login   anmelden   
 
Ja   nein   

Paul, Molo, Ignotus....

... zwei dieser Namen habe ich mir selbst gegeben und doch beschreiben alle drei aufs beste, wer ich bin.

Paul:
Paul als Form von Paulus ist lateinischen Ursprungs und heißt „klein“ oder „gering“. Der Name bedeutet damit „der Kleine“, „der Geringe“.

Und genau das bin ich. Nicht besser als jeder andere sondern genauso klein wie wir alle, ein Mensch mit all seinen Macken.

Molo:
Molo ist kurz für Mologdegra und diesen Namen habe ich weitgehend frei erfunden. Das ist mein zweites ich. Ein Phantast und Träumer, ein Wahnsinniger, ein kreativer rastloser Kopf, der seine Werke Ziellos auf die Welt los lässt oder schwelgend seine Zeit in der Vergangenheit verbringt.

Ignotus:
Ein Name abgeleitet von dem Wort Ignorant. Das ist mein drittes ich. Wahnsinnig verpeilt und voller naiver Vorstellungen über meine Umwelt. Ständig mache ich etwas falsches oder dummes und so erkenne ich meine Freunde. Meine Freunde sind die, die mit mir lachen können über Ignotus den Unwissenden, Paul den Geringen und Molo den träumer.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung