wunder wunder schöner Tag mit euch :)
Erstmal wusste keiner wo das Kino ist, ich musste euch führen:D, dann auch noch auf der falschen Straßenseite^.^, und im Kino die drei vor uns, eh die geilsten.
Sie wurden heiß, ne Mara, willst du nochmal den Kopf anfassen ?:D
Ich mein die waren viel zu klein, die dürfen sowas nicht sehen :D
Aber die Anderen aus der Ecke die so geil gelacht haben : ssiiisiiiisiii ;) das war schwer lustig mit euch (:
Und die mädels die dann noch aufm Zugklo geraucht haben, ey die hattens schwer Nötig, und Moana hat ja die Kartenverkäufer wiedererkannt :D Es war so toll  und schön und einfach wieder der hammer mit euch.
immer wieder gerne, ich hoffe wir machen bald wieder was zusammen :*
B.E.S.T.E.N.- ;>

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung