login   anmelden   
 
Ja   nein   

Salut,je suis nina.

So, also ich werde jetzt ein wenig über mein leben schreiben.
Meinen namen wisst ihr ja schon, der steht ja überall aber weil er 'so schön' ist, sag ich ihn nochmal. Ich heiße Nina, bin 16 jahre alt/jung wie man will. Ich komme aus dem Norden, ganz oben Deutschlands' , um genau zu sein aus Lübeck. ich bin nicht gerade groß, hab dafür aber nen' riesen maul. Passt viel rein und kommt auch genauso viel wieder raus. Meine lache ist auch ganz ' witzig. Irgendwann werdet ihr die auch noch alle mal hören, das garantier ich euch, haha. Denn wenn ich einmal lache, kann ich auch nicht mehr so schnell aufhören, weil mich das dann so sehr amüsiert. 24 Stunden lang, lauf ich mit nem fetten grinsen im Gesicht rum. - ' kleines smileyface' .  Ich bin ein sehr freundlicher und glücklicher mensch, aber wenn einer komisch zu mir ist, fahr ich meine krallen aus. Ich bin Deutsche und hab nichts gegen Ausländer. Im Gegenteil, ich finde Ausländer eigentlich voll gut. *-*  .. man sollte jeden Menschen so akzeptieren wie er ist, und sich nicht über ihn lustig machen oder ihn ausschließen nur weil er anders drauf ist oder aussieht.
Mit diesem Satz werde ich das hier jetzt auch mal beenden, reicht auch wohl.
                               Adieu!  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung