login   anmelden   
 
Ja   nein   

.. und alles änderte sich!

Am' Anfang gab es nur dich. ich habe dich geliebt. ich war glücklich. doch du hast immer 'nein' gesagt, egal was es war, zu jedem einfach. alles was ich gesagt habe war falsch und gelogen. du meintest, dass ich dich nur verarsche. damit hast du mich immer und immer wieder verletzt. jedes mal ein schritt tiefer. es tut so weh, von jemanden den man liebt zu hören,'dass man lügt und ihn verarscht!' ; doch genau das hast du mir angetan. ich konnte nicht mehr, ich wollte nicht mehr. wo war deine süße art hin, die du am anfang hattest? wo waren die lieben worte, die du mir geschrieben hattest? - All das war nicht mehr da!  Wo ist es hin? es ist einfach so weg.. es gibt keinen grund,ich versteh es nicht, die liebe zu dir wird weniger, meine gefühle verlassen mich, wie soll ich dich noch lieben wenn du mir immer weh tust und mir nie etwas liebevolles sagst? ._. Immer gibst du anderen Menschen die schuld dafür, dass wir streit haben, ich habe aufgehört, ich habe den Kontakt zu ihnen abgebrochen wegen dir! und der dank dafür? nichts, gar nichts! ... doch dann kam da dieser Junge. er brachte mir mein lächeln wieder zurück. er war süß, zuckersüß. Seine art unbeschreiblich, ein wahrer Traum. Als er dann irgendwann sagte: ' ninar, du warst perfekt für mich' .. und wirst es auch immer bleiben ; kam da dieses gefühl von liebe. dieser junge hat mir gezeigt wie süß mann sein kann .. und ja dann irgendwann kamen diese gefühle und die wurden immer stärker, ich hatte das gefühl, dass ich ihn liebe.. er sagte mir auch, dass er mich liebt und alles dafür tun würde um mit mir zsm zukommen! - ich will ihn auch! ohja, ich will ihn, diesen Jungen, der junge der mir sagt, dass er mich liebt und all das, was ich sonst nie bekommen habe.  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung