login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine liebsten Schätze


Das hier sind meine besten Freunde! Ich kann ihnen vollends vertrauen und ich bin total dankbar, dass es sie gibt!
Ich hab euch soooo furchtbar lieb, dicka schmatza!!


Miri: Oh Mann, ich bin soo froh, dass du finally wieder at home bist. Deine Welcome-Party war suuupii, jetz telen wir wieder bis in alle Puppen und quatschen wenn wir uns sehen bis tief in die Nacht hinein. Du warst immer gut zu mir,. dir kann ich 100% vertrauen und alles sagen. Ich will dich nie verlieren, denn du bist die beste Freundin die ich je hatte. Wanna M&M?! Liebä Dich soo mucho =)

ViVi, Hannah & Kati: Jaaa, die Kenzinger, meine klienen Foto-Liebhaber, Singstarparty-Partner, Baggaseechillaz und FREAKS. Bin so froh, dass es euch giebt und wir zusammen jede Party aufmischen!! Man kann aber auch quatschen, Pizza mit Dönersoße essen oder Aufklärungsbücher mit Mimi lesen..haha! Bis forh dass euch giebt!! Lieb euch mucho <3

Aybike: Maus, ich hab dich sooooo über alles lieb! Mit dir kann ich echt über ALLES reden und du bist IMMER für mich da. Ich glaube, es war Schicksal, dass wir uns kennen gelernt haben! Ich lieb dich, meine Süße! I'll always be there for you!

Jana: Kennen uns schon seit der Krabbelgruppe und waren seithet immer befreundet! Bin froh, dass es so ist und dass es dich gibt...was würde ich nur OHNE dich tun?? Ich will lieber NICHT dran denken! Love u

Laura & Mona: Ja, also Pineda ohne euch beide wäre echt nur halb so lustig gewesen und eine Menge Spaß wäre wahrscheinlich gar nicht erst vorhanden gewesen. Ich bin froh, dass wir es bis jetzt so gut schaffen, den Kontakt aufrecht zu erhalten. Als ich euch besucht habe im Dezember, das war soo cool, Köln ist einfach DER HAMMER, darum freue ich mich schon umso mehr, wenn Laura an Ostern uns besuchen kommt, nur schade, dass Mona nicht mitkann, aber es klappt sicher ein anderes mal. Mit euch kann man jede menge Fun haben, aber auch total ernsthafte Gespräche führen...und das mit der Bildung bekommen wir auch noch hin, ihr könnt ja nichts für NRW :D Hab euch soo mucho lieb :*

Lena & Kascha: Soso, jetzt kommt ihr zwei auch mal hier drauf.. Jaa Lena, mit uns das ist so eine Sache für sich, einfach wildfremde Leute anschreiben, so hat mans gern..haha, ja aber ich bin froh, dass du mich da in der Schule unter all den andern über 1000 Mädels entdeckt und für etwas Besonderes befunden hast^^und vor allem bin ich froh, dass ihr im Chor seid und somit auch in Ochenhausen dabei wart, dann konnten wir endlich mehr Zeit miteinander verbringen und uns besser kennenlernen. Ihr seid echt so Flippies und ohne euch wäre der Neujahrsempfang auch nur halb so toll gewesen. Freu mich schon, wenn wir wieder was zusammen unternehmen! Hab euch ganz arg lieb :*

Sarah: Ich find's total coolymooly, dass wir jetzt nebeneinander sitzen! Dir kann man alles erzählen und zusammen können wir jede Menge Scheiße machen. Du bist super lieb und immer eine tolle Freundin! Hab dich gaaaaaaanz arg lieb, meine Süße!! *küssle*

Kathi: Jaa, jetzt kommst du auch mal hier drauf, meine kleine Partymaus. Lydis BFF und auch eine sehr tollige super-Freundin für mich. Haben immer sehr viel Spaß zusammen, egal ob AT oder Grillpartys oder ebim morgendlichen Zugfahren :P Mit dir kann man super reden, manchmal auch lästern...äh ich meine TATSACHEN feststellen^^ und den Dancefloor rocken! Bist mir total wichtig und vor allem auch deine Meinung! Spasten & Freaks forever..und NEIN, wir sind NICHT betrunken, wir SIND so..haha. Hab dich gaaanz arg lieb <3

Mary: Bist like as siter to me, hammer witzig, wir können uns echt stundenlang totlachen, ich hab dich subba lieb, 4eva together

Melina: Ja, die Frage, woher wir uns kennen ist für mich ziemlich schwierig zu beantworten, da ich es selbst nicht genau weiß..klar, du bist in meiner Parallelklasse, aber das muss ja nichts heißen ;) Ich glaube so richtig kennengelernt haben wir uns bei dem Computerkurs von inVIA, danach hatten wir aber leider keinen Kontakt mehr, bis er zufällig dieses Schuljahr wiederentsanden ist, worüber ich sehr froh bin. Mit dir kann man total gut quatschen, auch über leicht bescheuerte Dinge, man kann mit dir lachen aber auch ernst sein. Ich hoffe, dass der Kontakt weiterhin bestehe bleibt, sodass sich unsere noch so neue Freundschaft weiterentwickeln kann! In der Zeit die wir uns unterhalten und miteinander verbringen wirst du mir nämlich immer wichtiger!! Hab Dich Lieb :-*

Loulou: Du Bananenmuschl, Loui XIV...und so weiter. Jaa ohne dich würde ich in Reli sehr viel weniger zu lachen haben und ich würde wahrscheinlich sehr viel weniger oft ermant, still zu sein :P Egal ob Boarden in Grindelwald, Final Destination Abend, Uschiparty oder was wir sonst noch so alles für Aktionen machen, du bist für jeden Spaß zu haben..HÄÄÄÄÄÄH!!?? xD Aber man kann mit dir auch ernsthaft nächtelang quatschen und sich immer voll auf dich verlassen. Danke für deine Freundschaft!! Lieb dich :*

Lydia: Jaa, ich fands totaal schade, als du in der 6.Klasse nich mehr in meiner Para und somit auch nicht mehr bei mir in Reli warst, aber viel glücklicher bin ich darüber, dass wir immernoch Kontakt haben und vielleicht hauts ja jetz dann auch mal wieder mit nem Treffen außerhalb des Busses hin :D...würde mich freuen!! Ja, du bist einfach total unkompliziert, lustig und für jeden Spaß zu haben, auf dich kann man immer zählen und du bist eine Freundin zum Pferde stehlen...ich mag dich...love youu :-*

Lisa: Hey mein Schnuckelinchen, danke für die schönen Jahre, angefangen von Jazz als wir nich Kids waren, bis heute. Mit dir befreundet zu sein ist immer toll gewesen und ich hoffe, es folgen noch viiele weitere Jahre. Smiley-Kuchen backen, Weinfeschd, dein Geburtstag, Stadtpark chillen...du bist immer am Start und vor allem auch dann zum reden da, wenn man dich dringend braucht! Bin soo froh dass es dich gibt! Hab dich Lieb <3

Sophia: Also du bist echt eine klasse Freundin für mich geworden, weil du einem immer zuhörst wenn man Probleme hat und immer 100% für einen da bist! Außerdem hat man mit dir eine Menge Spaß oder kann einfach mal über Gott und die Welt diskutieren! Bin froh, dass wir doch noch zueinander gefunden haben ;) Hab dich lieb *kuss*

Maren: Jana's kleine Schwester und kenne dich schon genau so lange! Du bist total witzig und erfindest ständig neue Wörter! Das Retro-Fahrrad ist mittlerweile kult und mit dir kamma echt jeden Scheiß machen, egal ob an der Elz gestörte Fotos machen oder ins Kino gehen oder telen oder was auch immer. Kennst mich einfach so gut und hast bisher jedes Geheimnsis für dich(und Jana^^) behalten...hab dich sooo lieeeb :-*

Hannah: Kennen und auch schon seit Kindertagen und machen in letzter Zeit Gott sei Dabk wieder mehr zusammen! Du bisch sau cool und Singstar spielen mit dir ist immer der BURNER...vor allem mit selbst erfundenen Tänzen! Hab dich ganz arg lieb!

Eric: Jaa, lange keinen Kontakt gehabt, kennen uns aber schon seit Kindheitstagen, haben sehr viel zusammen erlebt, ich sag nur, die HEISSE Nacht im Wintergarten :D Freu mich, dass wir uns jetz wieder öfters sehen werden und was zusammen unternehmen, wie zB boarden. Und deine super Band werde ich natürlich auch weiter supporten, ist doch klar!! Bist mir soo wichtig, Hab dich Lieb :-*

Lullu: Ja was soll ich zu dir sagen, du Ex-Teningerin...aba iwie ischs jetz noch näher zu dir ;) Ja, mit dir kann man subba gut scheiße machen, rumlabern und lachen. Hemdglunga, Fahrrad fahren usw. wir ham schon viele geile Aktionen gebracht, nur an Baggasee hammas no net zusamme geschafft, hoofe, das ändert sich bald!! Hab dich lieb! <3

Vany & Nassi: Ja Vanessa kennen uns echt schon seit Kleinkindertagen und du bist das Nesthäkchen unter meinen Freunden, deshalb muss ich auf dich sehr gut aufpassen..haha, aber eigentlich kannst du dich ganz gut selbst verteidigen ;) Ja und deine Lieblingsfreundin Nassi mit der hab ich nicht nur in Ochsenhausen eine Menge Spaß gehabt...aber jetzt wird sie für uns ja erstmal nicht mehr so viel Zeit haben, wegen eines gewissen jungen Hernn :D Bin froh, euch Beide zu haben, ihr peppt das manchmal trübe Alltagsleben wieder auf und euch kann man vollends vertrauen, vorallem Vanessa, du weißt soviel über mich und kennst mich besser als sonst fast keine andere Person. Liebää euch :*

Sarü: Jaja, es waren lange und anstrengende Versuche bis es mit uns endlich geklappt hat, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, freu mich, dass wir jetzt häufiger was zusammen unternehmen..irgendwie hab ichs ja mit Leuten aus der 11a..haha, und vor allem freu ich mich auf die hasenbilder von Silvana und Dir und aufs Nachtschicht am Dienstag, hab dich subba lüüb :-*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung