login   anmelden   
 
Ja   nein   
Mein zweites Lied

My Vital Misbelief

My Vital Misbelief ist mein zweites Lied und das erste, das ich zu veröffentlichen wagte. Ich habe es selbst geschrieben, aufgenommen und geschnitten. Der Gesang ist von mir und ich bin leider doch kein guter Sänger, aber wenn ihr bei den ersten Zeilen etwas erschreckt: gegen später wird es etwas besser =) Ich habe die Aufnahmen des weiteren mit meinem Headset gemacht und ich bin noch ein Anfänger an der Gitarre, also lasst von daher Nachsicht walten.

Und bitte nehmt die Bilder nicht zu ernst xD

Mein drittes Lied

The Unstable Mind

The Unstable Mind ist mein drittes Lied. Die aufnahmebedingungen gleichen etwa denen des zweiten, aber es ist um einiges länger geworden. Mit dem Songwriting bin ich diesmal - im gegensatz zu den 2 Vorgängern - weitgehend zufrieden, aber gerade mein Gesang ist einfach nicht so der Hit....

Die Länge, Vielfalt (Sprunghafte, schwer nachvollziehbare Struktur) und Uneingänigkeit sind Eigenschaften die ich gezielt angestrebt habe und mit diesem Lied in einer Weise, die mir sehr zusagt umgesetzt habe.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung