login   anmelden   
 
Ja   nein   

bonjour. c:

Mein name ist ninar und ihr seit hier auf meiner kleinen Homepage, die sich noch im Aufbau befindet. Ihr werdert hier persöhnliche sachen lesen können über mich und mein leben, was ich jeden tag so erlebe und wodrauf ich total steh und was ich überhaupt nich ab kann. :3

Aber auch paar schöne Texte und Zeilen werdet ihr hier finden.

ich hoffe euch wird die Seite gefallen, und habt ein wenig spass. :]

Seite befindet sich aber noch im Aufbau und Bearbeitung. :o

und ganz links unten, steht  'Gästebuch' da könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben und/oder mir sagen wie ihr die Seite findet und wie man die noch schöner gestalten könnte. :b



cross - nina.

Er kann es vielleicht nicht so gut wie andere, aber dennoch ist es schön und gefällt mir.

Das ist N zum I zum N zum A .
Das ist Nina, der Superstar.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung