login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine Geschichte!!!!

Hallo!

Mein Name ist Vanessa S. Ich möchte euch hier auf meiner HP helfen, wenn ihr sie braucht! Diese Hilfe muss nicht nur für einen selbst sein man kann auch einem/einer  Freund/in helfen. Ich habe in meinem doch noch sehr kurzen leben eine menge an Problemen bewältigen müssen. Die einen hab ich gut weggesteckt die anderen verfolgen mich bis heute! Bei mir hat all das angefangen als ich ca. 14 Jahre alt war. Ich stand am Anfang meiner Pubertät und wollte meine grenzen austesten. Ich fing an dinge zu tun von denen ich immer dachte das ich sie nie machen  werde. Ich fing an mit Rauchen.  Ich trank ab und zu mal Alkohol…

Ich weiß noch genau dass es an Silvester war, 2005 auf 2006, da haben meine damalige beste Freundin und ich so eine Tussi verarscht die uns immer auf dem Handy hat anklingeln lassen. Wir haben sie immer weiter verarscht, bis dann zwischen Kate und mir, so was wie eine Freundschaft entstanden ist. Wir haben Telefoniert und SMS geschrieben! Irgendwann hat sie rausbekommen das ich sie verarscht hab und hat mir die Freundschaft gekündigt!
Das war ein verdammt harter schlag, an dem ich aber selbst schuld war!

Mit der ehemaligen Freundin ist es auch vorbei. Wir sind mittlerweile Beste Feinde, statt beste Freunde! Sie kam nicht damit klar das ich gemerkt habe das mich dass weibliche Geschlecht mehr interessiert als das männliche!

Dann ca. ein halbes Jahr später, ende der 7. Klasse hab ich dann meine beste Freundin, Manu kennen gelernt! Sie war in meiner Parallel Klasse. Wir hatten nie viel miteinander zu tun doch dann, mit einem Mal haben wir uns super verstanden. In den kleinen und großen Pausen haben wir uns immer schon gefreut, die andere zu sehn! Wir haben alles miteinander gemacht und uns immer besser und besser verstanden! Als ich dann in die neunte Klasse kam, hatte ich die Chance die Klasse zu welchen und zu Maja in die Klasse zu gehen! Wir haben uns so darauf gefreut. Nach und Nach fing es dann an das sie zu mir zu besuch kam und bei mir über nachtet hat!

In der Zeit wo ich mit Maja befreundet war hab ich mich auch wieder mehr mit meinem Besten Freund, den ich schon aus dem Kindergarten her kenne getroffen! Philip, hat mich dann auch mit seinen Freunden bekannt gemacht und wir wurden so was wie eine große Clique. Als diese Clique sich langsam aufgelöst hatte, entstand eine neue! Philip stellte mir zu der Zeit meinen jetzigen Besten Freund vor. Philip ist zwar immer noch ein sehr guter Freund, aber eben nicht mehr mein Bester.

Irgendwann ist dann Manu auch zu dieser Clique dazugekommen. Wir haben so gut wie jedes Wochenende was zusammen gemacht! Wir waren bei mir, an der Schule oder einfach irgendwo wo wir was zusammen machen konnten.

An meinem 16ten Geburtstag, war Manu natürlich auch dabei! Die durfte ja bei nix mehr fehlen! Wir haben schön Gefeiert und viel spaß gehabt, bist Manu zu viel getrunken hat und dort wo wir Zelten wollten (Im Garten von meinem Opa) hingeflogen ist. Sie hat sich den Kopf angeschlagen! Sie wollte sich nur eine Jacke holen, ist hingeflogen, hat dich den Kopf angeschlagen und hat uns erst mal NIX gesagt!!! Bis dann meine Freundin und Manus Schwester zu mir gekommen sind und mir gesagt haben das Manu aufm Klo ist und Kotzt.
Ich gleich zu ihr und mich um sie gekümmert. Meine Große Cousine kam auch gleich und sagte wir sollen alle raus sie macht das. Nach ca. einer viertel Stunde kam sie dann mit ihr raus. Sie sagte dass ich kalte Tücher holen soll um sie ihr in den Nacken zu legen, sie hatte Nasenbluten bekommen. Bis ich Tücher hatte ist Manu zusammen gebrochen und lag bewusstlos am Boden! Ich hab sie da liegen sehn und hab mich erst mal wie gelähmt gefühlt! Da kann nicht sein! Mein Baby, mein ein und alles, lag da am Boden und hat sich nicht mehr bewegt! Wir haben gleich meine Mutter und den Krankenwagen gerufen. Die Mutter von Philip ist auch gekommen! Ich hab geschrieen und geheult. Ich konnte nicht mehr! Alle die, die um sie rum gekniet haben oder daneben standen haben gesehen das ihre Augen auf waren und sie geatmet hat. Ich hab das nicht sehen können weil ich sie nicht anschauen konnte! Für mich sah sie aus wie Tod! Ich konnte nicht mehr. Ein Leben ohne sie??? Unvorstellbar!!!
Als der Krankenwagen da war, hatte sie einen Epileptischen Anfall. Ich kannte das weil meine Mutter das auch mal hatte als ich neun war! Ich konnte das nicht mit anschauen und bin Weg gerannt. Wenn meine kleinere Cousine und ihr Freund mir nicht hinterher gerannt wären wäre ich wahrscheinlich bis sonst wo hin gerannt.

Die nächsten Stunden waren der Horror! Ich hatte Angst, was mit Manu war, wie ich mein Leben ohne sie meistern soll, wie es weiter geht…

Ich konnte nichts mehr machen, ich saß die ganze zeit da! Alles war taub! Mein Zwilling, mein Baby, mein ein und alles lag im Krankenhaus!
.
.
.
Ihr ging’s nach und nach immer besser und nach 4 Tagen durfte sie wieder nach Hause. Ab da an brach der Kontakt langsam aber sicher ab. Sie durfte nicht mehr in die Schule kommen, kam nicht zu unserem Abschluss. 2 Wochen nach unserem Abschluss bekam ich eine SMS, in der sie fragte was ich am Wochenende mach! Ich sagte ich treffe mich mit meinem Besten Freund und gehe dann mit meinem Vater auf den Campingplatz zu meiner Cousine und meiner Oma. Am Wochenende bekam ich noch eine SMS in der sie mir sagte: „ Von wegen mit Ihm aufm Campingplatz der ist mit Philip und Matze bei mir in Marbach!“
Manu hatte die SMS so ungebaut das es hieß ich geh mit meinem Besten Freund aufn Campingplatz und treffe mich mit meinem Vater. Das hab ich zwar nie geschrieben, aber dadurch schaffte sie es, dass ich meinen Besten Freund und die anderen verlor. Ich hatte niemanden mehr. Ich hatte 8 Wochen Ferien, wie man es immer nach dem Abschluss hat und saß in dieser Zeit Depressiv und lustlos in meinem Zimmer! Ich hab alles abgedunkelt und hockte total habpatisch in meinem Bett. Ich hab nichts mehr mitbekommen….

In der 8ten Woche hab ich mich dann wieder gefangen und trotzdem waren diese Wochen die schlimmsten meines Lebens. Ich habe mich fast jeden Tag geritzt und mich selbst fertig gemacht. Ich hab mir gedacht was bringt es das ich noch lebe?? Ich hab ja eh niemanden! Niemanden mit dem ich reden kann oder dem ich mich anvertrauen kann. Alle lassen mich hängen. Ich lag am Boden und alle haben auf mich eingetreten. Ich war in der Zeit so oft kurz davor allem ein ende zu setzen! Einfach alles hinter mir lassen und nichts mehr durchmachen müssen!!!! Doch dann hat mir ein Lied die Augen geöffnet (ihr könnt den Text bei meinen Lyrics finden). Als ich dieses Lied gehört hab dachte ich mir, spinn ich eigentlich?  Mich umbringen ist einfach nur feige und dumm!

Ich hab mein Leben so weit gefestigt das ich in der Lage bin, anderen die dieselben Probleme haben wie ich, zu helfen. Ich hab noch eine andere HP in der es um dasselbe Thema geht, aber diese Seite ist entstanden als es mir alles andere als gut ging.

Mittlerweile bin ich auch wieder mit meinem Besten Freund befreundet und auch die anderen Jungs hab ich wieder! Ich will sie nie Verlieren und das wissen sie! Genau wie sie auch wissen das ich nicht mehr ohne sie kann! Ich hab sie schon einmal verloren und will das nicht noch einmal mitmachen! Hab euch lieb!!!!!


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung