login   anmelden   
 
Ja   nein   

molos Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Señorita am 17.04.2009 14:18

Hey!
Deine seite ist richtig toll.Deine Zeichnungen sind super und cool dass du E-Gitarre spielst =).Wie lange spielst du schon?

LG

COBHC am 10.04.2009 21:54

schau mal in deinen mails nach !?

Hi... öööh... ich wollte sagen das ich vor langer zeit mal ein mail an dich geschrieben habe aber keine antwort bekommen habe.... i weiss nicht mehr was darin stand also nicht so wichtig...
Gruss (hoffentlich bastelst du an einem 3. song ;-)

warrior.of.the.world am 21.02.2009 17:28

dein drittes lied is einfach der hammer
hab leider letztes mal vergessen nen eintrag zu machen und dich dafür zu loben (:
also ich bin echt total begeistert

molo am 16.02.2009 20:49

The Unstable Mind

Hab heut das neue Lied hochgeladen und auch auf die Seite gestellt, aber superweb spinnt mal wieder. wenn ihrs sehen wollt: http://www.youtube.com/watch?v=GvJ89G6_hYU

COBHC am 16.02.2009 20:38

danke

^ für deine unterstützung (wegen dem spielen und so..)
jetzt weiss ich einen Grund mehr warum ich jeden Tag mindestens 1-2 stunden spiele (wirklich nicht übertrieben) ich spiele zwar erst seit 3 1/2 monate aber bin schon am "are you dead yet" ;-)
ich wollte schon nach dem ersten monat noting else matters(oder ein t?) lernen und tat es!
am anfang ziemlich holperig aber momentan (fast) perfekt und jetzt versuch ich blad einmals das solo ^^
jetzt denkst du bestimmt der höhrt nur cob und metallica nene ... das spielich zurzeit nur...

ok das wars gruss ;-)

oh noch nicht ganz ... kanst du mir vieleicht deine msn oder skype adresse per PM schicken pls?
danke

COBHC am 15.02.2009 22:29

öh... *saber*

warrior.of.the.world hat schon alles gesagt was soll ich da noch sagen?
z.B. "deine Ibanez find ich geil" ?
ich hab gedacht wenn das mit der "site der woche" vorbei ist antwortest du ehner und hoffe daher das du mir vielleicht auch ins gb schreibst.
ok genug geschrieben

gruss

warrior.of.the.world am 02.02.2009 18:05

danke auch für den eintrag (:
ich hörs mir auf jeden fall an wenns fertig is..freu mich scho^^
und danke (:

warrior.of.the.world am 01.02.2009 20:00

hey du (:
also erstmal riesen kompliment
deine seite is der hammer
am besten find ich ja dein lied..ich finds einfach toll.. ich habs mir so oft angehört..nur die qualität is n bissl schlecht
ich freu mich auf jeden fall aufs nächste (:
und überhaupt find ich die musik die du hörst und macht toll
genau meine richtung
und zeichnen kannste auch super
Die vergebliche Liebesmüh' des Heinrich is total lusitg^^
ich weiß net obs beabsichtigt war von dir..aber ich musste lachen
mach auf jeden fall weiter so (:
liebe grüße, tina

schokosoße am 12.01.2009 20:01

naja dann glaub ich dir eben mal^^ =)
grüßle geli

Ninla am 12.01.2009 14:39

homepage der woche

wow, den titel haste echt verdient (:
ich find deine hp einfach super. deine bilder gefallen mir am meisten. die sind echt geil gezeichnet. beneide ich echt darum x)

Lg ninla :]

mausii_ am 11.01.2009 21:37

da hätt was draus werden können?^^ da ist was draus geworden. . . ich finds einfach toll . aber du könntest das portrait das wegen der gitarre drauf gegangen ist fertig machen das sieht total interresannt aus ich möchta das echt gern fertig sehen =)
ich mag österrecih auch . so was wie fernweh kenn ich eigentlich nicht im gegensatz zu vielen meiner freunde. . . in deutschland war ich glaub ich noch nie . . . aber daran werde ich arbeiten xD
bussi

little_cherry am 11.01.2009 21:26

wow

boar kannst du geil zeichnen...ich zeichne auch gerne aber sowas würde ich nie im leben hinkriegen...;-)
Deine gedichte gefallen mir auch...du bist echt krativ, würd ich ma sagen!*grins*

mausii_ am 11.01.2009 18:59

nein bei uns ist das teilweise ziemlich schlimm. aber hauptsächlich kriegt man probleme wenn man zu einer gruppe gehört die gangstern nicht passt. so als `durchschnittsmensch´ kann man es vermeiden geschlagen zu werden. . . und uns mädls quatschn sie halt blöd von der seite an aber ich hab eh immer meine besten freunde mit und die sind relativ groß und stehen immer hinter mir da hab ich eigentlich eh nichts zu befürchten^^
aber nicht das du jetzt einen total schlimmen eindruck hast von österrecih lol es ist trotzdem cool bei uns gG
darf ich fragen seit wann du zeichnest ?

SUmmer girly with Glamour am 11.01.2009 18:28

siehst aber gar nicht hübsch aus ....ne ne ne ne ne =(
braucst glaube mal nen stylingberater wie bruce darnell jaja ...

naja deine hp is auch nicht so der party kracher ....
mach nicht weiter sou ...
bye

schokosoße am 11.01.2009 15:16

naja

danke
naja ich hab jetzt auch mal die bilder hochgeladen die ich gemalt hab
aber im gegensatz zu deinen künsten sind meine echt nur kritzeleien^^
bias dann grüßle geli

nachtfalter am 10.01.2009 17:53

Juhu^^ also ich werd dir auf jeden Fall sobald ich Zeit hab nen Buchausschnitt schicken, muss aber erst nen guten raussuchen und überfliegen und so also mach ichs wenn ich heut heimkomm oder morgen am Morgen *gg*
Lol wie geil^^ ja Bangen is auch meine Leidenschaft, man erkennt die Qualität des Konzerts immer an der Stärke des Genickmuskelkaters am nächsten Morgen :) was hast denn da für nen Stil? Also bis zum Rücken schaff ichs nie *neidischbin*
Ja Musik is einfach... geil!! Hat mir besonders zu Hauptschulzeiten (Mobbing) irgendwie... geholfen. Verständnis gezeigt sozusagen. Indem man versteht worum es in dem Song geht fühlt man sich plötzlich von dem Song verstanden und das tut gut, wenn man sich grade sonst von niemandem verstanden fühlt. Ich geh eh in ne Musikklasse. Und spiel Gitarre, aber nicht grad überragend, und sing in der Vokalgruppe einer Freundin mit (aber auch nich überragend) also ohne Musik könnt ich auch nich leben. Weißt du, deshalb liebe ich Musicals... noch mehr als Theater oder Musik. Also wenn ich ne wirklich gute Stimme hätte die nicht nur null-acht-fünfzehn is dann würde ich am liebsten Musicaldarsteller werden. Aber das is sicher auch schwer... und meistens brotlos :(
Naja wie gesagt, Buchausschnitt kommt bald^^
Glg

schokosoße am 10.01.2009 13:07

huhu!!

hey du kannst echt hammer gut zeichnen!
grüßle

nadinii am 09.01.2009 20:06

hallouw

ich find deine seite echt hammer,
ich maq deine musik und deine zeichnungen!! bin echt begoistert xD
lg

tfr am 09.01.2009 19:59

Halloo duhh.. !
Du kannst richtiq qut Gitarre spilen und zeichnen hast du eiqeintlich ein platten vertraq ?

nachtfalter am 09.01.2009 19:54

Miau^^

Wow danke *rotwerd* fühl mich ganz geschmeichelt, so viel Lob tut echt gut^^
Lol naja ich wollt eh schon als Volksschulkind gern mal aufs Gym gehn, aber meine Eltern haben gemeint das kann ich später auch noch... jetzt bin ich zum Glück eh auf nem Gymnasium und es tut mir gut, die Menschen dort sind einfach... anders... wenn nicht sogar... intelligent? Erfrischende Abwechslung zu Mondseekaff.
Naja aber ich glaub es hat eh wenig mit der Schule zu tun^^ ich bilde mir meine Meinung eher anders, obwohl ich muss sagen ich genieße grade einen sehr guten Deutschunterricht (bis auf die Bücher die wir lesen- die sind schlecht^^).
Endlich mal ein Mensch der die Mühe wert is :) wegen solchen Leuten schreibe ich solche Blogs, ich mag Menschen die an einem Teil meiner Seele interessiert sind (nicht käuflich versteht sich ;D - meine Seele :P) Ich versuche mich selbst anderen Menschen zu öffnen und anscheinend klappts ja doch :D
Danke Gedichte schreiben war schon immer eine große Leidenschaft. Und das mit dem Mobbing... naja sogar aus Tiefpunkten kann man was machen^^ ich glaub ich hab fürs Leben gelernt und wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte... ich würd nix verändern ich hab irgendwie das Gefühl es hat mich ein Stück weit intelligent gemacht^^
Lol so gehts mir auch, die meisten Leute finden mich erst voll komisch, aber wenn sie erstmal gesehen haben dass ich nicht nur ein Freak bin, sondern auch ein netter Freak, dann entstehen oft richtig gute Bekanntschaften bzw sogar Freundschaften. Schade dass voll viele sehr viele Vorurteile haben gegen Leute, die seltsam reden, sich seltsam geben oder seltsam sind. Der Mensch neigt zu hassen wenn er was nich versteht und das is an sich schade weil ich hasse Feindschaften^^ streite mich auch sehr selten xD
Lol danke^^ jaa die Sache mit dem Genickmuskeltkater... das war sehr sehr lustig... bist auch ein alter Headbanger? xD
Jep Theater das ist genau meins. Ich könnt nie müde davon werden. Ich hab ne Zahnentzündung (solche Schmerzen hatte ich noch nie) und am Dienstag Probe, aber es stand völlig außer Frage dass ich dort hinmusste. Theater is mein Baby^^ was das angeht darfst du dich auf nen neuen Bericht freuen, wir proben gerade an nem neuen Stück, komA heißt es (rückwärts Amok) und es geht um den Amoklauf eines Schülers. Ich lieb das Stück, genial^^ hab auch schon meine Rolle *yippie*
Ach mein Buch mein Baby nr2 xD ja also die Rohfassung is fertig. Ich muss mich jz nur noch dazu aufraffen, es zu verbessern, zu überfliegen (seit nem halben Jahr nem ich mir das vor) und dann ab zum Verlag! Ich kann dir ja mal per Mail nen Ausschnitt zuschicken wenn du willst ;)
Obwohl ich eher wenig Bands hör, die Growlen, hab höchsten Respekt vor Leuten die das draufhaben^^ habs versucht und ned geschafft des muss echt viel Übung sein und ziemlich schwer :D
Hey ich wünsch dir auf jeden Fall auch Erfüllung, was auch immer du machen wirst ich denke du packst das, scheinst ein Multitalent zu sein ;)

...omg das is echt ganz schön lang geworden... xD sry ich wollt dich nich zumüllen^^ naja vll freust du dich ja und wenn nich... sry x)

Glg

mausii_ am 08.01.2009 22:44

ja ganz meine meinung. ich weiß nicht wie das bei euch so abläuft aber wenn ich mit freunden ausgehe dann kann man ziemlich sicher sein das man blöd angequatscht wird oder teilweise auch ziemlich übel zugerichtet (also wir mädchen werden nicht geschlagen aber du weißt was ich meine^^). > frage mich wirklich ob diese menschen an einem freitag abend nicht lieber mit ihren eigenen freunden spaß haben anstatt meine freunde zu verprügeln nur weil sie ihnen nicht passen (auch die - ich sag jz mal so - gaans stinknormalen).
ja das hoffe ich auch, ist teilweise echt schon ein wenig nervig ; )
na toll jz habe ich mir den eintrag selbst gemacht lol bin heute schon ein wenig verwirrt xDD

mausii_ am 08.01.2009 22:20

hm ich komm auch aus so einem kleinen nest xD
achja stimmt die gibts ja nur bei uns gG naja ich nehm das nicht so genau weil mein freundeskreis von emos über gangster bis zu krochan recith und sich die einzelnen leute teilweise gar nicht wirklich kennen. das heißt wenn di gangster über die emos schimpfen oder umgekehrt dann halt ich einfach die klapee und lass si reden weil diese gruppen kriege gehören halt auch dazu. ich mag sie trotzdem alle lol
hast du auch solche probleme oder hast du nur `neutrale´ freunde?^^
buCcii

mausii_ am 08.01.2009 20:01

dankeschön . naja an den themen werde ich noch arbeiten falls ich mal zeit haben sollte (schulszress^^) . . . wo ist denn böblingen? (ist das eine bildungslücke oder muss ich das nicht kennen? xP) - gibt´s da auch krocha?
buCcii

madii.marietta.<3 am 08.01.2009 19:51

Herzlichen Glückwunsch zur Website der Woche!

Ich finde deine Seite wirklich gelungen. Du hast total Talent find ich. Deine Zeichnungen sind einfach WOW! Und dein Song gefällt mir auch richtig gut. Man merkt richtig deiner Liebe zur Kunst also zum Gitarre spielen und so und ich finds voll toll dass du so dein Ding durchziehst auch auf der Website. Ist ja endlich mal was neues!
Ach ja und deine Gedichte finde ich auch wirklich gelungen. Wirklich toll, dass du so viel von deinen Talenten auf die HP gebracht hast.
Mach auf jeden Fall weiter so. Du bekommst von mir 5 Sterne!

Liebe Grüße Madita

................................................................................................................................................................................... am 08.01.2009 19:17

...................................................................................................................................................................................

...................................................................................................................................................................................
...................................................................................................................................................................................
...................................................................................................................................................................................
...................................................................................................................................................................................
...................................................................................................................................................................................
...................................................................................................................................................................................

... am 08.01.2009 19:16

...

...

susii : ) am 07.01.2009 21:43

eeJo .

deine seite ist echt toll !
deine gedichte & auch deine musik sind wirklich schön .
und die zeichnungen, echt der oberhammer !!
großes lob ..

alles liebe,
susi

nachtfalter am 07.01.2009 20:59

:)

Dankeschön^^ *hihi*
Ich hab mich gar nich so vertieft weil mir irgendwie alles auf deiner Seite gefällt :) die Gedichte sind echt voll gut!
Hey der Link is ganz gut, besonders die Gitarren, mim growlen hab ichs nich wirklich ;).
Glg

mausii_ am 07.01.2009 20:30

[=

wahnsinn, ich habe selten so gute zeichnungen gesehen! echt hammer *woow*
auch deine gedichte sind wirklich toll zu lesen!
find es cool das mal jemand wdw geworden ist der auch was drauf hat und nicht nur eine quietschbunte seite mit fotos von sich selbst reingestellt hat (meine ist auch nicht gerade geistreicher aber ich habe einfach keine zeit dafür^^).
einfach super toll was du da gemacht hast ich liebe es xD

saabii am 07.01.2009 20:25

hehe .

dankeschön . ja man kann noch keine bilder sehn, da ich noch nicht fertig bin mit meinem umbau ^^
ich hatte schonmal alles fertig, doch iwie wurde mir meine seite zu langweilig, desshalb hab ich beschlossen alles zu löschen u nochmal von vorne anzufangen^^
ich liebe deine seite echt o.O
liebe grüße, saabii

nachtfalter am 07.01.2009 19:58

*hihi*

Deine Seite is ja genial! Respekt :)
Glg

misscloud am 07.01.2009 13:43

Oh, danke vielmals! Solche Komplimente von einem (fast) Fachmann in Sachen Fotographie zu bekommen ehrt mich sehr. ^.~
Ja ich weiss, die Farben des Menüs sind im Moment nicht so ideal. Ich werde es auch ändern, sobald es geht. (Zur Zeit hat Superweb ja ein paar Problemchen..)
Zeichnungen kommen noch mehr, irgendwann in der nächsten Zeit. War bis jetzt einfach immer zu faul alles einzuscannen. ^^'

Mit freundlichen Grüssen
MissCloud


Franzi am 07.01.2009 13:36

*ahh-kreisch*

Molo,
*wow-sag*...deine Seite isch vooooll cool =)
Dein Lied is genial...veröffentlichst du noch welche??*büdde* =)
Un deine Zeichungen is echt woooow!!!
Mach weidda soo^^
Liebe Grüßle

saabii am 06.01.2009 22:38

*begeistert*

molo, du hast es echt verdient wdw zu werden .
deine Seite ist echt hammer.
ich finde deine Gedichte & deinen Song klasse, aber deine Zeichnungen sind echt Hammer.
mach weiter so, liebe grüße SaaBii

misscloud am 06.01.2009 21:46

Herzlichen Glückwunsch molo!

Deine Homepage hat den Titel 'Website der Woche' wirklich verdient, sie ist sehr interessant. =o)
Es hat mir sehr viel Spass gemacht sie zu lesen! ^-^
Ich beneide dich darum, dass du so tolle Gedichte schreiben kannst. Ich bin darin leider eher unbegabt. ^^'
Deinen Song ist auch sehr gelungen!

Mit freundlichen Grüssen
MissCloud

Piink.Marshmellow am 06.01.2009 20:52

glückwunsch zur WdW

Lg

xxchicccaxx am 03.12.2008 22:39

Haay =)

Sauu haamaa geilööö Hp :D:D..mach weider soo *-*..wuah un deine e-gitarre sieht hamma aus** weine sieht so ähnlich aus °-°...nya ich lass dir ma en paar grüße da
BuzZZi~

fusselpower am 03.12.2008 20:33

:D:D
haha ich finds hier auch extrem unübersichtlich XD iwann kommt man da sicher rein ;P übung macht den meister :)

btw der scheiß sicherheitscode is echt zum kotzen xD

am 03.12.2008 17:34

Yo, Bruder!!!! Jetzt ist mein gb dann ziemlich voll mit Liedtexten. Um noch einen draufzusetzen:

You sleep in the light
Yet the night and the silent water
Still so dark

Auch wenn bis jetzt dein Ausschnitt der einzg passende und Sinnvolle war =)

Des Bruders Bruder am 02.12.2008 22:13

Sypnol katerk yolp

Can I be the space for this?
Will I be the space for this?
Must I bend the sky
to realize?

molo am 02.12.2008 21:58

Klar, mann. Wenn du willst gleich beim nächsten lied. ich hab schon nen riff, der ist wie für dich gemacht!!!!!!!! ich geb dir dann bescheid. ist nix großes, klingt aber m.e. sehr cool =) und es ist auch noch lead part^^

käptn-kuk am 02.12.2008 21:50

Du rockst

darf ich mit ichrgendwann mal an einem deiner lieder beteiligen so als gastauftitt mit bass...
:D hoffentlich :D
sehr schöne gedichte muss ich noch sagen mag alle

hopefully am 02.12.2008 17:36

Nein. leider nicht. Da ich mir vor kurzer Zeit das neue Album von Slipknot gekauft habe und nun .. ist das liebe Geld weg! :/
Okay.. pardon, dumme Frage! Dann wünsch ich dir seeehr viel Spaß. :)

hopefully am 02.12.2008 14:28

Oh, was vergessen:

I see blood spilled 'neath my feet ..lead me through wastelands of deceit. *mit singen*

hopefully am 02.12.2008 14:22

Danke.. :)
Hm. Stuttgart .. zu weit weg! :/ Gehst du?
zu \'\'My Vital Misbelief\'\': Ich mag deine Stimme und das Lied erst recht.;)

tuttifrutti_2 am 01.12.2008 21:28

GREENIE!

Markus am 01.12.2008 20:15

tach :D geile gedichte!^^

corii. am 30.11.2008 21:16

paulchen panther :D

"Dein Gott bist du toll".... =P

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung