login   anmelden   
 
Ja   nein   

Warum war dass früher anders?

Heute sass ich auf meinem Balkon sonnte mich ein bisschen. Ich hörte Musik aus dem Sommermusik-Ordner, normalerweise habe ich eine ganz andere Musikrichtung aber es passte zum Wetter. Irgendwann lief dann Madonna - Hollywood, ich erinnerte mich daran wie es war als  man schon ein zwei Erfahrungen mit Jungs hatte, aber alles noch an den Anfängen stand.

Je länger ich darüber nachdachte merkte ich das es damals nicht so kompliziert war wie heute wenn man erwachsen ist, nein besser erwachsener. (Denn ab wann ist man erwachsen wir wachsen doch weiter wenn auch mehr am Charakter als an der Körpergröße.) Klar man wird über die Zeit erfahrener, aber ist das der Grund warum es komplizierter werden muss? Früher wenn man an jemandem Interesse hatte, teilte man den anderen irgendwie mit das man in ihn verknalt war und die/ der andere sagte dann ich auch oder nicht. Ein klares Ja oder Nein!

Und heute:
Heute wird es allein mit dem Interesse mitteilen schon schwieriger zumindst bei mir, denn man bekommt kein klares ja oder nein mehr, oftmals bekommt man Antworten wie: Ich will nur meinen Spaß, keine Beziehung oder ähnliches! Selten oder nie kommt ein klares ja oder nein! Ich will nur meinen Spaß, keine Beziehung oder so, ist doch nicht wirklich das was sie, die Antworter, wirklich wollen! Denn wenn wir ehrlich sind und in unser inneres schauen wollen wir alle daselbe: Einen Deckel! Liebe, Geborgenheit, Vertrauen und alles was dazu gehört! Warum können wir/ die Antworter das nicht mehr zugeben?

Und warum sagen wir anstatt Ja oder Nein: Ich will nur meinen Spaß, ich will keine Beziehung oder so. Um den anderen nicht zu verletzten? Warum konnten wir oder die in die wir verknallt waren früher dann ein klares Ja oder Nein sagen!

Und wenn ich weiter darüber nachdenke, was verletzt einen mehr:
- Ich will nur meinen Spaß, keine Beziehung und hat dann nach einer Weile hat er/ sie eine Freundin oder Freund
- oder ein klares: Nein

Ich persönlich tendiere zu Ersterem.

Liebe Grüße,
eure Miss Viola XY.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung