login   anmelden   
 
Ja   nein   
Vorname:*
Name:*
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
Email:*
Betreff:*
Deine Nachricht:*

MAILBOX

Hey Leute!
Was auch immer Ihr/Sie für ein Anliegen haben, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr/Sie Euch/Sich mit Anregungen, Verbesserungsvorschlägen, Kritiken oder Ähnlichem bitte von nun an direkt an mich wenden würdet, für liebe Grüße oder ähnliche nette Gesten und andere Wünsche der kleineren Sorte steht Euch/Ihnen natürlich, wie immer, das Gästebuch zur Verfügung!

Karrieretechnisch soll sich auch was tun

Da ich natürlich immer noch große Pläne und Hoffnungen in meine drei großen Leidenschaften: Tanz, Schauspiel und Gesang setze, bewerbe ich mich schon seit einiger Zeit bei verschiedenen Casting-Agenturen, damit sie mich in ihre Kartei aufnehmen, auch besuche ich diverse Castings, soweit es mir mein straffer Stundenplan zwischen Schule und Training erlaubt.
Zur Zeit können Sie mich direkt anfragen unter: www.sunshine-kids.de oder aber auch unter FOTOKARTEI.DE


Hier geht's lang, falls Interesse besteht!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung