login   anmelden   
 
Ja   nein   
Es is nicht alles so schlimm wie man denkt!
Kiffen is nich gesund aber des lied macht gute laune!
lass die sonne in dir scheinen!
Lass die Seele Baumeln!

Wie bekommt man gute laune???

Heute findet man über all Gute Laune Lieder!

Geh auf youtube myvideo oder andere seiten und such einfach mal nach liedern die dich Munter und Happy machen!

Wenn du alleine bist scheiß auf alles... dreh die mukke auf und tanz durch die wohnung!

Vergiss einfach mal alles und dich rum und Lass die seele baumeln!

Es ist einfacher wie man denkt! Einfach mal abschalten und Crazy werden!

Vertrau mir! auch wenns dir so richtig scheiße geht hilft das!

Der wichtigste Mensch in meinem Leben ist gestorben! und zwar mein opa!Er hätte nicht gewollt das ich Depri bin und mein Neues Leben nicht mehr genieße! er hat mir nämlich geholfen das zu werden was ich jetzt bin

EIN GLÜCKLICHER MENSCH

Ich hab mukke angemacht und bin durch die Bude getanzt! Und schlagartig gings mir besser!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung