login   anmelden   
 
Ja   nein   

Star Camp 2009

Vom 10.08.09 bis zum 14.08.09 fand das sogenannte "Star Camp" iniziiert von Rockgöre LaFee in der EJB am Werbellinsee in Brandenburg, ca. 2h entfernt von Berlin statt. Da mich das Format sehr interessierte und ich fand, dass es meine Karriere nur unterstützen könnte, meldete ich mich an und erlebte eine aufregende, anstrengende und tolle Woche mit den Coaches Faiz Mangat (Bro'Sis) & Annika Michaelis (Profitänzerin), außerdem Vertrauenspädagogin Ulrike Wolter, Joachim Busch und den Brüdern Luke und Matt Mockridge (Part Six). Ich habe viel über mich selbst, meinen Gesang und Tanz gelernt und würde es auf jeden Fall wiederholen, nicht zuletzt weil ich meine Zimmergenossinnen Lara & Malu, sowie die anderen Teilnehmer sehr lieb gewonnen habe. Seht unten zwei Videos aus dem Fernsehn, die über das Camp berichten.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung