login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das Tor für Zwei!

Tja nun steh ich hier, 2 Jahre lang schon. Wo ich stehe? Ich stehe vor dem Tor dass man nur zu zweit durchschreiten darf! Wie dass warten davor aussieht? Dass kann ich euch beschreiben: Ihr trefft jemanden, manchmal, vor dem Tor und man denkt mit der Person kann man es durchschreiten, aber zu spät findet man heraus, dass der andere vor dem Tor, eigentlich gar nicht dort hindurch will. Denn der will vor dem Tor bleiben und dort seinen Spaß haben! Und dann suchst du dort weiter und du fällst auf den nächsten herein, mir einer neuen Masche. Jedes mal denkst du dann, die Masche könnte nicht gerissener, gemeiner und schlimmer werden, aber sie wird es. Und trotzdem gibst du nicht auf , weil du durch das Tor willst! Aber du wirst immer mehr verletzt. Ob man irgendwann doch aufgiebt? Dass weiss ich noch nicht, denn ich hoffe ich finde was ich suche!

Und irgendwann findet man was man sucht und verliert es.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung